Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stefani23 aus Gesext

    Hallo,

    bin bei Gesext auf folgende Anzeige gestossen:

    http://mein.gesext.de/item.php?id=3120646

    Hat sie jemand schon mal besucht und kann berichten ?

    Schaut auf den Bildern richtig süss aus und steht daher auf meiner To-Do-Liste.

    Danke !!

    #2
    Kann mich erinnern, dass die ihr Dienste damals mit die Kati aus Wiesbaden angeboten hat. Die haben ja auch zwischenzeitlich in der privat Wohnung von der Stefanie
    (damals Julia) gewerkelt.
    Sie war damals sogar Tabulos. Also AV usw hatte sie angeboten! Habe sie zwar NIE gebucht, aber 2 mal als ich die Kati buchen wollte, war sie auch anwesend.


    LG
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

    Kommentar


      #3
      Wer hat Emailadresse oder Handynummer?

      Hallo!

      Kennt jemand eine Email-Adresse oder eine Handynummer von Julia/Stefanie23?

      Ich denke, sie hat unter einem weiteren Namen auch in **blockierter Link** inseriert.

      Wie kann man sie außer über gesext.de erreichen? Das würde mich stark interessieren!

      Gruß,
      planlos

      Kommentar


        #4
        Stimmt sie hatte auch mal bei **blockierter Link** inseriert!
        Aber die Anzeige ist nicht mehr geschaltet...
        Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

        Kommentar


          #5
          Ich hatte mit ihr auch schon ein Date über gesext vor gut 2 Jahren und sie hat wohl hier auch einen Nick angemeldet. Komme aber jetzt nicht auf den Namen und sie will die Sache wohl eher etwas diskret rüber bringen. Bei gesext ist es schon ihr 3.Nickname..... Sie ist durchaus zu empfehlen, wenn man(n) auf etwas mehr Frau steht und ihr Anblick sieht lecker aus, da sie gern Reizwäsche tragen tut.

          Kommentar


            #6
            Leute die Julia/ Stefanie inseriert auch jetzt hier:
            https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...38665-4-A.html
            Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

            Kommentar


              #7
              ladies.de/gesext.de

              Hallo zusammen,

              ich finde es ja immer wieder interessant, was hier so alles geschrieben wird und möchte mich jetzt auch nach langem mitlesen mal daran beteiligen und die Spekulationen bereinigen.

              Wer schon mal bei mir war weiß, dass ich Steffi heiße - deswegen auch "Stefanie23". Mein Künstlername ist "mollige Julia" unter dem ich bei ladies.de inseriere, da das einige von früher noch kennen, zu Zeiten vom "molligen Duo" mit meiner Freundin Kati.

              Über gesext.de kann man nur mit mir in Kontakt treten, wenn man eine Auktion gekauft hat. Erst dann, kann ich die Kontaktdaten verschicken. Einen neuen Account legt man sich an, wenn man Bewertungen von Leuten bekommt, die nicht den Tatsachen entsprechen.

              Hier bei ladies.de könnt ihr mich direkt anrufen und euch diskret mit mir treffen.

              Da ich berufstätig bin und Treffen nur sporadisch anbiete, können diese über ladies.de immer nur im Urlaub stattfinden oder abends ab 16:00 Uhr.

              Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich gerne unter der in der Anzeige angegebenen Nummer anrufen.

              Freundlich Grüße,
              Steffi/Julia

              Kommentar


                #8
                To: Steffi/Julia

                Siehe bitte PN :)
                Zuletzt geändert von sasma77; 26.01.2009, 19:58.

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X