Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe heute auch wieder einen Termin bei Chiara und freue mich total drauf.
    War vor 2 Wochen schonmal bei ihr und muß sagen es war richtig geil.Ihr franz. ist erste Klasse und Sie saugt echt den letzten Tropfen raus.Sie wechselt immer zwischen franz. und Zungenan... da wird man echt um den Verstand gebracht.Vor lauter Geilheit konnte ich es nicht halten und bin in ihrem Mund gekommen.Nach einbißchen Streicheleinheiten und Quatschen ging es in die zweite Runde.Sie bließ ihn wieder nach allen Regeln der Kunst,doch Sie hat mich beim erstenmal so fertig gemacht,das es nicht zu einem zweiten O kam.Na schauen wir mal wie es heute wird.
    Sie ist echt Klasse.

Kommentar

Ich war auch bei Chiara und kann mich dem meines Vorredners nur bedingt anschließend. Ich habe nach 40 Min. abgebrochen. Sie ist nicht mein Typ und zu weit fortgeschritten. Aber jedem das seine....

Kommentar

..

Zitat von FICKER Beitrag anzeigen
        Habe heute auch wieder einen Termin bei Chiara und freue mich total drauf.
        War vor 2 Wochen schonmal bei ihr und muß sagen es war richtig geil.Ihr franz. ist erste Klasse und Sie saugt echt den letzten Tropfen raus.Sie wechselt immer zwischen franz. und Zungenan... da wird man echt um den Verstand gebracht.Vor lauter Geilheit konnte ich es nicht halten und bin in ihrem Mund gekommen.Nach einbißchen Streicheleinheiten und Quatschen ging es in die zweite Runde.Sie bließ ihn wieder nach allen Regeln der Kunst,doch Sie hat mich beim erstenmal so fertig gemacht,das es nicht zu einem zweiten O kam.Na schauen wir mal wie es heute wird.
        Sie ist echt Klasse.
        Hast Du das aus Twitter kopiert? :D
        wann warste / biste denn da?

Kommentar

Ne habe ich selbst geschrieben :) War heute Abend da und es war wieder richtig geil.Chiara weiß was man machen muß um einen Mann fertig zu machen.Werde demnächst wieder zu ihr gehen.Sehr geil.

Kommentar

wenn ich es nicht besser wüßte

Ne habe ich selbst geschrieben :) War heute Abend da und es war wieder richtig geil.Chiara weiß was man machen muß um einen Mann fertig zu machen.Werde demnächst wieder zu ihr gehen.Sehr geil.
            würde ich hier Werbung unterstellen... :D Du benutzt die typischen Pusher-Floskeln.
            Aber es stimmt..

Hast ja nochmal Glück gehabt mit dem Wetter, gelle?!

Kommentar

fertig macht die Dich?

Was bedeutet das?

Kommentar

Na nach dem Sex war ich fix und alle,da ging nichts mehr.

Kommentar

Na nach dem Sex war ich fix und alle,da ging nichts mehr.
                  Ach so.
                  Das ist schlecht.

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    Ach so.
                    Das ist schlecht.
                    Für wen :D
                    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
                      Für wen :D
                      für Ficker im Allgemeinen und Speziellen

Kommentar

Na den möchte ich mal erleben, der nach einem Besuch bei Chiara nicht absolut befriedigt ist.
                        Für alle , die darauf jetzt antworten, dass ich Werbung mache - es stimmt und ist auch gerechtfertigt !!!

Feinschmecker, der von Chiara noch nie enttäuscht wurde.

Kommentar

Zitat von Feinschmecker55 Beitrag anzeigen
                          Na den möchte ich mal erleben, der nach einem Besuch bei Chiara nicht absolut befriedigt ist.
                          Für alle , die darauf jetzt antworten, dass ich Werbung mache - es stimmt und ist auch gerechtfertigt !!!

Feinschmecker, der von Chiara noch nie enttäuscht wurde.
                          Du stehst aber nicht im Verdacht, ihr Manager zu sein, Feinschmecker :)

Gruß

Kommentar

Schade eigentlich - würde dabei wohl einen guten Reibach machen !! Nix für ungut, Fabo !!

Feinschmecker

Kommentar

update die 3.

50 für 20, FOmA, TF und ZA gebucht und bekommen, nach vorheriger Dusche (die für viele Männer wohl noch immer ein Graus zu sein scheint?!?!?! Zumindest sagt mir das Chiara, wenn die "Herren" mit müffelndem Geschlecht wieder aus dem Bad kommen und sie sie nochmals reinschicken muß) ab aufs Laken und dann einmal Verwöhnprogramm.
                              Die 20 Jahre jünger und ich wäre noch öfters da.

ZA mit Zungenbohrung, TF ohne Gel, FO tief und naß, mind. ne halbe Minute ausnuckeln lassen, Service 1A.

Nettes AST wie immer, da Zeitdruck nicht vorhanden. Echte Bank, keine Lehman Brothers ;)
                              Zuletzt geändert von Bangboombang; 09.02.2010, 15:49. Grund: nix halbe Stunde, nur 20, waren aber bestimmt 25, da eh nix los war ;)

Kommentar

Also, ich kann nur alle positiven Kommentare unterschreiben und hatte auch schon das Vergnügen vor lauter Geilheit nicht schon beim TF abzuspritzen. Samstag geh ich wieder hin und laß mich fertig machen - Freude .

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X