Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

OT @eagle

sorry, mein Lieber, habe eben 5 Minuten meines Lebens verschwendet, um einen Bericht von Dir zu finden. Bei 10 habe ich aufgehört zu zählen, wie oft du nach einem Mädel gefragt hast und Berichte von anderen einforderst. :mad:

Was man davon halten soll, kannste dir sicher vorstellen.

Kommentar

Jepp! Fragen ist zwar erlaubt - muss erlaubt sein(!) - dafür ist so ein Forum auch da.

Allerdings gilt Gleiches allerselbstverständlichst auch zum Berichte schreiben und informative Beiträge abliefern. Es ist ein Geben und Nehmen.

So, Eagle, und da Du ja wohl schon sehr viel hier herumgefragt hast, sind wir jetzt schon sehr auf Deine Erlebnisberichte gespannt. Irgendein Mädel muss es Dir ja dann doch mal angetan haben....
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

ok jungs, dann schaut doch einfach mal bei 'erlebnisberichten' - da gibts schon einige von mir....
        Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
        Jepp! Fragen ist zwar erlaubt - muss erlaubt sein(!) - dafür ist so ein Forum auch da.

Allerdings gilt Gleiches allerselbstverständlichst auch zum Berichte schreiben und informative Beiträge abliefern. Es ist ein Geben und Nehmen.

So, Eagle, und da Du ja wohl schon sehr viel hier herumgefragt hast, sind wir jetzt schon sehr auf Deine Erlebnisberichte gespannt. Irgendein Mädel muss es Dir ja dann doch mal angetan haben....

Kommentar

Minus Adler

Zitat von eagle35 Beitrag anzeigen
          ok jungs, dann schaut doch einfach mal bei 'erlebnisberichten' - da gibts schon einige von mir....
          was die Community von diesen "Berichten" hält, das weiss jeder, der länger als 3 Monate dabei ist und einen IQ oberhalb der Raumtemperatur hat...

Die Bewertungen sagen ein übriges.

Was die Jungs meinten sind richtige Berichte hier im Forum.

Kannst Dir gerne ein Beispiel an meine Berichten nehmen: kurz, prägnant, dennoch alles drin und sprachlich auf höchstem Niveau...:):p:D

Bussi

Kommentar

na super...

das mit deinem 'niveau' lassen wir lieber mal, denk mal an deine probleme mit Tiffany's...usw...

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            was die Community von diesen "Berichten" hält, das weiss jeder, der länger als 3 Monate dabei ist und einen IQ oberhalb der Raumtemperatur hat...

Die Bewertungen sagen ein übriges.

Was die Jungs meinten sind richtige Berichte hier im Forum.

Kannst Dir gerne ein Beispiel an meine Berichten nehmen: kurz, prägnant, dennoch alles drin und sprachlich auf höchstem Niveau...:):p:D

Bussi

Kommentar

Moin Adler

Du bist / wir sind OT!

Aber: welche Probleme mit Tiffany´s ? Verwechselst Du mal wieder was? :confused:

Bitte Butter bei die Fische...:)

Kommentar

Zitat von eagle35 Beitrag anzeigen

Bei den Berichten nervt mich schon lange die Suchfunktion.
                Bei einer Namenssuche heisst es 'zu viele Treffer', bei Eingabe von
                mehreren Begriffen kommt gar nix.
                Deswegen schau ich da gar nicht erst rein.

Kommentar

Empfehlung Nicole,Holzstr.11a,Wiesbaden

Hallo,
                  da kann ich dir "Traumservice Nicole"empfehlen.
                  https://www.ladies.de/Meldungen/Hess...2243732-1.html
                  Ich war schon 3x da,und war auch sehr zufrieden.Vorallem Ihr franz.war einfach genial.Und auch so,ist der Service von Ihr echt gut.Wurde sehr nett empfangen,nur leider war die Zeit zu schnell vorbei.
                  Probiers einfach mal aus;)

Kommentar

Klar. Wenn ich ihr "Hintermann" wär, würd ich sie auch so klasse finden, dass ich sie gleich in meinen zwei ersten Posts hier bewerbe... :rolleyes:

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X