Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ....... warum trifft man sich dann nicht auf einem neutralen Boden ?

    Aus meinen Zeiten als online Zocker weiß ich, daß man ruckzuck n kostenloses Forum stehen hat. Da könnte man doch prima die "Warnmeldungen" hinverlegen..........

    Kommentar


      #17
      und warum machst du dann keines Tichon?????
      Teuflisch nette Grüße
      Sina

      Kommentar


        #18
        Genau! Da wäre ich sofort dabei; und einige andere sicher auch. Selbst ein Kleinstbeitrag wäre sicher jedem abzuringen, sofern es dort absolut unparteilich und transparent zugehen würde.

        Das ist übrigens eines der größten Mankos am fc. Es gibt dort kein Forum.

        Grüße von radbeing der leider nicht die nötigen Kenntnisse hat, ein solches umzusetzen

        Kommentar


          #19
          Zitat von Sina
          und warum machst du dann keines Tichon?????
          weil ich auch in den games immer gewartet habe, bisses ein anderer macht. :-) Hab nämlich von dem ganzen Comp. krempel net allzuviel Ahnung.

          Kommentar


            #20
            Jungs, das gefällt mir. Gutes Brainstorming.

            Vielleicht kommt noch was dabei rum. Wir sollten diesen Beitrag noch ne weile laufen lassen.
            Das war nicht meine Absicht als ich den ersten Beitrag hier schrieb, aber es ist doch klasse.
            Bill Gates hat auch in einer Garage angefangen.
            Und wenn nichts daraus wird, kann sich keiner hier beschweren

            Kommentar


              #21
              @ Tichon

              dann hier eine URL http://www.phpbb.de/home.php dort gibt es kostenlos Forensoftware.
              Win Forum einzurichten ist wirklich einfach ... gedanken hast du dir ja schon sicherlich gemacht. eine Homepage bekommt man übernacht


              Sina
              Teuflisch nette Grüße
              Sina

              Kommentar


                #22
                Lasst uns ein Forum gründen ;-)

                Zu dieser Grundidee:

                Vielleicht sollte einer der großen Kritiker einfach mal ein solches Forum auf einer eigenen Domain aufziehen. Das ist technisch mittlerweile spielend einfach und ich gebe jedem gerne ein paar gute Anleitungen, wie man ein freies Phpbb-Forum installiert.

                Dieses Forum dann aber bitte ohne jegliche eigene finanzielle Interessen und ohne die Möglichkeit, Anzeigen auf die Eingangsseiten des Forums zu setzen. Man sollte sich da ja nicht gleich wieder einer Kritik ausgesetzt sehen! Dann muss man nur noch etwas Geld monatlich investieren (Ein- oder Zweihundert Euro für Domain und den ganzen Traffic genügen zu Anfang) und für alle formalen und juristischen Mängel und Probleme den eigenen Kopf hinhalten. Alternativ kann man auch eine Fa. im Ausland gründen, die das Forum betreibt. Bei Löschgesuchen der besprochenen Damen muss der Betreiber aber auch garantieren, jede Unterlassungsklage wegen Verleumdung und Rufschädigung hartnäckig zu ignorieren und dazu einen kleinen Stab von Anwälten beschäftigen. Ganz zu schweigen von evtl. anderen Drohungen, denen man sich unversehens ausgesetzt sieht. Und bitte den Jugendschutz nicht vergessen – sonst braucht man einen ganz schlimmen Wortfilter. Darf aber nichts kosten (Stichwort: Finanzielle Interessen)! Am Ende noch ein paar Moderatoren eingesetzt und schon läuft das Ganze. Die Löschbuttons dürfen die Mods aber nur im Ausnahmefall benutzen oder am besten gar nicht, sonst könnte jemand auf die Idee kommen, dass Meinungen manipuliert werden etc.

                Wie Ihr seht: Alles total locker und einfach!

                Besten Gruß von Sir Thomas, der das schon alles mitgemacht hat ;-)

                PS: Warum eigentlich das Rad neu erfinden?

                Kommentar


                  #23
                  du bist gemein Sir Thomas .... ich hätte noch ein wenig gewartet um ihnen die augen zu öffnen.
                  Manche stellen sich alles soooooo einfach und easy vor, aber sich wirklich Gedanken machen tun die wenigsten - aber nörgeln ist ja soooo schön. Anstatt mal mit dem zufrieden zu sein, was sie haben



                  Sina
                  Teuflisch nette Grüße
                  Sina

                  Kommentar


                    #24
                    okokokok is ja gut........ :-)

                    mußt ja nicht gleich den ganz großen Hammer rausholen.........


                    wie wär´s denn dann alternativ mit ner irc Seite ? Da wird ja nix gespeichert sondern "live" gequatscht unter denen, die gerade on sind. Jugendschutz wäre in diesem Fall passe ... aber unterliegt das dann auch der mit einstw. Verfügungen angedrohten Schweigepflicht ?

                    P.S. also ganz so extrem kann´s aber auch nicht sein, ansonsten würden alle Seiten, in denen man zu einer Bewertung aufgefordert wird, aber ganz schöne Probleme bekommen. ( und davon gibts es mehr als genug -- aman....., amaz..... usw)

                    Kommentar


                      #25
                      Schmatz!

                      Liebste Sina,

                      Du hast ja Recht! Und für Deinen Satz mit dem „nörgeln“: Fühl Dich von mir virtuell umarmt ;-)

                      Gruß von Sir Thomas, der mitnichten aufdringlich sein will!

                      @Tichon: Was ist eine IRC-Seite (schäm)?

                      Kommentar


                        #26
                        sorry, ist keine seite, sondern ein channel oder chatroom......

                        und nochmal P.S.

                        geht mal in ein HiFi Forum Eurer Wahl, Motorräder, Autos usw. und lest mal, wie dort Hersteller und Werkstätten rund gemacht werden. Da gibt´s aber keine Forenregeln, das das verboten wäre und auch keine Löschungen diesbezüglicher Threads.
                        und für einige von mir verfasste Filmbewertungen würde ich nach den hier angewandten Maßstäben dann wahrscheinlich lebenslänglich bekommen :-)

                        Kommentar


                          #27
                          Danke!

                          Hallo Tichon,

                          alles klar, habe ich verstanden! Dazu eine Frage: Wie gehst Du mit den zu erwartenden 50% Anteil an Betreibern, Luden und Manipulatoren in deinem selbst gegründeten Chatroom um?

                          Gruß von Sir Thomas

                          Kommentar


                            #28
                            kommt Zeit, kommt Lösung. Nach kurzer Zeit erkennt man sowohl im Chat, wie auch im Forum, wer echter User ist. Also wird man auch schnell ausloten können, wer bullshit schreibt....

                            Kommentar


                              #29
                              mensch Sir T du weißt aber auch gar nichts!!!!! *sfg*

                              IRC ist eine art Chatsoftware .... suchst du mal bei google und gibst irc ein ....

                              Tichon es ist nicht so das ich deine Idee nicht gut finde! Das warhlich nicht .... aber was hilft euch ein Chat????

                              da könnt ihr reallive komunizieren .... wie wollt ihr das denn realisieren ... dann muss immer jemand vor ort sein der für Infos sorgt
                              Teuflisch nette Grüße
                              Sina

                              Kommentar


                                #30
                                und wir erfahren immer mehr über die Hintergründe was nichts ändert aber wenn man weiß warum, kann man besser mit den Gründen leben...

                                .. und vieleicht auch versuchen, das System für sich arbeiten zu lassen....

                                warscheinlich sitzt der alte englische Adel in Villa Viereck in Weiterstadt und verbüßt die Strafe für irgendeine ignorierte Unterlassungsklage, und das mit dem Forumsleiter ist sone Art Resozialisierungsprobe ob man ihn schon auf Bewährung rauslassen kann. :-D

                                Ich meine wer sonst kann hier 24 h rund um die Uhr diese Sachen lesen, ohne reif für die Klappsmühle zu werden.

                                (ja ja spart Euch die Antwort, Sir Th. das ist wie bei Bravo mit Dr. Sommer am Telefon. Das war auch ein Team von 5)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X