Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rubens

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rubens

Guten Abend,

bin regelmäßiger Mitleser dieses Forums, aber diesesmal suche ich nach Informationen, welche ich hier noch nicht gefunden habe.

Ich interessiere mich für Clara in Offenbach oder Supermolly in MZ-Mombach. Mich interessieren nur Antworten von welchen, die auch schonmal da waren :)

Ich habe mal wieder Lust auf mehr Frau und mich würde mal interessieren, ob die beiden Mädels einen guten girlfriend Spaß anbieten, mit viel küssen und so. Wer hat gute Eerfahrungen gemacht, bitte jetzt schreiben :)

Werde am Sonntag auf jeden Fall eine von den beiden besuchen, also wäre ich über input sehr dankbar.

Schönes Wochenende noch,
    Veni

PS: hier die Links von den Mädels, Edit hat net funktioniert:

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Mai...2124992-1.html

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Off...2127842-1.html

Kommentar

vedi veni vici, oder so....

den Sinn des Forums innerhalb eines Inputs, scheinst du ja begriffen zu haben. Mehr aber auch nicht! Was denkst wovon ein Forum lebt? Würde mich schon wundern wenn dir hier jemand antwortet, was wirklich etwas mit deinem Gesuch zu tun hat. Sicher gibt es was zu diesem Thema, einen geschützten Bereich nur für User, welche mindestens einen knappen Erlebnisbericht geschrieben haben. Daher für dich leider nicht sichtbar :p

Aber da ich ja nicht bei den beschriebenen Damen war, und wenn würde ich es selbstredend für mich behalten, ist mein Post in deinen Augen nicht beachtenswert. Sollte er aber!

Gute Erfahrungen aber auch Schlechte haben hier viele schon gemacht, meist wird dies von den Aktiven auch geoutputet, wie du dies als aktiver Leser schon treffend bemerkt hast.

Sie sterben einfach nicht aus....:eek: Drolliger kann man seinen Einstand nicht verärmeln, wie du es praktizierst hast.

Bastian

Kommentar

Danke fürs nette Willkommen :) Ich kann in den Forenregeln oder im Kontrollzentrum nix finden, wie ich mich hier besser vehalten sollte. Du beschränkst dich ja auch leider nur aufs kritisieren. Wenn du meinen Übergang auf den aktiven Forumsteilnehmer kritisierst, darfst du das natürlich gerne tun. Allerdings wäre es schön, wenn du mir trotzdem etwas Hilfe zum Einstand geben könntest. Mit Hilfe meine ich, wie verhalte ich mich hier

Kommentar

ich werde es warscheinlich nie verstehen...es ist in jedem Forum das gleiche:
          ein Neuling fragt und die etablierten heben den (deutschen) Zeigefinger:
          "Du,du,du erst mal input, wir wollen unser Wissen nicht einfach so weiter geben,
          versenk erst mal dein Geld und poste dann deinen Mißerfolg den du dir mit unserer
          Hilfe hättest sparen können....aber hier gehts um Grundsätze!!!!!"""

...und daran wird sich wohl auch in keinem Forum etwas ändern.....
          Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

Kommentar

Zitat von Veni Beitrag anzeigen
            ....bin regelmäßiger Mitleser dieses Forums, aber diesesmal suche ich nach Informationen, welche ich hier noch nicht gefunden habe.....Veni
            genau das hast du falsch gemacht, ist doch nicht schwer das zu erkennen.

Zitat von cauffield Beitrag anzeigen
            ich werde es warscheinlich nie verstehen...es ist in jedem Forum das gleiche.....und daran wird sich wohl auch in keinem Forum etwas ändern.....
            das glaube ich dir gerne, das mit dem Nicht verstehen :D Wie und woher du deine Parallelen, in Bezug auf Anmachen Neuer User zieht bleibt mir verschlossen. Ich habe auch nicht den Finger gehoben, weil ich einen Neuen eine Überbraten wollte, sondern lediglich weil mir sein Post sehr suspekt vorkam. Und da ist es mir Egal wie viele Postings jedweder welcher hat.

Gruß Bastian

Kommentar

Man kanns auch nett ausdrücken und nicht mit diesem arroganten unterton. naja.
              hätte ich einen Bericht geschrieben wie toll es doch bei der oder der war, wäre mir gleich Werbung unterstellt worden. Habe ich hier auch schon oft gelesen.
              Als Neuling hat mans hier wohl schwer :(

Kommentar

Mal in den Arm nehme, die tun hier nur so.

Einfach drauf los schreiben

Kommentar

man muß halt wie überall differenzieren...hier gibt es die "Blockwarte" die auf Pay-sex angewiesen sind, und die, die es sich einfachmal gönnen die Vielfalt, die sich bietet, außerhalb einer Beziehung zu genießen...dem entsprechend flexibel im Geiste agiert bzw reagiert man...

Thomas Mann hätte weniger Kommas gesetzt....
                  Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

Kommentar

Lädt...
                  X