Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Massage Im Mainz und Wiesbaden

Liebe Gemeinde,

auf diesem Weg möchte ich einen Austausch über die Massagestudios in Mainz und Wiesbaden anregen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wo sollte man gewesen sein, und wo sollte man gar nicht hingehen?

Ich freue mich über viele nützliche Beiträge!

Magritte

Hallo Magritte,
    erst einmal ein herzliches Willkommen im Forum und von mir ein nützlicher Link:

http://ladies-forum.de/search.php

Wenn du dort z.B. Massage Wiesbaden eintippst bekommst du genau das was du möchtest.
    Ich denke es ist für uns alle besser wenn Du dich zuerst mit unseren Erfahrungen beschäftigt und dir somit ein Bild machst.

Gruß Tony
    =========
    Geist ist Geil

Kommentar

Ich meine, dass es ziemlich gleichgültig ist, in welches Massagestudio man geht. Es kommt eigentlich nur auf die Masseuse an.

In Mainz kenne ich kein Massagestudio, in dem eine Masseuse arbeitet, die ich gerne mal besuchen würde. In Wiesbaden sieht es nicht viel besser aus. Es gibt die großartige Michaela, die ihr eigenes Studio betreibt. Auch bei Massage Royal in Wiesbaden-Biebrich gibt es das eine oder andere Mädchen. Bei einzig-nicht-artig kann ich im Moment kein Mädel finden, das mich anspricht. Die Chefin würde ich gerne mal ausprobieren, aber die hat nie Zeit. Generell scheint das Klima dort immer etwas kühl. Im Ruhepunkt (Schwalbacher Straße, Wiesbaden) war ich noch nie. Auf den Fotos sehen mir deren Masseusen zu billig und irgendwie „nuttig“ aus. Deluxe Massage Praxis in Mainz-Kastel, muss noch beweisen, dass es mehr als eine Eintagsfliege ist. Deren Motto: „Klasse statt Masse“ ist doch etwas sehr beliebig.

Von den wenigen Mädels, die dann für mich noch in Frage kommen, haben einige auch noch Arbeitszeiten, die mit meinen Freizeiten nicht zusammen passen. Oder es kommt die Gewöhnung hinzu: Das nächste Erlebnis muss immer noch großartiger, aufregender sein, als das letzte.

Relativ häufig muss ich deshalb auf meiner Suche nach einer guten oder gar außergewöhnlichen Erotikmassage nach Frankfurt oder Offenbach ausweichen. Eigentlich schade, denn dann wird es immer sehr zeitaufwändig.

Die Studios in Wiesbaden könnten sich etwas mehr anstrengen, um das Angebot vielfältiger zu gestalten. Dann müssten sie vielleicht auch nicht so häufig mit Sonderangeboten werben.

Kommentar

Lädt...
      X