Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlebnisbericht Nicky derzeit FOX

Hallo
    Ich hab mich mal zu Nicky hinziehen lassen:
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...25581-1-A.html

Da mir die Adresse bekannt war, bin ich spontan zu Ihr gefahren.Das Foxhaus ist ja bekannt, was sauberkeit angeht.
    Als ich an der Tür klingelte allerdings war Sie nicht da.Plötzlich allerdings
    öffnete sich eine Tür gegenüber und Sie kam dann auch dort heraus.Naja,Glück gehabt.Das Outfit war eine Jogginghose und ein bauchfreies Shirt.Schlicht, aber man sah eine sehr leckere Figur.Schuhe waren FlipFlops, aber die Füße waren nett.
    Nach dem bekanntmachen wurden die Preise verhandelt. 80Eue für 30min, Fo mit und normaler Verkehr.Dachte das hört sich OK an.Nach kurzem waschen allein im Bad gings auf das Bett.Sie bläst sehr intensiv und hat einen sehr schönen Körper.Da ich schon kurz vor dem Explodieren war wechselten wir in Missionar.Sie ist eng, aber lässt sich hart stoßen.Nach ca.30min Spielzeit war es dann vorbei.
    Das Zimmer war gut aufgeräumt und sauber.
    Alles in Allem den Preis wert, sehr gute Optik, allerdings merkte man etwas hektik manchmal.Blasen ohne ,küssen oder zusätzliches kostet alles extra (20Eu).Als Gesamtnote eine 2-
    Wiederholung ca.80%
    Fußerotik hätte ich gerne gehabt, aber Sie hat 40, etwas rau und daher lies ich es.
    Das Gesicht ist super süss!
    Viel Erfolg und hoffe der Bericht war hilfreich.
    Vielleicht hat jemand noch einen anderen blonden Tip so wie einst Juli in Hechtsheim?
    Danke
    Gruss
    Romeo

Hallo,

hat sie auch ihre Brille aufgehabt? Auf den Fotos sieht sie ja mit sehr süß aus! Und geht bei ihr auch schon was für 50??

Gruß Pierre

Kommentar

@Romeo

Du schreibst beim Service zu 80 Euro wäre FO enthalten, merkst aber weiter unten in Deinem Bericht an, dass "blasen ohne" einen Aufpreis von 20 Euro kostet.

Wie ist denn nun das Preis-Leistungsverhältnis?

Kommentar

Zitat von RomeoFFM Beitrag anzeigen
        80Eue für 30min, Fo mit und normaler Verkehr.
        FO mit ? was ist das ?
        Franz. mit Kondom ? Wäre dann aber kein FO.

Grisu, verwirrt.

Kommentar

Die Bilder sehen ja sehr verlockend aus.
          Hat jemand etwas von unserer Juli gehört?
          Gruss A.

Kommentar

Nur kurz...

Also der "Grundpreis" beträgt für eine halbe Stunde 80Euro, blasen mit Kondomm,GV in verschiedenen Stellungen, alles andere kostet jeweils 20Eu mehr.
            Sorry hatte mich da am Anfang vom Bericht vertippt.
            Ja sie hatte anfangs Ihre Brille auf, sieht mit oder ohne sehr gut aus, wobei ich mehr auf den Body geachtet habe -> verständlich.:)

Also wie gesagt, Optik super, Service könnte besser sein.Etwas hektisch.
            Juli ist einfach die Nummer eins!!!!
            Wer weiß wo Sie ist?
            Ich sah die letzte Anzeige in FFM, Voltastr..

Grüsse
            Romeo

Kommentar

Juli

hatte ich vor bestimmt 8 Wochen in Frankfurt das letzte mal besucht ( Gewohnt guter Service:D).
              Sie sprach davon erst einmal Urlaub zu machen und an Weihnachten?!? wieder im Rhein-Main Gebiet tätig zu werden.
              Hat jemand etwas von ihr gehört?
              Gruss A.

Kommentar

Lädt...
              X