Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nelly

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nelly

    Hab heute erstmals Nelly in Finthen aufgesucht und muß sagen, dass ich das bisherige positive feedback nur vollständig bestätigen kann und mich schwer ärgere, dass ich nicht schon zu Hechtsheim-Zeiten dort vorstellig geworden bin.

    Eigentlich wollte ich zu Karina die sich, als sie vor mir stand als ultraheißes Gerät entpuppt hat. Hab mir dann doch Nelly mal vorstellen lassen und mich spontan, ich glaube wegen der geilen Hupen, für sie entschieden und dies nicht bereut, obwohl der Aufruf 100 € für 1/2 Std. schon knackig war.

    Nach dem Bad wurde erstmal ausgiebig geschmust und es gab geile ZK. Sie hat dann angefangen mir einen zu blasen und das war nicht von schlechten Eltern. Nach einiger Zeit wurde ich dann noch zum 69 aufgefordert was ich bei der süßen blanken Muschi auch gerne tat.

    Leider habe ich den Fehler gemacht geil wie Nachbars Lumpi dort einzulaufen, so dass ich beim anschließenden GV nicht lange ausgehalten habe, aber die 1/2 Std. war sowieso fast rum.

    Wiederholungsgefahr absolut. Außerdem sieht Nelly in echt wirklich besser aus als auf den Fotos (haben ja schon viele geschrieben). Vielleicht sollte mal der Fotograf gewechselt werden. Die Frau ist jedenfalls ihr Geld wert.

    Beim nächten mal werde ich dann Karina ficken und mir vorher ordentlich einen hobeln, dass ich die Sache voll auskosten kann:)

    #2
    Zitat von hook Beitrag anzeigen
    ... Beim nächten mal werde ich dann Karina ficken und mir vorher ordentlich einen hobeln, dass ich die Sache voll auskosten kann:)
    ... und das gibt dann aber 2 Berichte für uns
    Hobeln und nach dem Hobeln...

    Kommentar


      #3
      von Karina kann ich nur abraten, zumindest beim 50 € Tarif ist der Service sehr lustlos. Nelly dagegen ... *schwärm*

      Kommentar


        #4
        Sorry

        Hallo Grisu,
        habe mich extra mühsam registriert, um was dazu zu sagen. Es tut mir leid, wenn du nicht zufrieden warst, denn es ist mir normal wichtig, das hier jeder glücklich und zufrieden rausgeht. Vielleicht hatte ich nur einen schlechten Tag. Ich weiß nicht genau, was das Problem war, vielleicht kannst du nochmal kommen, und dann sehen wir mal, ob wir dich nicht glücklich gemacht kriegen ;-)

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          klasse das sich auch mal die Mädels zu Wort melden. !

          Ich frage mich aber, was denn meine Kollegen so alles "noch" für 50 Euro erwarten. :confused:

          Mann sollte mal 10-15 Jahre zurück denken, da war "Er" froh, wenn die Dame für 100 DM die Zunge an die Muschi gelassen hat. :D Tja, wenn man den kleinen Finger reicht ........:rolleyes:

          Grüße G-Punkt-Sucher
          der "Ihn" schon oft gefunden hat. :p

          Kommentar


            #6
            Na, wo Ms Goldblondine sich schon zu Wort meldet, hier auch mein Bericht zu ihr...

            Die beiden (Nelly+Karina) haben sich echt ne schicke Wohnung ausgesucht, erinnert ein wenig an einen Wellnessbereich mit kleinem Minispringbrunnen, großen Zimmern, großes Bad und recht geschmackvoll eingerichtet.

            Ich wollte erst Nelly besuchen, aber Karina öffnete mir die Tür und hatte ne ziemliche Ausstrahlung und Stil. Das hab ich so ein wenig vermisst im Paysexbereich, dass einfach alle Nutten wie Nutten aussehen. Ihr sieht man das nicht an, daher hab ich mich für sie entschieden.

            100€ für 30 min mit Fellatio ohne Gummi, ZK´s und lecken.

            Sie ist Polin, spricht perfektes deutsch, sah ungefähr wie ~23 aus, kleinerer fester Busen, extrem seidige und geschmeidige Haut.
            Sie wurde beim lecken enorm feucht und kam frisch aus dem Bad, lief also alles sehr hygienisch ab.
            Der Sex mit ihr lies keine Wünsche offen und war glaube ich der Beste, den ich mit einer Prostituierten ( gab noch nicht so viele) bisher hatte. Auf FO ( war im Preis drin) steh ich weniger, daher kann ich dazu nix sagen.

            Wir haben danach noch ziemlich lange geplaudert und nach 45 Minuten (Duschen nicht miteinberechnet) ging´s wieder in die böse Welt hinaus.

            Kommentar


              #7
              Bin natürlich schwer begeistert das Karina sich hier gemeldet hat ;)

              Optisch sind beides absolute Granaten !
              Und persönlich gefällt mir Karina eben sogar noch ne Ecke besser, steh eben auf Blondies ;)

              Imho gibts nix vergleichbares zu den beiden in Mainz.

              Kommentar


                #8
                Nelly

                Nelly ist jeden Cent wert!!!!!!!!1

                Kommentar


                  #9
                  "von Karina kann ich nur abraten, zumindest beim 50 € Tarif ist der Service sehr lustlos. Nelly dagegen ... *schwärm*"

                  Auch oder vorallem da Karina hier mitliest - leider habe ich genau die selbe Erfahrung mit ihr/dir gemacht. Für 50€ hat Karina nur sehr genervt überhaupt mal eine 2te Stellung gewechselt und auch sonst kam alles sehr lustlos und ein wenig "na mach hinne und werd Fertig" - Stil rüber. Die "Kälte" war irgendwie zu spüren und Professionalität hin oder her, wenn man für 50€ ein Service anbietet sollte man diesen auch richtig ausüben und dem Kunden wenigstens das Gefühl und die Illusion geben das es Spass macht.

                  Sorry Karina - ist aber meine persönliche Meinung und Erfahrung mit dir und daher werde ich wohl wenn nur Nelly zukünftig besuchen.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich war vor ein paar Tagen bei Nelly und muss sagen, der Besuch bei ihr ist jeden Cent der €160/Stunde wert. Sie bläst, das einen wirklich hören und sehen vergeht und sie schmeckt einfach sehr gut. Beim Verkehr geht sie gut mit und man hat das Gefühl, das man tatsächlich mit einer Freundin im Bett ist. Zum Schluß gab es noch einen kurzen Tittenfick und ich habe mich zwischen ihren Brüsten entleeren dürfen. Danach noch ein nettes Schwätzchen und eine Massage, die zugegebenermassen nicht so toll war aber für einen Massage war ich ja auch nicht gekommen. Nellys Bilder werden, wie von vielen bereits erwähnt, ihr absolut nicht gerecht. Sie hat einen heißen Körper und ein bezauberndes Gesicht. Daher, Nelly, wenn du hier mitliest, mach dringend neue Bilder. Ich wüsste da auch jemanden der das gerne übernehmen würde ;-)

                    Kommentar


                      #11
                      Gibt es da ma einen Link, wo ma die beiden sieht??

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Hesse Beitrag anzeigen
                        Gibt es da ma einen Link, wo ma die beiden sieht??
                        Nelly + Janette
                        https://www.ladies.de/Suche/Alle/Mai...2142150-1.html

                        Karina inseriert wohl z.Zt. nicht.

                        vg LedZepp
                        Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

                        Kommentar


                          #13
                          Handelt es sich um diese Nelly hier?
                          https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...53690-8-A.html

                          Kommentar


                            #14
                            Nein..um die hier:
                            http://www.hessenladies.de/Suche/All...2142114-1.html

                            Gruß

                            Hallodri

                            Kommentar


                              #15
                              Hm, schade.
                              Kennt die andere denn jemand? Wäre mir glatt ne Reise wert...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X