Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    wem es gefällt..

    Hallo,

    ich war unter der Woche mittags ab halb 2 bei Chiara in Ingelheim. Unter Ladies.de gibt es immer eine Anzeige von ihr.
    Die Location zu finden war etwas schwierig, aber man kann ja anrufen :)

    In einer Einliegerwohnung hat sie mir dann im Bademantel geöffnet. Sie zeigte mir Zimmer und Bad (Dusche in der Badewanne, nicht so ganz sauber im Bad, aber ok). :(

    Im Zimmer hat sie mich schon ausgezogen erwartet. Figur sehr schlank für eine hm hm hm, knapp 50-jährige Spanierin. Einige meinten, sie sei Mitte 40, sehe aber jünger aus, m.M. nach stimmt das nicht. Die Brüste waren nett getunt, nicht too much, aber schön griffig und knetbar.

    So, halbe Std für 80 Euro gebucht und ab aufs Bett (Füße von mir waren nun aber wieder dreckig, da einiges an Staub auf dem Boden lag, obwohl sie fast täglich saugen würde, :confused:)

    Ansonsten ist das Zimmer sehr nett und gemütlich eingerichtet.

    Sie fing mit GF6 an, knabbern an Brust und abküssen des Körpers, ihre Haare waren zwar manchmal im Weg, aber alles gut gemacht, dafür ne 2.

    Danach hat sie die Nachbarn meines kleinen Bangs lecker geflötet, mein lieber Scholli, datt war juut. FO kam im Wechsel dazu, zwischendurch TF und wieder die Nachbarn. Sie hat meine Beine hochgehoben, um noch tiefer lecken zu können, hat dabei genau richtig gestöhnt. Zum Schluß ohne Handeinsatz kam ich in ihrem Mund. Sie hat noch ein bißchen weitergemacht, also nicht gleich den Mund ausgespült. FO war ne glatte 1!

    Noch ein bißchen streicheln, nachdem Sie meine Nachkommen im Tuch entsorgt hatte. Ein bißchen Smalltalk und dann war die halbe Std auch schon um.

    Trotz des guten Services und des netten Ambientes ist die Wiederholungsgefahr bei mir sehr gering, da ich doch gerne jmd jünger als 40 haben möchte. Durch diesen Thread kam ich erst zu Chiara, weil sie ja aussehen sollte wie Mitte 30. Wie oben beschrieben, bin ich da aber anderer Meinung. ;)

    Grüße
    Bang

    Kommentar


      #17
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Hallo,

      Durch diesen Thread kam ich erst zu Chiara, weil sie ja aussehen sollte wie Mitte 30. Wie oben beschrieben, bin ich da aber anderer Meinung. ;)

      Grüße
      Bang

      Sie ist 47. ich habe sie beim letzten Besuch mal gefragt ;-)

      Kommentar


        #18
        nah dran

        ich sagte ja, knapp 50 :D

        Kommentar


          #19
          Chiara, Ingelheim

          Nachdem ich ja schon mehrere Male bei Chiara vor Ort war habe ich Chiara
          am Sonntag zu mir nach Hause bestellt.
          Hatte 1 1/2 Stunden mit Ihr ausgemacht, für 200 Euro.

          Nach kurzem Smalltalk und einem Besuch im Bad war Chiara kaum aufzuhalten meinen Kamerad sofort mit aller Zärtlichkeit aufzunehmen und zu verwöhnen.
          Ich musste mich echt zusammennehmen um nicht nach kurzer Zeit in Ihrem Mund zu explodieren. Ich bat Sie auf den Teppich wo ich dann mit Genuß Ihre schon leicht feuchte M..... verwöhnte. Sie schmeckte frisch und nach und nach merkte ich dass Sie wirklich Ihre Gefühle kaum noch kontrollieren konnte.
          Ihre spitzen Schreie (alle Nachbarn hören mit) steigerten sich zur Ekstase.

          Fordernd probierte Sie diverse Stellungen wobei ich immer das Gefühl hatte
          dass Sie heute auch Ihre eigenen Wünsche erfüllen wollte und bestimmt 2-3
          Orgasmen hatte.

          Nach erneuter Waschung nahm Sie sich sofort dem nicht mehr so gerade stehenden Kameraden an. Sie sieht mich lüstern an während Ihre Zunge zärtlich meine Eichel umkreist und dann der Schw... komplett in Ihrem Mund verschwindet. Ich kann bereits nach einigen Minuten nicht mehr und Sie nimmt meine komplette Ladung auf.

          Anschließend liegt Sie neben mir und streichelt sich selbst

          Ich war einfach nur happy

          Sie ist für mich die absolute Nr. 1 im Raum Mainz

          Kommentar


            #20
            Hi, habe sie hier bei ladies de gesucht,aber keinen link gefunden, wer weiss dann mehr;-)

            Kommentar


              #21
              für Horst.......

              https://www.ladies.de/NoJS/Suche/Alle...2165251-1.html

              Kommentar


                #22
                Hi Jackyman, so findet das der Horst nie !!

                Hier nochmal der richtige Link:

                https://www.ladies.de/NoJS/Suche/All...2165251-1.html

                Feinschmecker

                Kommentar


                  #23
                  Habe heute auch einen Termin bei Ihr,jetzt bin ich ja echt mal gespannt,ob Sie wirklich so heiß ist wie Ihr erzählt.Wieso ist es eigentlich schwer das Haus zu finden?Schreibe natürlich einen Bericht,wenn ich bei Ihr war.

                  Kommentar


                    #24
                    wenn er nich will

                    Zitat von FICKER Beitrag anzeigen
                    Habe heute auch einen Termin bei Ihr,jetzt bin ich ja echt mal gespannt,ob Sie wirklich so heiß ist wie Ihr erzählt.Wieso ist es eigentlich schwer das Haus zu finden?Schreibe natürlich einen Bericht,wenn ich bei Ihr war.
                    dann von mir ein update zu Chiara:
                    halbe Std, 80 Euro, tatsächlich waren es 40 Minuten mit 2x ausgiebig FO inkl. Aufnahme, was ihre Ungarinnen anscheinend nicht machen.
                    Dazwischen Smalltalk über das Gewerbe und was ihre "Nachbarinnen" so machen, Brüste vergrößern und dann die Gäste nicht ranlassen (Martina, Bericht dazu gibt es ier auch schon von mir). Sie macht einen Service, den man lange suchen muß für das Geld. Ja, sie ist älter, aber was Service anbelangt, fühle ich mich gut aufgehoben! :)

                    Wenn ich mir mal wieder nen frustigen Optikfick ohne Leistung reingezogen habe, man fällt dann doch immer wieder auf die Nase, ist der Weg nach Ingelheim nicht zu weit :cool: Dies werden genug bestätigen.

                    So denn, auf eine gute Woche

                    Kommentar


                      #25
                      gibts denn eine aktuelle anzeige zu der besagten dame?

                      Kommentar


                        #26
                        immer unter ladies.de zu finden

                        Zitat von SergioRamos Beitrag anzeigen
                        gibts denn eine aktuelle anzeige zu der besagten dame?
                        da Anzeigen Schall und Rauch sind, unter Rhein-Main Gebiet bei ladies.de suchen mit "Chiara", dann findest Du sie immer und jede Woche erneut. :cool:

                        trotzdem hier die aktuelle: https://www.ladies.de/Suche/Alle/Mai...2242493-1.html

                        hoffe, geholfen zu haben

                        Kommentar


                          #27
                          update letzte Woche

                          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          dann von mir ein update zu Chiara:
                          halbe Std, 80 Euro, tatsächlich waren es 40 Minuten mit 2x ausgiebig FO inkl. Aufnahme, was ihre Ungarinnen anscheinend nicht machen.
                          Dazwischen Smalltalk über das Gewerbe und was ihre "Nachbarinnen" so machen, Brüste vergrößern und dann die Gäste nicht ranlassen (Martina, Bericht dazu gibt es ier auch schon von mir). Sie macht einen Service, den man lange suchen muß für das Geld. Ja, sie ist älter, aber was Service anbelangt, fühle ich mich gut aufgehoben! :)

                          Wenn ich mir mal wieder nen frustigen Optikfick ohne Leistung reingezogen habe, man fällt dann doch immer wieder auf die Nase, ist der Weg nach Ingelheim nicht zu weit :cool: Dies werden genug bestätigen.

                          So denn, auf eine gute Woche
                          Was soll ich sagen, da ändert sich nichts, Performance immer gleich gut und es wird immer ein wenig persönlicher, die 30 Minuten sind inkl. Duschen nun 45 und das für 80 Euro FOmA 2x.

                          Feste Bank, vielleicht sollte Achilles da mal hin?!! ;)

                          https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...6254-10-A.html

                          Kommentar


                            #28
                            Ich sags doch doch immer wieder:

                            Bei Chiara kann man nix falsch machen - es sei denn man steht auf den absoluten Teeny-Sex !!

                            Feinschmecker

                            Kommentar


                              #29
                              Ach getunt lese ich hier. hat da nicht jemand vorher was von Naturbusen geschrieben?

                              wo findet man denn derzeit Bilder von Ihr oder hat jemand welche auf seiner Platte?

                              mfg

                              Kommentar


                                #30
                                Sufu

                                Zitat von sexmaster Beitrag anzeigen
                                Ach getunt lese ich hier. hat da nicht jemand vorher was von Naturbusen geschrieben?

                                wo findet man denn derzeit Bilder von Ihr oder hat jemand welche auf seiner Platte?

                                mfg
                                gib Chiara in die SUFU bei ladies.de ein, dann wirste fündig.. :p

                                aktueller Link

                                Naturbelassen sind die Ds nicht mehr so ganz, aber der Doc hat da recht gute Arbeit geleistet.

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X