Vorgestern abend, 17.30 Uhr war es - ich betrat das Etablissement - Pia öffnete und sagte "Tiziana ist da, willst Du sie sehen"?
Ja, wollte ich, obwohl ich sie schon mal "hatte" (ist länger her).
Sie öffnet, schwebt herein, schüttelt grusslos meine Hand und entschwebt.
Was war denn das, fragte ich Pia - und sie meinte, "das" war Tiziana, die gerade aufgewacht sei...
Ich Idiot willigte ein (60 EURO für FO und GV / warum bloss?) und das was sie dann ablieferte war - sorry - unter aller Sau: müdes, uninspiriertes und lustloses Gereibe und Gewürge, ihre Kleidung behielt sie an, ich zog mich auch wieder an und suchte das Weite.
Nach einigen guten Erfahrungen dort ein mieser Service - auch der Empfang durch Pia in Schlabberhose, Rolli und Filzpantoffeln war nicht gerade anregend.
Nö, Mädels, mich seht ihr lange nicht mehr.
Gruß
Ja, wollte ich, obwohl ich sie schon mal "hatte" (ist länger her).
Sie öffnet, schwebt herein, schüttelt grusslos meine Hand und entschwebt.
Was war denn das, fragte ich Pia - und sie meinte, "das" war Tiziana, die gerade aufgewacht sei...
Ich Idiot willigte ein (60 EURO für FO und GV / warum bloss?) und das was sie dann ablieferte war - sorry - unter aller Sau: müdes, uninspiriertes und lustloses Gereibe und Gewürge, ihre Kleidung behielt sie an, ich zog mich auch wieder an und suchte das Weite.
Nach einigen guten Erfahrungen dort ein mieser Service - auch der Empfang durch Pia in Schlabberhose, Rolli und Filzpantoffeln war nicht gerade anregend.
Nö, Mädels, mich seht ihr lange nicht mehr.
Gruß
Kommentar