Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Annika ASH

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Annika ASH

Hallo Gemeinde
    war heute bei Annika und muss mir eingestehen, dass ichdas Geld hierfür lieber anderweitig ausgegeben hätte. Die Fotos sind entweder schon älter oder ein Fake. Das Mädel was sich mir vorstellte hatte ausser der Haarfarbe und der BH Größe nicht iel mit dem Bild gemeinsam. Waschen oder gar Duschen wurde erst garnicht angeboten, statt dessen zog sie sich nach Überreichen des Geldes (50,- 20 min; 80,- 1/2h) aus und legte sich aufs bett und wartete bis ich auch soweit war. dann etwas lustloses Spielen mit meinem Freund, recht zügig gummiert und ein mittelgutes Gebl-se. Kaum stand der Soldat kam die Frage wei willstdu? .. und das lustloseste mechanische Reiten was ich je erlebte. Trotzdem schaffte sie es, dass der Conti das bekam wofür er produziert wurde, doch dann ich konnte es kaum glauben legte Sie mir ein Zewa hin und verschwand mit den Worten ich muss mich frisch machen. 5`min später kam sie rein, zog sich an währenddessen ich mich auch wieder anzog. als ich ging sah ich ein zweites Mädel, auf den kurzen Blick sah sie recht ut aus, vielleicht war sie ja die "echte"Annika??

mich werden sie dort wohl nicht mehr sehen sorry:mad:

Annika

Hallo Star

deinen Bericht verstehe ich nicht ganz und erscheint mir auch nicht logisch.

1. Wenn die Bilder Fakes sind und das Mädel in Natur völlig abweicht,
    dann gehe ich wieder. Oder sie gefällt mir, dann ist das aber auch ok.

2. Du hast keinen "Badezimmergang" angeboten bekommen?
    Warum hast du nicht einfach gefragt? Ich kenne die Wohnung, hat großes Bad und
    alles was man braucht. Ich würde ohne "Bad" gar nicht zum Zimmer gehen.
    Übrigens sind fast alle Mädels wild darauf, dass wir uns waschen. Das passt nicht.

3. Du schreibst 50/20min + 80/30min. Was hast du denn genommen?
    Wenn du nur Quicky genommen hast, ist doch Franz mit Reiten ok.
    Den Service zu beurteilen ist immer schwer. Ist oft reine Sympathiesache.
    Bei Dir hats halt nicht gepasst.

Hättest du logisch gehandelt, wäre das dir und dem Mädel erspart geblieben.
    Wenn mir ein Mädel nicht gefällt, nicht so aussieht wie auf den Fotos und das drumrum
    anscheinend auch nicht passt, muss man halt wieder gehen.
    Aber bleiben und genau Wissen, dass es einem wahrscheinlich nicht gefällt, ist leicht Maso?

Sei nicht böse, aber sowas kann man Allen ersparen.

LG

Kommentar

Lädt...
    X