Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naomi (Blue Pearls in Wiesbaden)

Heute wollte ich ficken. Naomi: 1,76 groß, Konfektionsgröße 32, Körbchengröße B, 23 Jahre alt. Genau der Typ Supermodell, den ich mag. Und dazu noch schwarze Haut. Ich sah mich schon Naomi Campbell ficken und das in Wiesbaden. Eine tabulose Stunde bei den Blue Pearls für sensationelle 100 Euros, weil ja Weihnachten ist.

Die Fotos von ihrem Körper auf der Homepage www.bluepearl-Wiesbaden.de sahen zwar nicht so sensationell aus. Ich schob es aber auf die Bekleidung. (Übrigens, ihre Fotos wurden über Nacht ausgetauscht).

Dann stand Naomi vor mir. Naomi Campbell sieht anders aus. Diese Naomi hat ein etwas grobes Gesicht, ohne feine Linien. Etwas verbraucht vom harten Job als Hure. Die ganze Erscheinung wirkte nicht sehr erotisch auf mich. Ich ging wieder. Schade. Hätte sie Naomi Campbell nur etwas ähnlich gesehen.

Ja, du hast Recht. Naomi ist wohl nur etwas für die Hardcorefans schwarzer Frauen (und das bin ich absolut nicht).
    Ihre Fotos mögen zwar echt sein, spiegeln aber kaum die Ralität wieder. Auch Melissa (ist die denn eben ständig da!!??) ist wesentlich unattraktiver als auf den Fotos zu vermuten ist.
    Da an diesem Tag keine andere Frau frei war, bin ich auch unverrichteter Dinge wieder gegangen.

Kommentar

Lädt...
    X