Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amanda Stone Mainz

    Hallo,

    war schon mal jemand bei Amanda Stone in Mainz???

    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Mai...2129279-6.html

    Auf den Bildern sieht Sie ja richtig heiß aus!
    Würde mal interessieren wie so ist!


    Gruß

    #2
    Zitat von mister479 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    war schon mal jemand bei Amanda Stone in Mainz???

    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Mai...2129279-6.html

    Auf den Bildern sieht Sie ja richtig heiß aus!
    Würde mal interessieren wie so ist!


    Gruß
    Bin auch interessiert aber das hier hat mich bis dato zurückgehalten.

    Allerdings hat Sie seinerzeit in Hockenheim und Heidelberg spitzen Kritiken gehabt.

    Na vieleicht findet sich ja noch jemand der mal eine Stunde Investiert...

    Gruss

    Kommentar


      #3
      Zitat von mister479 Beitrag anzeigen
      Würde mal interessieren wie so ist!


      Gruß
      Fals es noch interessiert habe heute Nachmittag eine Stunde bei ihr gebucht.

      ggf. Bericht

      Gruss

      Kommentar


        #4
        Um 4.08 Uhr geschrieben !?

        Da hast du wohl vor Vorfreude nicht mehr schlafen können :p

        Kommentar


          #5
          Zitat von Neppomuk Beitrag anzeigen
          Um 4.08 Uhr geschrieben !?

          Da hast du wohl vor Vorfreude nicht mehr schlafen können :p
          Heua, was euch so alles auffällt.

          Vorfreude JA :D

          Noch nicht geschlafen :(

          Es gibt, auch wenn man es kaum glaubt, Berufsgruppen die zu Aufrechterhaltung des Systems, des Nachts Arbeiten.

          Habe mir heute Morgen ein Glas Roten gegönnt, und noch mal ihre Bilder angesehen.

          Bin mal gespannt. Das Vorgespräch am Handy war schon mal sehr vielversprechend.

          mfg

          Kommentar


            #6
            Zitat von mister479 Beitrag anzeigen
            Hallo,

            war schon mal jemand bei Amanda Stone in Mainz???

            https://www.ladies.de/Suche/Alle/Mai...2129279-6.html

            Auf den Bildern sieht Sie ja richtig heiß aus!
            Würde mal interessieren wie so ist!


            Gruß
            Einfach Klasse !!!!!!!!!!

            Ich war anfangs noch etwas reserviert aber Sie hat mich sehr schnell von sich überzeugt.

            Preis 150 für eine 3/4 Stunde alles incl.

            Klasse Service,

            Berührbar und mehr bei Gefallen !!!


            Andere Berichte zu der Zeit in Hattersheim/Frankfurt kann ich absolut NICHT bestätigen.

            Wer sich mit der Adresse Marienborn anfreunden kann, sollte Sie besuchen.

            Gruss
            Zuletzt geändert von Der alte Sack; 09.01.2009, 11:59.

            Kommentar


              #7
              Hi

              kann der alte Sack bitte noch ein paar Infos ergänzen

              Was ist das Problem mit Marienborn, kenne mich leider in Mainz nicht aus?

              Ms. Stone ist ja auch dominant unterwegs, habe Sie mal vor langer Zeit als Gastgeberin in Heidelberg auf einer ihrer Parties erlebt - war spitze obwohl wegen der Anzahl der Leute kein langer intensiver Kontakt mit ihr alleine möglich war.

              Hast Du den dominaten part bei ihr gewählt oder den eher "normalen".

              Welchen Service bietet Sie an, bzw was geht nicht?

              Sorry, Fragen über Fragen aber die Dame reizt mich immer noch, habe aber auch die negativen Berichte gelesen und bin etwas skeptisch geworden und dann war sie mal da und wieder weg und deshalb hat es nie wieder gefunzt mit einem Treffen

              Danke

              grüsse
              jojo

              Kommentar


                #8
                Zitat von Der alte Sack Beitrag anzeigen

                Preis 150 für eine 3/4 Stunde alles incl.
                Bei dem Stundenlohn erweicht auch eine 'Stone'..

                Ob der Service auch so klasse ist, wenn man eine 'Einstiegsnummer' für weniger Kohle will.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von jojo Beitrag anzeigen
                  Hi

                  kann der alte Sack bitte noch ein paar Infos ergänzen

                  Was ist das Problem mit Marienborn, kenne mich leider in Mainz nicht aus?

                  Ms. Stone ist ja auch dominant unterwegs, habe Sie mal vor langer Zeit als Gastgeberin in Heidelberg auf einer ihrer Parties erlebt - war spitze obwohl wegen der Anzahl der Leute kein langer intensiver Kontakt mit ihr alleine möglich war.

                  Hast Du den dominaten part bei ihr gewählt oder den eher "normalen".

                  Welchen Service bietet Sie an, bzw was geht nicht?

                  Sorry, Fragen über Fragen aber die Dame reizt mich immer noch, habe aber auch die negativen Berichte gelesen und bin etwas skeptisch geworden und dann war sie mal da und wieder weg und deshalb hat es nie wieder gefunzt mit einem Treffen

                  Danke

                  grüsse
                  jojo
                  Zum Sonnigen Hang ist hier im Forum schon einiges geschrieben.
                  Das sind einige Hochhäuser eigentlich recht Anonym aber nicht jedermans Sache. Zumal es wohl eifrige und neugierige Nachbarn gibt.

                  Sie war Dominant was ich so zum ersten mal hatte.

                  Die "No Gos" kenne ich nicht, habe auch nicht gefragt.
                  Schicke ihr doch mal eine Mail, bei mir hat Sie prompt geantwortet.

                  Gruss

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Neppomuk Beitrag anzeigen
                    Bei dem Stundenlohn erweicht auch eine 'Stone'..

                    Ob der Service auch so klasse ist, wenn man eine 'Einstiegsnummer' für weniger Kohle will.
                    Wie bist du eigentlich drauf.
                    Empfehlung, probiere es mal aus und berichte mal.

                    Gruss

                    Kommentar


                      #11
                      Amanda Ashley Stone

                      Hallo Jungs,
                      Ihr solltet weniger spekulieren sondern mehr ausprobieren. Ich habe heute Amanda in Frankfurt, Sachsenhausen besucht.
                      Aussehen: besser als das Alter der Anzeige vermuten lässt. 4 von 5 Sternen
                      Ambiente: Aufgeräumtes sauberes Zimmer und Bad
                      Terminvereinbarung: Spontan und unkompliziert
                      Service: Tabulos und ohne Aufpreise (€150/h) - bizarr habe ich nicht nachgefragt
                      Leidenschaft: ja sie war bei der Sache und hat gerne mitgemacht

                      Ich habe die Anzeige gesehen und wegen einem Termin bei Ihr angerufen. Mittags war sie leider schon besetzt aber gegen 13.30 hätte sie dann Zeit. Ich habe gegen 12.30 nochmals angerufen und siehe da die liebe Amanda hatte Zeit, da ihr Mittagstermin sie sitzen lassen hat:
                      Also habe ich flux die Gunst genutzt und mich mit Ihr verabredet.
                      Nachdem ich im App. angekommen war wurde ich re Service und Preis unterrichtet. Ich wurde in Bad eingeladen und habe mich frisch gemacht. Danach hat sie mich in Strapsen, Korsage und High-Heels empfangen. Nach ein paar zärtlichen Berührungen und erstem beschnuppern hat sie dann meinen Schwanz genommen und ihm erst einmal die Flötentöne beigebracht. Nach einer ausgiebigen Behandlung meines Schwanzes habe ich mich dann zu ihr in Bett gelegt und mich durch intensives Bearbeiten (hat ihr gefallen) ihrer Brüste und der gepircten Muschi bedankt. Nachdem sie ihren Spaß hatte hat Sie meinen immer geilen Schwanz nochmals ordentlich geblasen und dann in der Reiterposition aufgesattelt. Als ich nicht mehr konnte habe ich sie gedreht und ordentlich missioniert. Danach haben wir uns ein wenig über ihre bizarren Leidenschaften unterhalten, die ich nicht teilen kann.
                      Salute und besucht sie, sie bietet einen fairen Service.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        strapsfan (07.01.2013)

                        #12
                        Zitat von rg051265 Beitrag anzeigen
                        besser als das Alter der Anzeige vermuten lässt.

                        Ich habe die Anzeige gesehen
                        da bist du klar im Vorteil, welche Anzeige?

                        und von wegen "Jungs, weniger spekulieren!", die Beiträge haben bald ihren 4. Geburtstag

                        aber reife Leistung, gleich 3x das gleiche gepostet, Wiesbaden, Mainz und Frankfurt...
                        Zuletzt geändert von Bangboombang; 07.01.2013, 16:26.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          da bist du klar im Vorteil, welche Anzeige?

                          und von wegen "Jungs, weniger spekulieren!", die Beiträge haben bald ihren 4. Geburtstag
                          Sie war bis vor ein paar Tagen auf dieser HP präsent. Zu Mondpreisen, das hat wohl nicht funkionuckelt und deshalb muss ein Ausgräber her

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Old Man (07.01.2013), Chromstange (07.01.2013), Bangboombang (07.01.2013)

                            #14
                            Ashely Stoen

                            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            da bist du klar im Vorteil, welche Anzeige?

                            und von wegen "Jungs, weniger spekulieren!", die Beiträge haben bald ihren 4. Geburtstag

                            aber reife Leistung, gleich 3x das gleiche gepostet, Wiesbaden, Mainz und Frankfurt...
                            es ist doch nicht meine Schuld, dass es drei verschiedene Postings zu der Dame gibt. Da habe ich es eben überall eingestellt.
                            Und wenn die Beiträge ihren vierten Geburtstag haben so ist das auch nicht mein Bier. Mein Bericht ist aktuell und real.

                            Kommentar


                              #15
                              Hinweis

                              Guten Morgen,

                              zuerst sei gesagt, das ich deinen Bericht nicht anzweifele.

                              Zitat von rg051265 Beitrag anzeigen
                              es ist doch nicht meine Schuld, dass es drei verschiedene Postings zu der Dame gibt. Da habe ich es eben überall eingestellt.
                              dieses Verhalten nennt man Crossposting, daher wurden die inhaltlichen Dubletten welche noch nicht kommentiert wurden, aus den anderen Threads entfernt.

                              Bastian
                              Moderator

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                rg051265 (29.01.2013), fabolino (09.01.2013), Chromstange (08.01.2013), Bangboombang (08.01.2013)
                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X