Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

Da meine Laune heute nicht die beste ist, habe ich auch schon mal darüber nachgedacht, meinem Frust freien Lauf zu lassen :p Wie wäre es, wenn ihr euch wieder dem eigentlichen Thema widmen würdet?

Besten Gruß Bastian
    Gerne,

also: ich kann Chiara auch empfehlen.

Eine nette, reele Dienstleisterin im P6. Neuigkeiten zu ihr kann ich nicht berichten, es steht eigentlich eh alles hier drin.

PS @ bastian: Du solltest gerade als Moderator Deinem Frust keinen freien Lauf lassen und männe einen überbraten, nur weil Dir danach ist...:D

Das hat er mit der läppischen Beleidigung "Speichellecker" nicht verdient ;)

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      ...PS @ bastian: Du solltest gerade als Moderator Deinem Frust keinen freien Lauf lassen und männe einen überbraten, nur weil Dir danach ist...
      Guten Abend,

nein Fabse wie kommst du nur darauf, das ich männe eine überbraten möchte :rolleyes: Und richtig, ich werde als Mod nie irgendwelchen Frust, freien Lauf lassen. Das wäre Fatal, und ich an der falschen Stelle :eek:

Besten Gruß Bastian

Kommentar

BBB on air again, Teil I

nach einem schönen WE mit fetter Geb-Party habe ich nun mein Büttel abzuarbeiten, 3 Berichte sollten mir nicht schwerfallen ;)

Vielleicht sollte Chiara mal sich ein Bonussystem überlegen, käme für mich billiger ;)

Wie immer 80 für 30 gewählt, die wie wahrlich nicht eingehalten wurden, mit Duschen und AST war ich dann Ü40 da. :cool:

Sie wollte diesmal mir nen Dildodingens einführen, komm grad nicht auf den Namen... :confused:

Ich nahm aber FOmA und TF wie gehabt, FO nähert sich immer mehr einem DT, viel Gesabber drumherum.
        Bbei ihr hab ich irgendwie nie Lust auf GV, da das Blasen einfach zu gut ist, dabei immer wieder ZA und ein bißchen an den Tunnies rumgespielt, Null Hektik, pure Entspannung, saubere Sache rundum, absolute Bank und außerdem bei mir umme Ecke.

ZK macht sie auch, aber das ist nicht so mein Ding, wenn überhaupt mach ich das nur bei jüngeren Hüpfern.

Nu weiß ich`s wieder, Strapon heißt das Ding, also, wer das mag, sie bietet es an und leichte SadoMasoGeschichten, alles nicht mein Fall, aber zur Info beigefügt.

Achja, Dusche ist in der Badewanne, der Vorhang ist so ne Sache und das Bidet ist, seit ich das erste Mal bei ihr war, schon kaputt (also war ich es nicht!), Handtücher in rauhen Mengen vorhanden, ebenso Mundspülung und Duschgel.

Noch etwas für die Spätbesucher: ab ca. 18 Uhr macht Sie Hotelbesuche bis nach MZ, davor ist sie ab 13:30 ungefähr in Ingelheim anzutreffen, ohne Termin würde ich es aber nicht versuchen!

Nachtrag: vor kurzem hatte ich noch 1.250 Beiträge, wasisnmitdenanderenpassiert?
        Zuletzt geändert von Bangboombang; 08.03.2010, 17:58. Grund: Nachfrage

Kommentar

netter Bericht, bbb

danke!

Kommentar

BBBericht Chiara, Ingelheim, die 6. (?)

war die Tage bei ihr, 80 für 30 wie gehabt mit allem, nur kein AV (macht sie nicht mehr, ich brauchs auch nicht).

aktueller Link

FOmA, TF, ZA
            alles bestens, absolute Bank hier im RMG, für die Stundenliebhaber sind 120 Euro aufgerufen. Mit ihr kann man sich immer gut dabei unterhalten (auch noch auf deutsch, wird ja immer seltener :eek:), da stimmt einfach das Rundumpaket.

Wenn es wieder wärmer wird, keine Bange, liegt alles im Keller, das wird kühl bleiben, zur Not ist auch ein Ventilator da. :)

Kommentar

Schwaller !!!!!!!!!!

Kommentar

Chiara

Zwei Wochen nach dem letzten Beitrag schreib dann so einer Schwaller????????????

Sind das noch die Nachwehen vom Vatertag, Schädel geflutet?????????????????
                Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

Kommentar

Zitat von priorat69 Beitrag anzeigen
                  Schwaller !!!!!!!!!!
                  :confused::confused::confused:

Kommentar

Povokation

Zitat von priorat69 Beitrag anzeigen
                    Schwaller !!!!!!!!!!
                    Für diesen offensichtlich rein der Provokation dienenden Kommentar bitte ich um Erläuterung via PN - ansonsten nehme ich ihn hier wieder aus dem Thema!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X