Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karina in Finthen

Hallo!

Gestern wollte ich mir mal wieder was gutes gönnen und wollte zu den Sugarbabes mich eine Std. verwöhnen lassen.
    Dort angekommen, geklingelt und direkt leider eine Absage bekommen, da die
    2 Damen die im Haus waren schon am werkeln waren.

Da ich schön Spitz war, dachte ich mir das ich mal nach Mainz fahre. Ich mache mich immer schlau bevor ich los fahre, wo man eine schöne Frau vög... kann. :-)

Da ist mir wieder die Adresse in Finthen eingefallen.

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Mai...2110431-1.html

Eigendlich dachte ich erst an Nelly, da bei Ihrer Anzeige steht, das Sie GB macht und sowas möchte ich umbedingt mal testen.

Dort angekommen, geklingelt und dann machte Karina die Tür auf "Wow" dachte ich mir!
    So ein hübsches Gesicht!!! und eine sehr schöne Figur!
    (Nelly war besetzt)

Ich entschied mich für einen 1/2 Std. mit Karina.
    Und ich muß sagen, das Geld hat sich gelohnt!

Ihr ZK waren zärtlich, Ihr FO war ein traum und zum Schluß durfte ich auf Ihren Traum-Körper spritzen!

Ich kann Sie euch nur empfehlen!!!

Gruß

Preise

Servus Mister.

danke für den netten Bericht.
    Kannst du uns noch Auskunft über die Preise geben?
    Danke und schönes WE.
    Gruss A.

Kommentar

Zitat von aragorn Beitrag anzeigen
      Servus Mister.

danke für den netten Bericht.
      Kannst du uns noch Auskunft über die Preise geben?
      Danke und schönes WE.
      Also die 1/2Std. hat 100.- Euro gekostet. Mit 50.- Euro fängt das ganze an.

Gruß

Kommentar

Karina ist echt ne süße, und die ist bei den Preisen recht okay dafür dass du so eine wunderschöne Frau vögeln kannst....kannst auch 20 min für 80 bekommen...aber top service und top optik...fo,69, versch. stellungen, küssen..bisher nur gutes bei den Mädels erlebt!!! Kann man jedem nur empfehlen :cool:
        Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Karina leider lustlos

Hi

ich habe nicht das Glück, mich meinen Vorschreibern anschließen zu können.

Unstrittig allerdings ist ihr tolles Aussehen. Beim ersten Anblick - tolle Figur, super hübsches Gesicht - brach bei mir ungebremste Vorfreude aus. Im Gespräch ist sie offen, sehr nett und auf Anhieb absolut sympatisch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Also gleich eine Stunde für 160 gebucht.

Im Nahkampf fühlte sich ihr Gesicht und ihr Lippen klasse an. Bei den ZK hat sie ihren Kopf allerdings immer genau so gedreht, dass die Nasen gegeneinander stoßen. Damit ist kein "richtiges" ZK, sondern nur etwas Spielen mit den Zungen möglich. Naja, nicht toll, aber auch kein Beinbruch, dachte ich mir. Ihr frz. war recht anständig, ansonsten war sie aber recht lustlos. Sie hat selbst kaum etwas unternommen, zeigte auch ansonsten quasi keine Regungen. Vielmehr hat sie erkennbar gelangweilt, machmal sogar genervt dreingeschaut. Da verging mir selbst auch einigermaßen die Lust.

Nun, es ist mir klar, dass sich nicht jedes Mädel sofort in mich verliebt. Aber ein so negatives Feedback ist nicht okay. Dafür hätte ich nicht so viel bezahlt.

Wenn ich mir die Berichte zu ihr so ansehe, gewinne ich den Eindruck, dass ihr Service stark von ihrer Tagesform oder von der Sympathie abhängt, oder von beidem. Also ein Stück weit Glücksache. Ich werde mein Glück zukünftig woanders versuchen.

So long
          Harry

Kommentar

Hallo Harry

erinnert mich an Dein Erlebnis mit Maja.

Schade!

Kann Deine Worte aber bestätigen, sie sieht gut aus, das war´s...

Kommentar

@Mister und Aragon

Mit den Preisen das stimmt nur partiell. Mo, Mi und Fr kostet halbe und Std 20 Mäuse weniger.
              Ist dann wohl sozusagen der Studententarif. Bekommt man aber auch ohne Schülerausweis und meine Erfahrung hat gezeigt, das der Service der gleiche ist.

Kommentar

Falsch...

Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
                Mit den Preisen das stimmt nur partiell. Mo, Mi und Fr kostet halbe und Std 20 Mäuse weniger.
                Ist dann wohl sozusagen der Studententarif. Bekommt man aber auch ohne Schülerausweis und meine Erfahrung hat gezeigt, das der Service der gleiche ist.
                ...gedacht!

Kommentar

Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
                  Ich hatte PN mit Nelly und die Preise bleiben bis auf weiteres bei den 80 die halbe. Auch Di und Do und hat auch nix mit Studies zu tun ;)
                  so mein Stand vor nem Monat!

Kommentar

Eben

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    Ich hatte PN mit Nelly und die Preise bleiben bis auf weiteres bei den 80 die halbe. Auch Di und Do und hat auch nix mit Studies zu tun ;)
                    so mein Stand vor nem Monat!
                    so ist der Stand...:)

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                      erinnert mich an Dein Erlebnis mit Maja.
                      Nun ja, Maja hat sich wenigstens Mühe gegeben.
                      Insofern lags bei Maja eher daran, dass sie nicht die Passende für mich ist.

Bye
                      Harry

Kommentar

Zur Vervollständigung stelle ich hier mal einen Link rein:

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Mai...2255612-1.html

Feinschmecker

Kommentar

Hallo,

Karina war mein erster GV im P6-Bereich. Ich hatte Sie in den Anzeigen gesehen und wollte Sie unbedingt näher anschauen. Ich dachte dabei eigentlich nur an eine Massage und Karina war sehr erstaunt das ich nicht mehr wollte. Als Sie sich dann aber vor mir auszog konnte ich gar nicht anders. Eine solche Frau stößt man nicht von der Bettkante. Auch meine beiden darauf folgenden Besuche waren toll. Ich habe bisher nur den halbstunden Service genossen und Sie gibt mir jedes mal den Eindruck bei einer guten Bekannten zu sein. FO + GV ist toll und Küsse sind prima.
                          Karina ist mit weitem Abstand das Beste was mir im P6 Bereich untergekommen ist. Nach meiner letzten Erfahrung bei Pia bei den BP (Bericht folgt) werde ich bei Ihr wohl auch Stammkunde werden.

PS: Wenn das nun zuviel Lob war - ich bin nicht Ihr Manager (leider würde bestimmt 6 für mich rausspringen.)

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X