Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Miese Nummer bei den Sugarbabes!

Vorgestern abend, 17.30 Uhr war es - ich betrat das Etablissement - Pia öffnete und sagte "Tiziana ist da, willst Du sie sehen"?

Ja, wollte ich, obwohl ich sie schon mal "hatte" (ist länger her).

Sie öffnet, schwebt herein, schüttelt grusslos meine Hand und entschwebt.

Was war denn das, fragte ich Pia - und sie meinte, "das" war Tiziana, die gerade aufgewacht sei...

Ich Idiot willigte ein (60 EURO für FO und GV / warum bloss?) und das was sie dann ablieferte war - sorry - unter aller Sau: müdes, uninspiriertes und lustloses Gereibe und Gewürge, ihre Kleidung behielt sie an, ich zog mich auch wieder an und suchte das Weite.

Nach einigen guten Erfahrungen dort ein mieser Service - auch der Empfang durch Pia in Schlabberhose, Rolli und Filzpantoffeln war nicht gerade anregend.

Nö, Mädels, mich seht ihr lange nicht mehr.

Gruß

Bist Du sicher, dass Deine Uhr nicht stehen geblieben ist, und es tatsächlich 23.30 Uhr war? ;)

Aber mal im Ernst: Sowas hab ich ja noch nicht gehört, dass Ladies Gäste im morgens aufsteh Look empfangen. :eek:
    In normalem Freizeitoutfit (sprich: Jeans u. Shirt) schon. Aber sowas...
    Die scheinens ja nicht nötig zu haben...

Kommentar

Ups...

Guten Morgen „fabolino“

Das klingt aber nicht besonders „glücklich“ – zumal wenn es sich um jene Tiziana handelt, welche ich schon erleben durfte. Da war sie reichlich motivierter…:rolleyes:

Gruß von Sir Thomas – erstaunt über „so was“

Kommentar

Ich wünschte mir nur, dass in manche Situationen der männlicher Verstand doch noch über die Geilheit siegen würde!!!!
        Dann wären wir alle viiiiiiiiel glücklicher....
        Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
          Ich wünschte mir nur, dass in manche Situationen der männlicher Verstand doch noch über die Geilheit siegen würde!!!!
          Genau Achilles...dann wären wir wirklich viel glücklicher.
          Allerdings wundert mich das schon...bei den Sugarbabes habe ich gute Erfahrungen gemacht. Aber wahrscheinlich war ich zu anderen Zeiten da.Der Zeitpunkt spielt schon eine Rolle. Es sind Menschen die auch Schwankungen unterliegen. Allerdings sollte das bei Profis nicht passieren.

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
            Eine graue Zelle kommt per Zufall in das Gehirn eines Mannes. Alles ist dunkel, leer und ohne Leben.
            "Hu, hu!", ruft die graue Zelle.
            Keine Antwort.
            "Hu, hu!", wiederholt die graue Zelle.
            Da erscheint plötzlich eine andere graue Zelle und fragt: "Was machst du denn so ganz alleine hier? Komm mit, wir sind alle unten!"
            =========
            Geist ist Geil

Kommentar

@ tony

gut, aber thematisch aknn ich es nicht so ganz einordnen....

Kommentar

Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
                gut, aber thematisch aknn ich es nicht so ganz einordnen....
                soll ich dir eine zeichnung machen??

Kommentar

Mich verwundert Fabolinos Erfahrung ehrlich gesagt nicht so wirklich. Ich habe Tiziana zweimal besucht, beim ersten Mal war es super GF6 bei dem wir zeitlich auch noch um einiges überzogen haben. Bei meinem zweiten Besuch war sie allerdings wenig ambitioniert guten Service zu bieten alles so standard 0815-mäßig, was mich dazu veranlasste die gute Frau aus meinem Gedächtnis zu streichen, da bekommt man für das gleiche Geld an anderer Stelle besseren Service.

Kommentar

Zitat von kuehless Beitrag anzeigen
                    da bekommt man für das gleiche Geld an anderer Stelle besseren Service.
                    Verrätst du uns auch wo das ist?

Kommentar

Gute Idee, ja bitte

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                      Verrätst du uns auch wo das ist?
                      ...ich war gestern im BP bei Sarah; 50 EURO für ca 25 min. FO und GV - profesionell, aber einwandfrei.

Gruß

Kommentar

habe dort neulich fast das gleiche erlebt auch in diesem schlabber look

Kommentar

Hallo dennislucas

Zitat von dennislucas Beitrag anzeigen
                          habe dort neulich fast das gleiche erlebt auch in diesem schlabber look
                          worauf bezieht sich das "dort"?

SB oder BP?

Letzteres kann ich mir kaum vorstellen, da die meist nur im Höschen rumspringen...es sei denn, da schlabberte Haut :confused::eek:

Gruß

Kommentar

Pias Schlabberlook

Hallo zusammen! Eigentlich wollte ich mich ja gar nicht dazu äussern, aber wo nun so auf dem Schlabberlook rumgeritten wird... Es tut mir sehr leid, dass mein "ziviler" Look (ich wollte nämlich eigentlich gerade gehen, als fabolino kam) anscheinend das ästhetische Empfinden gestört hat. Ich fand jetzt allerdings nicht, dass die Jeans sooo schlecht gepasst hat ;) , am "Rolli" waren vorn die zwei oberen Knöpfe auf (dieser Pulli ist so weit entfernt von einem Rolli wie nur irgendwas! :p), und die Filzpantoffeln... Also ehrlich Jungs, keiner von euch wird mich in diesem Leben in FILZPANTOFFELN sehen!!! :eek:
                            Gut, die Chucks sind nicht mehr die allerneuesten, aber doch immernoch als solche erkennbar :confused:
                            Was da im Zimmer abgelaufen ist, tut mir wirklich leid, dazu kann ich aber auch nichts weiter sagen, war ja schließlich nicht dabei. Aber den Rest hoffe ich hiermit etwas gerade gerückt zu haben. In diesem Sinne, vielen Dank für die Aufmerksamkeit und allen ein schönes Wochenende!

Pia, die jetzt den Sonntagsstaat rausholt, nicht, dass wieder jemand was zu meckern hat... *grins*

Kommentar

zu dem thema klamotten allgemein, nicht bezüglich s.b.:

also ich finde das eher angenehm, wenn mädels sich zivil präsentieren!

wenn man so privat ein date hat, sind die damen ja in der regel auch normal angezogen; und wenn eine traumfrau daher kommt, ist sie auch in einer trainingshose und sogar in filzpatoffeln attraktiv. ist vielleicht sogar noch reizvoller, wenn sie dann ablegt....

ich achte mehr auf die art (freundlich, einladend, oder eher lustlos und mechanisch) und v.a. das gesicht! wenn das nicht stimmt, reisst es eine noch so geile (nuttige??) aufmachung auch nicht mehr raus.

ich kannte da mal ein mädel aus rüsselsheim, die saß da immer in in strassenklamotten rum, war aber doch über alles bezaubernd (ist nicht mehr da!)

was die dame an hat, wenn sie sich vorstellt ist mir fast egal! wobei ich dazu sagen muss, dass mir selbst kleidung völlig unwichtig ist!

ms

Kommentar

Lädt...
                              X