Hallo!
Gestern wollte ich mir mal wieder was gutes gönnen und wollte zu den Sugarbabes mich eine Std. verwöhnen lassen.
Dort angekommen, geklingelt und direkt leider eine Absage bekommen, da die
2 Damen die im Haus waren schon am werkeln waren.
Da ich schön Spitz war, dachte ich mir das ich mal nach Mainz fahre. Ich mache mich immer schlau bevor ich los fahre, wo man eine schöne Frau vög... kann. :-)
Da ist mir wieder die Adresse in Finthen eingefallen.
https://www.ladies.de/Suche/Alle/Mai...2110431-1.html
Eigendlich dachte ich erst an Nelly, da bei Ihrer Anzeige steht, das Sie GB macht und sowas möchte ich umbedingt mal testen.
Dort angekommen, geklingelt und dann machte Karina die Tür auf "Wow" dachte ich mir!
So ein hübsches Gesicht!!! und eine sehr schöne Figur!
(Nelly war besetzt)
Ich entschied mich für einen 1/2 Std. mit Karina.
Und ich muß sagen, das Geld hat sich gelohnt!
Ihr ZK waren zärtlich, Ihr FO war ein traum und zum Schluß durfte ich auf Ihren Traum-Körper spritzen!
Ich kann Sie euch nur empfehlen!!!
Gruß
Gestern wollte ich mir mal wieder was gutes gönnen und wollte zu den Sugarbabes mich eine Std. verwöhnen lassen.
Dort angekommen, geklingelt und direkt leider eine Absage bekommen, da die
2 Damen die im Haus waren schon am werkeln waren.
Da ich schön Spitz war, dachte ich mir das ich mal nach Mainz fahre. Ich mache mich immer schlau bevor ich los fahre, wo man eine schöne Frau vög... kann. :-)
Da ist mir wieder die Adresse in Finthen eingefallen.
https://www.ladies.de/Suche/Alle/Mai...2110431-1.html
Eigendlich dachte ich erst an Nelly, da bei Ihrer Anzeige steht, das Sie GB macht und sowas möchte ich umbedingt mal testen.
Dort angekommen, geklingelt und dann machte Karina die Tür auf "Wow" dachte ich mir!
So ein hübsches Gesicht!!! und eine sehr schöne Figur!
(Nelly war besetzt)
Ich entschied mich für einen 1/2 Std. mit Karina.
Und ich muß sagen, das Geld hat sich gelohnt!
Ihr ZK waren zärtlich, Ihr FO war ein traum und zum Schluß durfte ich auf Ihren Traum-Körper spritzen!
Ich kann Sie euch nur empfehlen!!!
Gruß
Kommentar