Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ella Wiesbaden

War schon jeman bei ELLA in Wiesbaden. Find Bilder echt süß. Was ist der Preis und wie ists bei ihr?

https://www.ladies.de/News/Rheinland...2143302-1.html

...wenn du mich fragst sieht das ganze nach Abzocke aus!!!
    Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Zitat von jungboy007 Beitrag anzeigen
      War schon jeman bei ELLA in Wiesbaden. Find Bilder echt süß. Was ist der Preis und wie ists bei ihr?

https://www.ladies.de/News/Rheinland...2143302-1.html

jo Lecker schaut se aus...

Kommentar

Ist aber keine Abzocke, sondern eine sehr charmante junge Dame, die ihr Handwerk versteht.
        Der Preis war für mich für eine halbe Stunde mit Küssen und Franz ohne bei 100 EUR, und hat sich für mich gelohnt - ihr Ritt verkehrt rum auf mir war einfach der Hammer :)
        Das Apartment ist sauber, das Mädchen ist hübsch, und ist ihr Geld wert :)

Gruss,
        Rakete

Kommentar

Kann ich nur bestätigen!
          Sehr hübsches Gesicht und sehr guter Service - FO, verschd. Stellungen, frz. beidseitig, gute (!) Massage - und das alles derzeit für 129 Euro/Stunde (bzw. 79/halbe Stunde). Sie wirkte (zumindest gestern) recht müde, hat sich aber trotzdem für mich gelohnt.
          Ist wohl noch bis Ende der Woche hier, dann erstmal für einige Zeit "inaktiv".
          "Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)

Kommentar

Sexy Mädel mit Schwächen...

Servus,
            mangels Alternativen am 1.1. habe ich Ella in Wiesbaden, Kasteler Straße 10 bei Hase gestern auch mal besucht.

Die Location in der Kasteler Straße ist recht anonym und gegenüber des großen Chemiewerks in Wiesbaden-Biebrich.

Aufgemacht hat mir Ella in sexy Strümpfen mit Unterwäsche und einem Tuch / Schal oder so um die Hüfte bekleidet.
            Als sie dann vor mir her lief, legte sie das Tuch ab und ich konnte schon einen ersten Blick auf Ihren süßen Po werfen (auch eine Art der "Kundenbindung :D )

Sie kommt wohl aus Osteuropa, spricht aber sehr gut deutsch.
            Gebucht habe ich 30 min mit ZK, FO, GV für 79 EUR (wird diese Preistaktik auch in diesem Gewerbe zur Mode?)

Sie sieht sehr gut aus, hat kleine Brüste und einen echt hübschen Po.

Der Sex war eigentlich ganz OK. Nach anfänglichem Kuscheln folgte FO (aber leider mit permanent vorhandenem Zewa-Tuch).
            Dann GV in verschiedensten Stellungen.
            ZK kann man fast vergessen (sehr zaghaft und zurückhaltend), beim GV fiel auf das sie sehr passiv ist und eine große Distanz wahrt: Sie schaute mich nicht an, drehte den Kopf immer zur Seite, usw.
            Das ist dann doch schon ein wenig abtörnend.
            Nachdem ich dann das Tütchen gefüllt hatte, blieb sie noch ein paar Sekunden liegen. Als es dann an der Haustüre klingelte sprang sie auf um einen neuen Kunden zu begrüßen. :(

Ich habe mich dann schnell angezogen und bin weg (vorbei am neuen Kunden).

Fazit: Sehr sexy Mädel, leider etwas müde und unterkühlt beim Sex (lag vielleicht auch am 1.1.: Viele andere Läden hatten zu und sie hatte wohl Hochbetrieb).

Grüße
            kleinerTiger

Kommentar

Tja...auch hier gilt wieder die Frage:

Hast Du ihr gefallen, oder nicht???
              Wenn ich mir den Bericht hier durchlese, war der Threadersteller entweder ein absoluter Womanizer (deswegn muß er ja für's Poppen bezahlen ;) ), oder hatte gestörte Wahrnehmung (unter Freiern des Häufigeren anzutreffen :D )

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=53171

Und was kein noch so geiler Service der Welt wieder gutmachen kann ist das hier:

Zitat von kleinertiger Beitrag anzeigen
              Als es dann an der Haustüre klingelte sprang sie auf um einen neuen Kunden zu begrüßen. :(

Ich habe mich dann schnell angezogen und bin weg (vorbei am neuen Kunden).
              DAS geht garnicht!!!!!

So geil kann keine Lady sein, als daß ich das tolerieren würde.
              Daher mein Tipp: Meiden die Tussi, meiden!

Gruß

Hallodri

Kommentar

Lädt...
              X