Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
    Mir ging es nur darum: gefühlt war die Zeit länger... wie die Minuten im Regen ohne Schirm endlos sind und die geilen Minuten ja immer verfliegen... ich war auch nicht ärgerlich (oder doch schon???), denn geil war es, aber irritiert hat es mich eben schon.
    Gräme dich nicht, mein guter Xaver. Besser 25 intensive Minuten mit einer tollen Frau, als 30 langweilige Minuten mit einer mediokren Masseuse.

Wenn ich deinen Bericht richtig verstanden habe, siehst du das aber letztendlich genauso.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
      Gräme dich nicht, mein guter Xaver. Besser 25 intensive Minuten mit einer tollen Frau, als 30 langweilige Minuten mit einer mediokren Masseuse.

Wenn ich deinen Bericht richtig verstanden habe, siehst du das aber letztendlich genauso.
      Ja, ja, Du hast ja recht...;)

Kommentar

Barbarella ist nicht mehr bei Massage Creation. Schade. Ich hatte etliche unvergleichliche Stunden mit ihr erlebt. Ich hätte gerne noch einige dran gehängt. Ich weiß nicht, ob ich dazu noch einmal Gelegenheit bekomme.

Kommentar

stimmt Barbarella hat sich weggezaubert.......hatte sie noch bei ENA erlebt.

Top genial was sie mit Ihren Lippen so anstellte........

ein Weihnachtsengel weniger, dafür kommen sicherlich auch Neue in WI in 2010

So bin schon wieder heiss auf die Geilmacherpakete die mich in 2010 erwarten.

Frage an die Fangemeinde hat jemand tatsächlich privat eine Lady an der Hand die super massiert?

Dies interessiert mich rein Umfragetechnisch. Ich kenne eigentlich keine die es privat so drauf hat.
          Zuletzt geändert von Gentlemanrheinmain; 22.12.2009, 19:32. Grund: Morgen kommt der Weihnachtszauberengel und blubbert.......

Kommentar

Hat von euch schon einmal jemand bei E-N-A die Geisha Massage ausprobiert?
            Wenn ja wäre ich um ein paar Informationen dankbar.
            Habe vor es demnächst einmal zu testen.

Kommentar

Ich habe gesehen, dass Barbarella wieder bei Massage Creation sein soll . Nur Dienstags. Hat sie tatsächlich jemand schon besuchen können, oder ist das nur Werbung?

Kommentar

Lädt...
              X