Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nelly

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ...link ist tod - versuchs noch mal.
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

    Kommentar


      #17
      Zitat von hellraiser79 Beitrag anzeigen
      Hm, schade.
      Kennt die andere denn jemand? Wäre mir glatt ne Reise wert...
      Wieso? Die in Mainz ist doch auch recht hübsch auf den Bildern.

      Kommentar


        #18
        hmmmm, ich glaub, da muß ich mal hin, wenn hier so viel positives berichtet wird. Werde dann natürlich meinen Bericht dazu abfassen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
          Für 50€ hat Karina nur sehr genervt überhaupt mal eine 2te Stellung gewechselt und auch sonst kam alles sehr lustlos und ein wenig "na mach hinne und werd Fertig" - Stil rüber.
          Na ja, bei 20 min. Zeitlimit muss man sich jau nunma auch etwas mehr beeilen... ;)
          Also ich kenn sie ja nicht, und Dich auch nicht, deshalb nur so eine Vermutung, aber kann es nicht vielleicht sein, dass einfach die Chemie nicht gestimmt hat?

          Kommentar


            #20
            Möglich - andererseits war Sie von Anfang an schon so "lustlos" drauf. Vielleicht ein schlechter Tag, vielleicht die Chemie.

            Ich habe nur darüber berichtet - alles weitere kann jeder für sich selbst feststellen. Vielleicht sind 50 € auch zu wenig um mal ein Lächeln auf Ihre Lippen zu zaubern.

            Kommentar


              #21
              Karina

              War nach längerer Zeit heute wieder bei den Mädels und Karina war frei. Hab da nur beste Erfahrungen gemacht. Habe für 100 Mäuse Karina gebucht mit allen Extras und es war so klasse wie immer. Absolut wiederholungswürdig, nur schade, das ich nicht ständig Geld dafür habe. Aber seit ich die beiden kenne ist das meine erste Adresse. Wollte das nur mal so sagen, nachdem ich das gelesen habe, das jemand nicht zufrieden war. Denke, es kommt auch oft darauf an, wie man den Ladies gegeübertritt. Und die Chemie kann auch nicht immer passen, man muss es nur rechtzeitig merken...

              Kommentar

              Lädt...
              X