Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kris (Betancourt) in Wiesbaden

Kris ist wohl momentan nicht aktiv. Sie war am Kaiser-Friedrich-Ring in Wiesbaden. Weiss jemand etwas Aktuelles?

Kennt jemand was Vergleichbares wie Kris in Wiesbaden oder Umgebung?

Gerne Latina, große Brüste (auch Silikon), lieb und nett muss Sie sein.
    Und sollte wenigstens etwas Deutsch sprechen.

Bitte um Eure Tipps und Berichte.

Danke.
    Zuletzt geändert von Teddy0905; 08.12.2008, 14:45.

Zitat von Teddy0905 Beitrag anzeigen
    Kris ist wohl momentan nicht aktiv.
    So wie es aussieht ist es so.
    http://ladies-forum.de/showthread.php?t=14297&page=5

Die Frage sollte m.E. ins Wiesbadenforum verschoben werden.

Gruß Tony
    =========
    Geist ist Geil

Kommentar

Thema verschoben

Zitat von Tony64 Beitrag anzeigen
      Die Frage sollte m.E. ins Wiesbadenforum verschoben werden.
      Danke für den richtigen Hinweis – wurde soeben erledigt ;)

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Dem kann ich nur beipflichten, Kriss ist eine Perle für Wiesbaden gewesen, ich kannte sie noch aus der Bahnhofstrasse. Wie schon ein Schreiber bestätigte, Perlen werden vereinzelt immer wieder kommen. Es wird immer eine Überraschung geben.

Ich erinnere mich noch an den Geisberg die Kellerwohnung, da hatte sich Mitte der 90er eine Studentin einquartiert, mit langen schwarzen Haaren und Megatitten. Sie war Anfang zwanzig und blieb dort einige Monate. Anschliessend verschwand sie nach Mainz, in die anmutenden Apartments seitlich der Rheinallee. Sie war auch eine Perle und es war schön sie zu geniessen. Danach war sie sang und klanglos verschwunden. Schade.

Nelly ist das weitere Beispiel aus Erbenheim gewesen und mal bei LA im Messehotel FFM. Auf einer Edelparty habe ich sie erlebt mit Anna Krause, Nelly zeigte eine private Dildoshow vom Feinsten, es wurde ein echtes Fotoshooting draus....Einzigartig geil.

und so wird es weitergehen mit den Perlen.

Super, dass es immer wieder Perlen gibt die sich von der Masse abheben....

Oder denken wir an Lilly Müller aus FFM eine Thai Perle....die ich letztens in Hamburg gesichtet habe.(Die Anzeige natürlich)

So jetzt verabschieden wir bald 2008 und freuen uns auf die Perlen in 2009.

Goodbay Kris
        Zuletzt geändert von Gentlemanrheinmain; 18.12.2008, 15:42.

Kommentar

Hallo Kris-Verehrer,
          es ehrt euch alle dass ihr so schön in Erinnerungen an Kris schwelgt.
          Durch eure pos. Berichte bin ich im Sommer zum KFR 42 gedüst und rauf mit dem Glaskasten zu Kris.
          Leider hat die sog.Chemie zwischen uns nicht gestimmt.Halbe Stunde mit FO und GV genommen und war total enttäuscht von ihrem Gebläse.GV war aber bei diesem Körper OK und empfehlenswert.
          Mein Kleiner hat ihren verdeckten Zahneinsatz noch einige Tage gespürt.
          Also für mich war es der schlechteste FO überhaupt.
          Fazit:Huren sind auch nur Menschen die bestimmt nicht den tollsten Job und deswegen auch schlechte Tage haben oder die "Chemie" stimmt nicht.
          Wollte dies nun mal klarstellen.
          Ciao R53

Kommentar

Ehrlich

Hi Jungs ich bin jetzt mal offen,

ich hab die erotische Massagen mit French total Einsatz bei Kris nie genossen. Deshalb hatte ich auch noch nie bei Kris die Zähne gespürt. Ich mochte die Supermassagen in der Bahnhofstr. für einen erstaunlich "Bester Preis der Stadt".

Viele Mitbewerber haben sich darrüber beklagt, dass Kris die Preise kaputt macht, mich hats als Kunde überhaupt nicht gestört.

Gestört hats nur die Konkurrenz. Kris hatte damals in der Bahnhofstr. noch eine Dame dabei, die ich persönlich sehr gut fand. Viele aus unserer Fraktion fanden sie zu wenig erotisch. Sie war dann auch plötzlich weg.

Hatten die nicht einen Stundenmassagepreis von 42 EUR am Anfang. Deshalb auch der bester Preis der Stadt.

:D

Kommentar

Ich glaube einen schlechten Nachruf über Kris zu schreiben macht keinen Sinn.
              Die Preise sind in WI schon lange im Keller und das ist sicherlich nicht die Schuld von KRIS. Sie hat für die Stunde 150 Euro genommen. Was nimmt den Blue Pearls oder Tiffany?
              Kris hat nicht nur einen Service verkauft, sie hatte als eine der wenigen überhaupt Klasse. Das es auch Unzufriedene bei ihr gab ist sicherlich keine Überraschung. Aber so wie ich sie kennen gelernt habe, muss man zu solchen Komentaren wissen, dass es immer 2 Meinungen gibt.

Kommentar

OT:

die preise im keller???

es gab schon immer adressen (mit teilweise sehr hübschen und netten mädels), die 55,- die halbe std, bzw. 110.- die std genommen haben und das ist imho ein akzeptabler preis. vom kellerniveau würde ich jedoch auch hier nicht sprechen!

völlig überzogene vorstellungen einiger damen haben sich eben nicht durchsetzen können.

richtige dumpingpreise habe ich auch in wiesbaden noch nicht erlebt!

ms

Kommentar

Dumpingpreise????

Ich finde nicht, dass 55 Eur für die halbe Stunde ein Dumpingpreis ist.
                  Ich denke eher, mehr zu nehmen ist z. Zt. überzogen.

Kommentar

Naja, ich denke der Preis ist immer relativ und man muss schon fair sein. Selten sieht der Mann auch nur halbwegs so gut aus wie die Frau, da können 55 Euronen die halbe Stunde schon ein Dumpingpreis sein. Genauso gibt es hier Frauen die würde ich nicht für 500 ,- die halbe Stunde vögeln. Alles ist relativ!

Kommentar

Fünfhundert Euro für die halbe Stunde würde ich auch nicht zahlen....
                      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                      - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Also ich muss sagen, ich höre von überall, dass die Preise im Keller sind und die Damen sich über die Kolleginen beschwerden, weil sie immer die Preise reduzieren, oder die mehr Service für den selben (Pauschal) anbieten.
                        Aber das hat damit zutun, weil die meisten Kunden immer weniger Geld für Paysex haben.
                        Daher müssen die Damen sich auch an die Realität anpassen.

Die Preispolitik verfolgt hauptsächlich das Ziel, mit Hilfe der Preisgestaltung Kaufanreize zu setzen. Ein wichtiges Entscheidungsproblem ist die Preisuntergrenze.

Die Preisobergrenze dagegen wird durch die Nachfrage festgelegt. Sie liegt grundsätzlich dort, wo der vom Kunden wahrgenommene Preis mit seiner Wertschätzung des Produktes übereinstimmt.
                        Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

@ Achilles: ein VWL Prof hätte das auch nicht besser ausdrücken können :cool:

also ich hab echt nichts dagegen, wenn die Preise noch mehr in den Keller rutzschen.:p
                          Abers agen wir mal es ist doch immernoch standard 50 Quicki dann 80-100 je nach service für die 30min. ich kenne ''leider'' keinen Laden der 30 für den Quicki haben möchte :(
                          Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Naja noch kann stehen die Preise!!!
                            Aber in Zeiten der Finanzkrise ist ab zu warten, wie weit das noch geht! Wenn man die Angebote sieht (all inkl) usw... ist es echt ab zu warten in welcher Richtung sich der Pendel ausschlagen wird.

P.S.@ Ladydoc,

danke...
                            Zuletzt geändert von achilles; 24.12.2008, 23:41.
                            Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Preisgestaltung

Man darf ja auch eins nicht vergessen:
                              wir geben in einer Stunde (oder sogar noch kürzer) ein ganzes Tagesgehalt aus.
                              Das ist schon eine heiße Relation zwischen selbst verdienen und ausgeben.
                              OK, die Mädels haben keine 100% Auslastung und andere 'Nebenkosten', aber in den Himmel dürfen die Preise auch nicht wachsen.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X