Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bericht Dalma

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht Dalma

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Mai...2123446-1.html

Von ihren Bildern angelockt wie eine Motte vom Licht, bin ich trotz mehrmaliger Warnung meines Hirns an den Genitalbereich ins Foxhaus gefahren. Völlig schwanzgesteuert kurz vorher angerufen und hingefahren (im Auto drehte sich mein Zeppelin wie eine Kompassnadel immer Richtung SüdOst ;) )

Ist schon alles drüber gesagt bzw. geschrieben worden. :mad:

Dalma:
    Nett und freundlich und sehr zurückhaltend - schon fast schüchtern. Sie ist viel molliger als die Bilder es vermuten lassen. Fiel mir aber erst nach näherer Betrachtung auf da es in dem Zimmer ziemlich duster war – von dem ätzenden Rotlicht mal abgesehen. Schöner Busen und nicht zickig. Intimpiercing und 3 Tattoo´s. Deutschkenntnisse so lala – versteht nicht alles – empfand ich aber nicht als störend. Ist noch bis Weihnachten unter der Adresse.

Action:
    Stunde 130,- gebucht ohne AV (30 Extra)
    Sie wollte erst mit Gummi blasen, wovon sie aber nach kurzem Veto meinerseits Abstand nahm. Dann Standard-Programm durchgezogen (69, Doggy, Missio, etc..) und das 2 Mal.
    Unterbrochen von einer Massage die als solche nicht zu bezeichnen war – na ja. Erwähnenswert ist die Missio da sie die Beine schön angezogen hat. Der Rest war wirklich sehr zurückhaltend abgespult.

Das Geld war zwar nicht rausgeschmissen aber insgesamt eine nicht mehr als durchschnittliche Vergnügung die keiner Wiederholung bedarf.

vg

LedZeppelin – let it roll
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Mai...2123446-1.html

Von ihren Bildern angelockt wie eine Motte vom Licht, bin ich trotz mehrmaliger Warnung meines Hirns an den Genitalbereich ins Foxhaus gefahren. Völlig schwanzgesteuert kurz vorher angerufen und hingefahren (im Auto drehte sich mein Zeppelin wie eine Kompassnadel immer Richtung SüdOst ;) )

let it roll
    zitat von "tony64", finde ich sehr schön:

Eine graue Zelle kommt per Zufall in das Gehirn eines Mannes. Alles ist dunkel, leer und ohne Leben.
    "Hu, hu!", ruft die graue Zelle.
    Keine Antwort.
    "Hu, hu!", wiederholt die graue Zelle.
    Da erscheint plötzlich eine andere graue Zelle und fragt: "Was machst du denn so ganz alleine hier? Komm mit, wir sind alle unten!"

gruß

ms

Kommentar

Hallo LedZeppelin,

in Bezug auf Deinen Bericht meine Frage, wie viel molliger ist denn "viel molliger"?

Bei näherer Betrachtung der Bilder könnte man meinen "Photo-Shop" lässt grüßen ;)

Leider ist in den Anzeigen nicht die Körpergröße angegeben. Kannst Du diesbezüglich eine Schätzung abgeben?

Und macht Sie auch ZK?

Besten Dank vorab und Gruß

al

Kommentar

Zitat von Starfire Beitrag anzeigen
        Hallo LedZeppelin,

Leider ist in den Anzeigen nicht die Körpergröße angegeben. Kannst Du diesbezüglich eine Schätzung abgeben?

Und macht Sie auch ZK?

al
        Also erst die einfache Frage:
        Ob sie ZK macht weiß ich nicht da ich nicht danach gefragt habe.

Ihre Körpergröße schätze ich auf ca. 165 cm. Und mit „molliger“ wollte ich einfach nur charmant ihren Körperbau beschreiben.
        Sie hat um die Hüften, Oberschenkel und Bauch definitiv ein paar mehr Kilo als die Bilder zu erkennen geben. Sie gehört aber auch noch nicht zu der Kategorie die Marius Müller-Westernhagen in einem seiner Lieder beschreibt ;).

vg
        LedZeppelin
        Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

So,

vorgestern habe ich auch Dalma besucht :D

Ist schon alles darüber gesagt bzw. geschrieben worden. Der Aufzug ist noch immer außer Betrieb. :mad:

Dalma:
          Sie ist wirklich nett und freundlich und ja, etwas zurückhaltend. Sie hat etwas mehr auf den Rippen als auf den Bilder zusehen ist, ich würde sagen sie ist kräftig, alles stramm, da wabbelt nix. Das Zimmer ist recht dunkel (vielleicht auch besser so), Rotlicht statt Weißlicht. Eine tolle Oberweite, Natur - nix nachgeholen. Nach eigener Aussage ist sie 25. Sie spricht Deutsch, redet aber nicht wie ein Wasserfall. Ich finde das ok wenn man nicht zugetextet wird.
          Mein Eindruch ist, wenn man entsprechend zärtlich zu Ihr ist dann kommt Sie aus sich heraus und hat auch Spaß an der Sache. Zumindest war das mein Eindruck als ich ihre Muschi mit der Zunge verwöhnte :p
          Auch beim Reiten war Sie sehr eifrig bei der Sache.
          Statt irgendwelcher komischer Massagen, die eh keiner braucht, gabs Streicheleinheiten, was mir persönlich besser gefällt.

Was genervt hat war das häufige Klingeln und Ihre doch recht resolute Kollegin Bonny (im Gegensatz zu Dalma). Die war wahrscheinlich angenervt weil niemand zu Ihr wollte.

Ist noch bis einschl. Freitag unter der Adresse.

Wenn ich es zeitlich hinbekomme werde ich Sie nochmal besuchen :D

hth

Starfire

Kommentar

Lädt...
          X