Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Playgirls6000

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Playgirls6000

Leider erreiche ich dort nie wen über Telefon. Aktuelle Anzeigen bei ladies.de gibt es auch nicht. Kann mir wer sagen, ob der Laden in Betrieb ist? Oder ob ich anderwo eine Anzeige finde?

Infos zu Maria wären ebenfalls sehr schön...

Danke!

war die Tage da gewesen, aber es machte keine die Tür auf! Ich nehme an, dass die mal wieder offline sind...
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Keine Anzeigen = tot

Wieviele Neu-/Wiedereröffnungen waren das dieses Jahr - 2 oder?

Kommentar

Zitat von Bluescreen Beitrag anzeigen
        Keine Anzeigen = tot
        Wieviele Neu-/Wiedereröffnungen waren das dieses Jahr - 2 oder?
        Es waren auf jeden Fall genausoviele Schließungen wie Öffnungen - und das ist auch gut so.
        Ich war einmal da, aber die Weiber (und da fällt mir außer Schnallen nichts mehr ein) waren sowas von unfreundlich und nicht serviceorientiert, so daß ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen bin.
        Ich dachte ich war ein Einzelfall, aber dem war scheinbar nicht so.

FW euer Tony
        =========
        Geist ist Geil

Kommentar

Zitat von Tony64 Beitrag anzeigen
          Ich war einmal da, aber die Weiber (und da fällt mir außer Schnallen nichts mehr ein) waren sowas von unfreundlich und nicht serviceorientiert, so daß ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen bin.
          Ich dachte ich war ein Einzelfall, aber dem war scheinbar nicht so.
          Wann war das - in der ersten Jahreshälfte oder später unter der "neuen" Leitung? Ich war einmal da, es war nur ein Girl anwesend (+ Empfangsdame) - die war nicht unfreundlich, aber der Service war nicht berauschend.

Kommentar

...also ich war auch vor gut 2 monaten da nach den tollen komments über maria, war bei einer deutschen(einziger minus Punkt die hatte irgend nen männlichen italiänischen namen auf dem arm *hahaha*), super service für 100eur...halt standard ding, küssen, fo, verkehr in versch Stellungen...konnte mich echt nicht beklagen und die Empfangs Dame war auch süß, die hatte mich bissl an eine aus Mombach von den Engeln erinnert...

ach da fällt mir ein, sag mal wisst ihr ob Connys und Engel zusammengehören? Weil letztens war ich bei den Engeln und die Dame kannte mich doch tatsächlich aus dem Connys....:rolleyes:

grüße vom Arzt!
            Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Zitat von Bluescreen Beitrag anzeigen
              Wann war das - in der ersten Jahreshälfte oder später unter der "neuen" Leitung? Ich war einmal da, es war nur ein Girl anwesend (+ Empfangsdame) - die war nicht unfreundlich, aber der Service war nicht berauschend.
              Das war schon Anfang diesen Jahres.
              Als ich dann im Herbst einen Termin mit der Brasilianerin Monica hatte und als (Interims-) Adresse die Oranienstrasse las, hätte ich normalerweise aus Angst vor einer Abzockfalle gekniffen.
              Aber ich kenne und schätze Monica schon lange und somit war das kein Problem - zumal sie nicht bei den Playgirls residierte.

Gruß Tony - der sehnsüchtig auf das neue Monicajahr wartet
              =========
              Geist ist Geil

Kommentar

Lädt...
              X