Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    sagen wir mal so.:

    Mann geht aus und fällt auf die Nase. Er will Luft ablassen , also ab ins Forum, er kann ja schlecht abends seine Frau damit zulabern.

    Im Forum wird gelöscht, ist ja ......

    Also wäre der irc channel ne Möglichkeit, weil irgendwer ist immer on ( meine Erfahrung in den letzten Jahren) und man kann Dampf ablassen.


    Und nochn PS.


    diese Disku jetzt wäre im irc wesentlich easier, weil alle gleichzeitig mitlesen und antworten könnten und nicht jede Menge Seiten zugemüllt würden, weil man immer wieder was zitieren oder wiederholen oder nachlesen muß........

    Kommentar


      #32
      IRC und IRC

      Hallo Sina,

      dass ich nichts weiß, das weiß ich – sagte schon in anderer Form ein berühmter Grieche ;-). Eine IRC-Chatsoftware kenne ich natürlich. Meine Frage bezog sich auf den Begriff „IRC-Seite“ – aber das hat Tichon schon hier geklärt!

      Gruß von den 5 Inhaftierten aus Weiterstadt ;-)

      Kommentar


        #33
        @Spiesser,

        Wenn die Dichte der Mitwirkung – wie Du so überaus freundlich andeutest – ein Maß für die Größe des Wahnsinns der Forenmitglieder ist, dann darf ich Dir Deine frechen persönlichen Kommentare ja nicht mal übel nehmen. Mit Deinen 6,4 Beiträgen pro Tag führst Du diese Liste nämlich selbst unangefochten an :D

        Gruß vom englischen Adel, direkt in die Nachbarzelle der Klapsmühle ;-)

        Kommentar


          #34
          sorry aber ihr seit so wenig realistisch im moment wie ein Nordlicht.

          Tichon so einen Erfolg zu erzielen, das eine Domain so besucht wird, braucht es mehr als ein paar Monate! Die Männer wollen doch Infos zu gewissen Damen am besten dann wenn ihr interesse geweckt wurde an ihr.

          Ich habe in all den Jahren noch kein Plateau gefunden, wo zu jeder Zeit immer jemand vor Ort ist, der Fragen zu der Dame beantworten kann und wo Intressent sofort mehrere Meinungen erhalten kann.

          Nun komm mal wieder in die Realität zurück ..... im moment spinnst du Luftschlösser ... um es nett auszudrücken
          Teuflisch nette Grüße
          Sina

          Kommentar


            #35
            ...also nach dem letzten Input glaube ich, Sina ist tatsächlich ne Frau.
            ...lieber Gott. Ich ziehe mal lieber das Suspensorium über.... :-D

            ...also ich habe hier tatsächlich ernst gemeint etwas begonnen.
            Als ich den Beitrag schuf (Hhhach wie göttlich ....) habe ich aber schon 2 Nächte darüber geschlafen (eine Nacht soll man immer wenn man sich über etwas aufregt) will sagen die Luft war raus und bei mir herrschte Sachlichkeit.


            trotzdem finde ich ein spaßiger Kommentar hier und da frischt ein bißchen auf....


            übrigens nehme ich keine Drogen na ja ich inhaliere Rhein Main Luft..

            Kommentar


              #36
              irc läuft aber trotzdem wesentlich schneller an wie ein Forum und wird in gewissen Fällen häufiger genutzt.

              Insgesamt gesehen nervt aber das typisch Deutsche hier:

              bei dem Versuch ein Problem zu lösen werden alle Vorschläge auf ihr Negatives ausgewertet und niedergemacht/zerredet.

              vielleicht sollte man mal nur das brauchbare aus diesen Vorschlägen übernehmen und weiter ausbauen........ nur mal so ne Idee am Rande .....

              Kommentar


                #37
                @ Spiesser das ist ja noch schlimmer als Drogen zu konsumieren *ggggg*

                hmmmm war dein Zweifel an meiner Weiblichkeit jetzt ein Kompliment oder sollte es das Gegenteil aussagen?????



                Sina
                schade das es hier keine Smilies gibt
                Teuflisch nette Grüße
                Sina

                Kommentar


                  #38
                  sina "ja!" :-D

                  Kommentar


                    #39
                    Nun senfe ich auch noch ein bißchen.
                    Der Treat wurde doch mal geöffnet um über das Für und Wieder von Speerlisten zu sprechen. Wir haben das bereits in anderen Treats gemacht und festgestellt, daß es durchaus im Sinne so mancher Dame steht wenn nicht über sie geschrieben wird. Wenn eine Dame oder deren Beschützer nun einen Namen sperren läßt weil es schlecht Kritiken gibt, dann fallen vielleicht noch einige darauf rein (Pech für die) aber auf lange Sicht wird die Kundschaft ausbleiben. Von meiner Seite aus kann ich nur sagen, wenn einer von Euch Gleichgesinnten einen guten Tip gibt dann werde ich dem Nachkommen wenn die Anzeige dazu mir gefällt. Kann natürlich auch dann auf die Nase fallen. Wenn ich nichts über die Dame lese weil gesperrt, dann muß ich eben meine eigenen Erfahrungen machen. Falle ich dabei auf die Schnauzte, Pech. Man lernt eben immer dazu.
                    Die Idee mit den PN's zu arbeiten, sollten wir ruhig nutzen. Man kann ja eine Warnung los lassen, wenn die gelöscht wird schlage ich vor dieses in einem Treat zu öffnen. (z.B. "Schlechte Kritik gelöscht") und wer mehr wissen will kann per PN Nachfragen.
                    Das Forum hier ist meiner Meinung ganz in Ordnung und die Regeln fair. Regeln können nun mal nicht für jeden gut sein und daher passen sie nicht allen. Aber im großen Ganzen bin ich zufrieden.

                    Kommentar


                      #40
                      Schlechtgerede!

                      Hallo Fox,

                      endlich wieder ein sachlicher Kommentar zu diesem Thema! Das dieses Forum nicht die optimale Lösung darstellt, dürfte uns allen bewusst sein. Was ich persönlich etwas bedauerlich finde: Hier wird immer viel an den Betreibern (zu denen ich nicht gehöre!) herumkritisiert, dabei aber vergessen, dass es hier neben den paar gelöschten Themen etliche sehr gute Beiträge von engagierten Mitgliedern gibt. Das Forum hat einen sehr breit gestreuten User- und Themenkreis und verfällt im Gegensatz zu vielen anderen Themenforen nicht in eine bestimmte Richtung. Die Aufmerksamkeit für einen sehr guten Erlebnisbericht ist in der Regel viel kleiner als die Aufmerksamkeit, die einer Löschung zuteil wird. Konzentrieren wir uns doch einfach etwas mehr auf die Vorteile des Forums, als ständig über die Nachteile zu Diskutieren. Niemand ist gezwungen hier zu posten, aber stets herzlich willkommen!

                      Gruß von Sir Thomas (Moderator aber in erster Linier hier auch User!)

                      Kommentar


                        #41
                        Ich kann die ganze Diskussion nicht verstehen, jeder sollte doch schreiben können was er möchte. Der eine ist der Meinung süß ist gut, der Andere sagt eben sauer ist gut.

                        Wenn ich mir hier das Hurenmagazin anschaue, oder cz.nightlife das Forum, da wird ganz offen und ehrlich geschrieben.

                        Letztendlich ist doch jeder registriert und kann, wenn es totale Lügen sind, oder totale, menschenverachtende Kommentare sind zur Rechenschaft gezogen werden.

                        Das ist aber meine ganz private Meinung.

                        Servus Schieber.

                        Kommentar


                          #42
                          Also laßt uns kreativ werden und nicht meckern.

                          Und für dich Sir T.
                          Das Licht, das Dinge sichtbar macht, macht zugleich manches unsichtbar


                          Ich denke das gilt auch umgekehrt.

                          Kommentar


                            #43
                            Also die Sperrliste scheint ja wohl doch nicht für's Testen zu gelten.

                            Gerade sehe ich den Testbericht und er ist meiner - allerdings 2 Tage verspätet.

                            Trotzdem: The Show Must Go On dieser Austausch auch...

                            Kommentar


                              #44
                              Sperrliste

                              Ich kann das mit der Sperrliste absolut nachvollziehen. Macht auch aus Sicht von Ladies.de absolut Sinn!
                              Man kann doch keine Anzeigen verkaufen die auf einer Webseite erscheinen wenn man auf der gleichen Seite ein Forum findet in dem von Besuch der Inserenten abgeraten wird.
                              Jetzt kann man wieder argumentieren wenn der Service stimmt hat man ja nix zu befürchten und so weiter.

                              Funktioniert aber nicht, weil auch die Eindrücke der Kunden unterschiedlich sind. Einer fand den Service klasse. Der andere nicht u.s.w.

                              Wer also ein Forum haben das unabhängig von irgendwelchen Kunden alle Berichte unzensiert stehen lässt, der sollte wohl selbst ein Forum ins Leben rufen.

                              Kommentar


                                #45
                                so weit mir bekannt ist, kann man doch auch mit dem aol messenger, msn oder icq chat-räume aufmachen.

                                weshalb sollte man ein forum besuchen, in dem nur positives steht?

                                @Sina

                                hattest du gerade deine tage?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X