hallo friends - dana aus bonn wollte vor weihnachten noch eine woche hier sein, weiss jemand ob es stimmt bzw. wo und wie man sie erreichen kann (falls sie hie rnicht interieren sollte) ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Dana aus Bonn
Einklappen
X
-
oh ja die gibt es noch! Und die Oranienstr.44 kenne ich noch als Kind!!! Da war diese Lady mit den 3 Hunden ( Pudel) wenn ich mich nicht irren sollte!
In dem Haus hatte sogar ein alter Schulfreund von mit gewohnt!Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
Kommentar
-
drei Pudel
Servus Achilles,
thats it, genau die Dame war es, da war ich auch meine ersten Schritte wagen......da waren aber auch immer Raketen und ich fand damals waren viele mit Feeling dabei.
Die drei weissen Pudel und wie die Lady immer schön die Weihnachtskaffetassen eingepackt hat, da stand an der Tür immer der Sack mit den Geschenken. Ich glaube die Tasse habe ich heute noch im Schrank lach.
Na als Schuljungs habt Ihr bestimmt Eure Witze über die Dame gemacht oder? Die Wohnung ist ja heute noch aktiv.
Geil in der Nachbarschaft eine klassiche Erotikwohnung das hätte ich mir als Junge auch mal gewünscht wer da wohl immer aus und eingegangen war...lach. Gut, dass sich jemand noch an GW erinnert. Die gute alte Gaby, sie ist schon ein wahres Geschöpf. Eine Frau die das Geschäft mit Leidenschaft geführt hat.
In der Dotzheimer hat mir die Chefin nicht zugesagt die starckste immer auf den High Heels so durch die Wohnung und hatte Null sympathische Ausstrahlung.Zuletzt geändert von Gentlemanrheinmain; 19.12.2008, 14:19.
Kommentar
-
Zitat von Gentlemanrheinmain Beitrag anzeigenIn der Dotzheimer hat mir die Chefin nicht zugesagt die stackste immer auf den High Heels so durch die Wohnung und hatte Null sympathische Ausstrahlung.
cool, dass sich solche adressen so lange halten, ich war allerdings auch schon lange nicht mehr in der oranienstrasse.
die chefin in der dotzheimer mir den high heels ist ca. 12-15 jahre nicht mehr da, danach kam birgit (typ gemütliche hausfrau, immer nett) und jetzt isses anchonte, die schon eine sehr erotische ausstrahlung hat, vorallem bezüglich ihrer stimme!!
gruß
ms
Kommentar
-
Oh da hat sich in der Dotzheimer ja vieles verändert. Ich war dort seit über 15 Jahren nicht mehr.
Die Gaby und Ihr Konzept in der Oranienstr. hat sich im Laufe der Zeit nicht mehr mit meinem Beuteschema identifiziert. Die Rahmenbedingungen haben sich geändert.
Deshalb war ich auch schon Jahre oder fast schon weit über 10 Jahre nicht mehr dort. Im Sommer diesen Jahres habe ich eine heisse Frau mit einem geflochtenem Korb im kurzen Sommerkleid in der O-Str. gesehen (alle Autofahrer gafften ihr hinterher) und als ich im Stau stand sah ich sie in die besagte Haustür reingehen, da dachte ich schmunzelnd ob Gaby mittlerweile eine Geschäftsführerin hat oder das Geschäft verkauft hat.
Die wenigsten werden vermutlich im Auto gewusst haben was sich da oben abspielt.....grins....
Grinsen muss ich auch immer wenn die alten Opis da Ihre Rente versüssen und in der Haustüre verschwinden oder rauskommen ....
Deshalb passt das ganze Ambiente nicht mehr in mein Beuteschema, die Zeiten haben sich stark verändert und es ist viel los auf dem Markt und die Szene kracht ohne Ende eher im privaten Bereich. Sodass es viel interessanter ist, sich in Sachen Erotik dort zu tummeln.
Ausnahmen gelten immer noch die Massagen, da es ziemlich schwer ist privat Damen zu finden die massieren können, ist der Luxus ENA und MC immer ein willkommenes Geschenk für sich selbst. Viele private Damen freuen sich, wenn Mann sie in die erotische Traumwelt verführt und Ihnen die vielfältigen Facetten auf den verschiedenen Ebenen zeigt. Viele machen da auch aktiv mit aber mit Massagen verliert es sich häufig im herumgekreise am Rücken. Gilt sicherlich auch für unsere Fraktion, eine Dame beklagte sich mal, dass Ihr Mann sich phantastisch mit der Hand immer am Schulterblatt kreisend bewegte und mit dem Gesicht dem Fernseher zugewandt war und die Aktienkurse interessiert verfolgte.
Dies war ein kurzer Ausflug in die Welt der Damen auf privater Ebene.
Wollte hier sicherlich jeder hören hust hust.Muss auch mal sein ist ja auch mal was zum Gröhlen ala Barny Gröllheimer oder so ähnlich.
-------------------------------------------------------------
So dann wünschen wir Gaby noch viel Erfolg mit Ihrer Wohnung Gaby war eine der sympathischsten Ladies, die esimmer verstanden das Geschäft ordentlich zu führen.
Oder ist Gaby schon in Rente?
Vor 1985 soll Gaby sogar selbst mal im Job aktiv gewesen sein. Wohl dem der das mal erlebt hat.....
Einmal habe ich Sie mit Ihrem damaligen Boy gesehen wouw ein Typ wie Arnie so muskulös und von der Aura muss er Long Dong Silver übertroffen haben.
Ein echter Mann eben.
Es soll ja Frauen geben die suchen Hengstschwanzträger.
ups irgendwie gings ja um Dana aus Bonn ggf. neuen Threadaufmachen und
Gaby aus der Oranienstr. umbenennen und die Beiträge umhängen. Manchmal verliert sich ein Thema sehr rasch in ein anderes.
Kommentar
Kommentar