Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
...ist hübsch, wie auf den bildern. es wird auch das gemacht, was bezahlt wurde, alles aber eher mechanisch...allerdings ohne stress auch beim quicky. hat viellecht sehr viel zu tun! sie ist was für den fan von großen frauen, eher 180!
Suche mom. ne Maus für anal und wollte zu Nicole.
Preis soll sein: 80 € (30 Mins) + 40 € anal Aufschlag.
der Hammer war: mal empfahl mir Montag, NICHT mehr am gleichen Tag zu kommen da Nicole "schon wieder" gebucht wurde und sie schon den ganzen Tag "gut ausgelastet" gewesen wäre.
Ok, ich will das Mädel ja nicht überanstrengen und wenn sie neu ist, wird sie sicher oft gebucht. Verständlich, die kleine ist ja schon verdammt schnucklig und knackig.
Also wollte ich Dienstag in der Mittagspause hin, habe 45 Mins und kann die (da gestochen wird) schon ausdehnen da man sieht wie lange ich weg war.
Also Mittag gemacht, kurz angerufen als ich im Auto sass und was musste ich mir anhören ? Sollte ich anal wünschen, würde man mir (Achtung: es war 13 !!! Uhr ) empfehlen am nächsten Tag zu kommen ???
Beidesmal hatte ich eine Deutsche (aktzentfrei) Frau am Telefon die eine tiefe, sexy Stimme hatte.
Ich weiss nun nicht wie ich das einschätzen soll: Rücksichtnahme der Chefin oder Neid einer Kollegin ?
Suche mom. ne Maus für anal und wollte zu Nicole.
Preis soll sein: 80 € (30 Mins) + 40 € anal Aufschlag.
der Hammer war: mal empfahl mir Montag, NICHT mehr am gleichen Tag zu kommen da Nicole "schon wieder" gebucht wurde und sie schon den ganzen Tag "gut ausgelastet" gewesen wäre.
Ok, ich will das Mädel ja nicht überanstrengen und wenn sie neu ist, wird sie sicher oft gebucht. Verständlich, die kleine ist ja schon verdammt schnucklig und knackig.
Also wollte ich Dienstag in der Mittagspause hin, habe 45 Mins und kann die (da gestochen wird) schon ausdehnen da man sieht wie lange ich weg war.
Also Mittag gemacht, kurz angerufen als ich im Auto sass und was musste ich mir anhören ? Sollte ich anal wünschen, würde man mir (Achtung: es war 13 !!! Uhr ) empfehlen am nächsten Tag zu kommen ???
Beidesmal hatte ich eine Deutsche (aktzentfrei) Frau am Telefon die eine tiefe, sexy Stimme hatte.
Ich weiss nun nicht wie ich das einschätzen soll: Rücksichtnahme der Chefin oder Neid einer Kollegin ?
Grisu, verwirrt
das hattest du doch vorgestern schon mal gepostet, der beitrag wurde offenbar gelöscht; meinst du, die lassen es jetzt stehen???
das hattest du doch vorgestern schon mal gepostet, der beitrag wurde offenbar gelöscht; meinst du, die lassen es jetzt stehen???
ms
Bedaure - das ist wohl ein Irrtum Deinerseits - eine solcher oder ähnlicher Beitrag wude von den Moderatoren meines Wissens nicht gelöscht...:confused:
War vor paar Tagen bei der Nicole gewesen und muss sagen, Sie gibt sich echt mühe..
Ihr service ist gut..(habe die tabul. halbe stunde genommen für 80€)
Eierlecken,ZK und zum Schluss in den Mund gesp...
Alter würde ich jetzt eher auf mitte 20 schätzen.
Ich kannte Sie schon aus MZ-Kastel,wo sie schonmal eine kurze Zeit bei Connys arbeitete..
Nur es wird streng auf die Uhr geguckt,also nicht Nicole selbst sondern die anderen Damen oder die Chefin war es,die nach 26 minuten schon an die Tür klopfte und sagte die Zeit wäre rum.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar