Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Okay, vielen Dank dafür.

Grüße

Der Lover

Kommentar

Es war gestern Abend, so halb zehn, da habe ich bemerkt, dass man Barbarellas Fotos von der Homepage entfernt hat. Sie scheint nicht mehr da zu sein.

Es schmerzt, sie dort nicht mehr treffen zu können.

Kommentar

Wahrscheinlich war sie den anderen Mädels einfach zu gut, und hat ihnen zu viele Kunden abgegraben... :rolleyes:

Kommentar

Mein Puls hat vor Aufregung Tango getanzt, als ich gesehen habe, dass man Barbarella wieder in Wiesbaden besuchen kann. Allerdings nicht mehr bei E-N-A, sondern bei Massage Creation, Michaelas Studio.

PS. Weiß denn jemand warum Massagen von einigen Anbietern unter der Rubrik "Hostessen" annonciert werden. Ich weiß nicht wie lange ich Barbarellas Anzeige übersehen habe, da ich auf Massagen fokussiert war und sie als Hostess "angeboten" wurde.

Kommentar

Hallo Puli

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
            Mein Puls hat vor Aufregung Tango getanzt, als ich gesehen habe, dass man Barbarella wieder in Wiesbaden besuchen kann. Allerdings nicht mehr bei E-N-A, sondern bei Massage Creation, Michaelas Studio.

PS. Weiß denn jemand warum Massagen von einigen Anbietern unter der Rubrik "Hostessen" annonciert werden. Ich weiß nicht wie lange ich Barbarellas Anzeige übersehen habe, da ich auf Massagen fokussiert war und sie als Hostess "angeboten" wurde.
            das finde ich auch sehr ärgerlich,aber andersrum als Du...

Ich suche nach Hostessen, finde ein Bild toll, und dann: Massage :mad:

Warum die so verwirrend inserieren, keine Ahnung, ist bei dem Laden auf der Schwalbacher schon mindestens 2 Jahre so...

Gruß

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              Ich suche nach Hostessen, finde ein Bild toll, und dann: Massage :mad:
              Gruß
              yeep - sehe ich auch so - nervt total.

vg
              Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

..

Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
                yeep - sehe ich auch so - nervt total.

vg
                ist bereits im OffTopic thematisiert mit Antwort Mägges

Kommentar

Ja, nur...

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  ist bereits im OffTopic thematisiert mit Antwort Mägges
                  ...hier sind die Betreiber gefragt.

Viele lesen ja mit...:rolleyes:

Kommentar

Barbarella bei Massage Creation - "intensive, dichte Zeit"

Die guten Berichte über sie wollte ich überprüfen und so habe ich in den letzten Tagen Barbarella an ihrer neuen Wirkungsstätte bei Massage Creation in der Adelheidstraße aufgesucht. Ich war sehr neugierig!

Sie betrat den Raum und es war schon ein erotischer Schauer, der das elegante Zimmer erfüllte und los ging das erotische Spiel. Sie liebt es das Kommando zu behalten und hatte klare Vorstellungen wie hier alles ablaufen sollte und dirigierte mich mehr als es mir erst lieb war. Aber ich merkte sehr bald, dass es auch sehr gekonnt war und so gab ich mich ihrem erotischen Spiel hin.

Sie weiß genau wie sie wirkt und wie sie ihre Reize einsetzt und das ganze hatte etwas von einem einfach irgendwie geile Ritual, das dich zu einer phänomenalen Entspannung führt, wenn du dich nur ganz in ihre Hand gibts. Sie führte meine Hand an ihre Brüste, an ihren Po und korrigierte auch, wenn diese sich selbstständig auf Wanderschaft machten ihren tollen Body zu erkunden. Na gut, da es auch geil war, ließ ich es mit mir machen und genoss das Spiel in vollen Zügen.

Sie ist eine tolle, sehr sinnliche Frau und versteht das Liebesspiel, da besteht kein Zweifel, doch als ich wieder draußen war merkte ich erst, das das alles in allem nur kanpp 25 Minuten mit allem Aus- und Anziehen waren, auch wenn die gefühlte Zeit die gebuchte halbe Stunde erfüllt schien. Denkste. Das hinterließ dann doch bei mir einen etwas fahlen Beigeschmack – schade irgendwie.

Kommentar

Wie lange hattest Du denn gebucht?

Kommentar

Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
                        na lies mal genau.... 30 Min, aber das ist doch nicht mit An- und Ausziehen und allem, oder (nein nícht wieder diese doofe Diskussion).

Mir ging es nur darum: gefühlt war die Zeit länger... wie die Minuten im Regen ohne Schirm endlos sind und die geilen Minuten ja immer verfliegen... ich war auch nicht ärgerlich (oder doch schon???), denn geil war es, aber irritiert hat es mich eben schon.

Kommentar

Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
                          Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

x3p schrieb:

"das das alles in allem nur kanpp 25 Minuten mit allem Aus- und Anziehen waren, auch wenn die gefühlte Zeit die gebuchte halbe Stunde erfüllt schien."

Kommentar

Michaelas Zeitbegriff

Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
                            Mir ging es nur darum: gefühlt war die Zeit länger... wie die Minuten im Regen ohne Schirm endlos sind und die geilen Minuten ja immer verfliegen... ich war auch nicht ärgerlich (oder doch schon???), denn geil war es, aber irritiert hat es mich eben schon.
                            Die Diskussion hatten wir wirklich schon sehr intensiv.
                            Bei Michaela auf der Webseite steht 'Anwesenheit' und nicht 'Massagezeit'.
                            Das hat sie nach der letzten Diskussion verändert. Bei ihr ist also Duschen/An-Aus-ziehen in der Zeit mit drin.
                            Und je besser das Angebot ist (Werbewochen oder ein spezielles Mädel) desto optimierter wird mit dem Zeitplan umgegangen.
                            Eigentlich schade.

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                              Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

x3p schrieb:

"das das alles in allem nur kanpp 25 Minuten mit allem Aus- und Anziehen waren, auch wenn die gefühlte Zeit die gebuchte halbe Stunde erfüllt schien."
                              Danke, Du Klu........er, hast ja recht.

Kommentar

na ja ich erinnere mich gut an die Brutto- / Netto Zeit Diskussion bei Massage Creation hier im Forum, die will ich auch nicht wieder aufrollen.
                                Ich wollte einen Bericht schreiben, weil es gut und auch ungewöhnlich war mit Barbarella und die Zeit war nur der Beigeschmack, der sich dazumischte.

Kommentar

Lädt...
                                X