Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kinga Mainz - wo ist sie?

Sie inserierte neulich und gab als Verrichtungsort die Kaiserstraße in Mainz an. 2 Tage später wollte ich sie besuchen und stellte zu meinem Bedauern fest, dass die ( damals neue Anzeige) schon wieder weg war und seitdem finde ich auch keine neue. Inseriert sie woanders, weiß wer etwas? Bevor Fragen kommen, nein, ich war noch nie bei ihr.

In den letzten Anzeigen von ihr stand ASH drin - ist aber jetzt - wie du ja auch geschrieben hast - nix mehr zu finden. Wollte Sie eigentlich dort mal besuchen - hat aber nicht geklappt.
    Sie hat aber seit Sommer öfters mal "Pausen" eingeschoben oder zumindest nicht inseriert. Einfach mal abwarten.
    Vielleicht hat aber sonst jemand noch nähere Infos.

vg
    LedZep - let it roll
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

habe sie letzte Woche besucht und muss sagen, dass es sichgelohnt hat, Bilder sind echt allerdings hat sie jetzt kürzere Haare. Nach einem wirklich guten FO mit Blicken, die schon recht aufrezend waren und dem body .. wow allerdings war sie ansonsten recht passiv anschmiegsam doch ich mag es etwas wenn auch die Dame mal die initiative übernimmt. Preise üblich habe 80,- bezahlt für gute 1/2 h.
      Mir sagte sie dass sie immer nur 2 Wochen im Wechsel zwischen Deutschland und Ungarn pendelt und istwohl in 1 Woche wieder hier in der Umgegend zu finden, also Geduld, es lohnt sich
      vg
      Star57

Kommentar

https://www.ladies.de/News/Hostessen...2103654-1.html

Back again ;)

Kommentar

Silli?

Zitat von star57 Beitrag anzeigen
          habe sie letzte Woche besucht und muss sagen, dass es sichgelohnt hat, Bilder sind echt .... es lohnt sich
          vg
          Star57
          @star57

hat die Gute Silikon?

gruss tommi

Kommentar

Hier mein kleiner Bericht:

Die Bilder sind echt und aktuell und bringen auch sehr gut ihr Aussehen herüber. Sie hat einen schönen Körper und ein durchschnittlich hübsch aussehendes Gesicht.

80€ kostet die halbe Stunde mit eingeschlossenen ZKs.

Sie ist ungarin, spricht sehr gut deutsch. Die Wohnung ist okay. Es ist zwar ein relativ häßliches Haus, das gerade ein wenig saniert wird, aber immerhin ohne böse Buben, halt Mainzer Innenstadt. Die Wohnung ist okay, alles sauber.
            Überaus leicht natürlich zu finden
            Sie hat sehr schöne Schahmlippen, schien sehr gepflegt zu sein ( ist aber glaube ich Raucherin, aber gut geputzte Zähne...) und gibt sich wirklich Mühe.

Ihr Handy klingelte leider, aber nachdem ich sie gebeten habe, das Handy ( sowie Radio...) auszuschalten, gab es auch keine Unterbrechungen mehr.

Ich stehe ziemlich auf GF6, und die Zungenküsse bei ihr waren tief und gut. Sie wurde sehr feucht, ist jedoch nicht wirklich so eng gebaut, wie ich hier las.
            Sie wirkte sehr förmlich, die ganze Zeit am Lächeln, vielleicht ein wenig zu förmlich. Ein bisschen mehr verspieltheit und Mimik hätten sich sicherlich positiv ausgewirkt. Oder ein bisschen mehr der Wortschatz einer Liebhaberin wäre auch sehr gut.Dennoch kann ich das nicht wirklich negativ bewerten, da sie sich, wie gesagt, sehr viel Mühe gab. Sehr positiv ist zu bemerken, dass der Geschlechtsakt an sich einfach nur geil war. Sie stöhnte enorm ( ich konnte sie leider nicht zum Orgasmus bringen...), war richtig feucht und vermittelte einem wirklich gut, dass sie großen Spaß an der Sache hat.

Nach dem Geschlechtsverkehr gab es noch eine Massage mit Unterhaltung und nach 35 Minuten ( Duschzeit nicht miteingerechnet) war ich wieder auf der Straße.

Ich geb ihr eine 2- ;)

Kommentar

Guter Bericht, Stampi, auch wenn er etwas förmlich ist. Von einem Geschlechtsakt reden hier die wenigsten.:) Aber man kann es sich schon gut vorstellen, wie es ablief.

Deine präzise Zeitangabe sagt ja auch einiges über Kinga aus.

Schreib bitte weiter solch gute Berichte.

PS. Du schreibst, dass Kinga leicht zu finden ist. Das Haus findet man wirklich leicht, aber die Wohnung ist bei der Vielzahl der Türen und der langen Gänge nicht ganz so einfach zu finden, finde ich.

Kommentar

heute hatte ich auch einmal die gelegenheit Kinga zu besuchen, hier die Zusammenfassung:

generell kann ich den Bericht von "Stampi08" weitest gehend bestätigen.

Als etwas problematisch hat sich die kurzfristige Terminabstimmung heraus gestellt und mir einen gut einstündigen Sparziergang beschert.
                Der Termin war abgestimmt, jedoch kam mir ein Besucher zuvor, da kinga wohl auf einen 2 Anruf meinerseits gewartet hatte.

was solls, bei ihr angekommen in einem recht düsteren Treppenhaus, hat sie mich sehr freundlich begrüßt. Wir plauderten sehr angenehm, bevor es unter die Dusche ging.

80€ für 30Min GF6 inkl. ZK war gebucht.

Sie zeigte sich mir gegenüber sehr lieb und persönlich bemüht.
                Jedoch hätte ich mir noch ein wenig mehr körperliche Anschmiegsamkeit beim GF6 gewünscht.
                Ansonsten keine Klagen. Allein Ihr schöner Körper (wie schon gesagt tolle Schamlipen und schöne Brüste) machen einen Besuch schon lohnenswert.

Leider wurde unser Akt durch regelmäßiges Telefon und Tür klingeln etwas gestört.
                Die Musik störte mich wiederum keines Wegs!
                Abschließend zeigte Sie Ihre nette Art noch bei einem netten persönlichen Gespräch.

Wg. dem mir persönlich zu kleinen Kuschelfaktor würde ich Ihr nur eine 2- geben.

Kommentar

wer auf kleine Blondinen mit knackigem Body steht, ist bei Kinga sicher nicht verkehrt.

Vor einigen Tagen hatte sie eine Anzeige mit "AV-Anfängerin" bei ladies.de geschaltet, was der Grund für mein auftauchen in der Kaiserstr. 36 war. Mit dem Auto ists leider nicht sooo einfach nen Parkplatz zu finden, aber da ich um 21:15 Uhr in der Gegend aufschlug, dauerte es nur eine Umrundung.

Leider war das AV versprechen "übertrieben" um es mal vorsichtig zu formulieren. Inzwischen gibts auch keine Anzeige mit "AV-Anfängerin" mehr.

Als ich ihr sagte, das ich wegen AV komme (am Telefon hiess es: 80 € für 20 Minuten, 100 € für 30 Minuten), zeigt sie mir ihren kleinen Finger und sagte "nur wenn er klein ist".

Ich frage mich immernoch was diese Anzeige sollte, denn wer hat schon nen 3-4 cm Dödel ? So gross schätze ich ihren kleinen Finger ein *grins*

Ok, in dem moment war ich ziemlich *selbstzensur* aber wäre ich nicht so auf AV fixiert gewesen, wäre ich sicherlich geblieben.

Kommentar

Wieder da - bis 31.01. in Mainz

Eine ganz Süße. Fotos sind echt, bei mir hatte sie nachmittags das Nichts von Netz an, ist an der entscheidenden Stelle schließlich offen. Ungarin, 23 kommt auch hin.
                    Aber der Reihe nach: also wer in dem im Umbau befindlichen Treppenhaus den Weg zu ihr findet, der hat schon ein Lob verdient...
                    Das äußere Ambiente macht sie aber allemal weg: Standard für 50, da ist schon FO drin. Wenn sie nun noch ZK zulassen würde, wäre es der perfekte GF6!
                    Sie läßt sich Zeit, läßt sich befingern und an den Nippeln nuckeln. BJ sehr variantenreich und geil. Missio und Doggy, geht gut mit, kein Zeitdruck. Bleibt bei allem lieb und nett.
                    Wenn sie das nächste mal in die Gegend kommt, dann in einem andren Appartment. Es kann nur besser sein.
                    Wiederholungsgefahr für mich bei 100%.

Gruß Pierre

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X