Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nellys neue Kollegin

Nachdem ich heute morgen erstmal in Hechtsheim vor verschlossenen Türen gestanden habe(ist mir doch glatt entgangen, das die umgezogen sind) bin ich dann letztendlich in der neuen Behausung in Finthen gelandet. Wollte ursprünglich Nelly oder Karina haben, waren auch beide da. Und auch noch Janine oder Janett, eine neue Kollegin. Das ist aber ein heisses Teil. Lange schwarze Haare, knackig, griffig. Titten, ich sag mal, so b bis c. Im Service steht sie Karina und Nelly in nichts nach, zärtlich, sympatisch, bläst geil und fühlt sich beim Poppen auch so richtig geil an. Ihr deutsch ist nicht ganz so gut wie Nellys aber passt schon.
    Hätte auch gerne nen Link eingestellt, hab sie aber noch nirgends gefunden.

Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
    Und auch noch Janine oder Janett, eine neue Kollegin. Das ist aber ein heisses Teil. Lange schwarze Haare, knackig, griffig. Titten, ich sag mal, so b bis c. Im Service steht sie Karina und Nelly in nichts nach, zärtlich, sympatisch, bläst geil und fühlt sich beim Poppen auch so richtig geil an. Ihr deutsch ist nicht ganz so gut wie Nellys aber passt schon.
    Hätte auch gerne nen Link eingestellt, hab sie aber noch nirgends gefunden.
    Hier ein Link,wo von allen 3 Damen Bilder sind!
    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Mai...2110454-1.html

Kommentar

Lädt...
    X