Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht zu Sara

Ich habe am Samstag Sara in Ingelheim besucht. Mittlerweile arbeitet sie wohl in:
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...19709-7-A.html
    Eines vorweg: Die Bilder sind aktuell und echt. Von der Optik kann sich also jeder selbst überzeugen.
    Sie ist kein Teeny mehr sondern eine erfahrene Frau.
    Zunächst zu den Preisen: 20 Min/50,-€, 30 Min/80,- € FO incl., 60 Min/?,-€.
    Ich wählte die halbe Stunde.
    Nach dem Gang ins Bad begann sie mit einer zärtlichen Rückenmassage mit Öl.
    Zärtlich, aber nicht nur Streicheln, sondern eine echte entspannende Massage.
    Danach drehte ich mich auf den Rücken. Es folgte eine im Ansatz als BTB zu bezeichnende Massage der vorderen Hälfte. Mein Kleiner wurde mit den leicht öligen Händen ganz sanft berührt. Im Verlauf des Spiels wurde der Kleine dann mit einem Tuch vom Öl befreit und es folgte ein schönes, abwechslungreiches FO wobei sie sich in die 69 Position begab.
    Nach längerem gegenseitigem Verwöhnen ritt sich mich ganz sanft und ohne Hektik.
    Dann Wechsel in die Missio mit schönem Abschluss.
    Danach noch etwas geschmuse mit angenehmer Unterhaltung. Nach ca. 45 Min. hab ich mich dann auf den Weg gemacht.
    Wer auf zärtlichen Sex mit einer toll aussehenden erfahrenen Frau steht ist bei Sara richtig.
    Wie sie mir sagte, wechselt sie wohl zwischen Ingelheim, Heidesheim und Erb

Sara

Hi Hunsrücker!

Danke für den guten Bericht. Ich hatte das Mädel auch schon ins Auge gefasst.
    Mal sehen....
    Meinst du mit FO: franz. natur oder franz. natur mit Aufnahme.

Ich möchte jetzt keine Grundsatzdiskussion über die Definition von FO lostretten aber es gibt hier einfach unterschiedliche Interpretationen.

vg
    LedZep - let it roll
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

FO, ohne Aufnahme. Ob mit möglich ist kann ich nicht sagen.

Kommentar

wunderbarer Services

Hallo,
        ich war heute bei Sara, ich kann mich den ersten Beitrag nur anschliessen, ein wunderbarer Servie, zu Wiesbadener üblich Preisen.
        Aber Achtung sie ist nur noch bis Sonntag in Erbenheim, und dann warscheinlich wieder im Dezember. Die Wohnung beherbergt nur wechselne Mädels, sie stehen aber immer hier bei Ladies drin.
        Also wer nochmal hin will muss sich ran halten.
        Ich kann sie nur empfehlen.

Kommentar

...war auch da

...komme gerade von ihr. Hatte für heute Nachmittag eine Stunde mit Ihr vereinbart zu 140,- Piepen.
          Wirklich nettes Mädel, sieht gut aus und spricht gut deutsch – hätte auch nach dem gestrigen Abend kein Bock auf Englisch gehabt. ;)
          Die Bilder stimmen - wie ja auch schon berichtet wurde. Parkplatz kein Problem. Die Lokation - naja - ist zweckdienlich und sauber.
          Bei ihr werkelt auch noch eine Elena wie sie mir erzählte. Habe eben mal nach ihr bei Ladies gesucht – wow was ein Brett. Hab mich dann auch gleich geärgert, dass ich Sie mir nicht mal natura angeschaut habe. Sie kommt bei den Erlebnisberichten aber nicht so gut weg.
          https://www.ladies.de/Suche/Alle/Wie...2093814-1.html

So jetzt aber wieder zum Thema.
          Nach der obligatorischen Dusche ging es los.
          Massage, FO(hne), 69, verschiedene Stellungen, etc… - zusammengefasst also Gf6. Bietet auch AV und KB an. Da ich heut wohl einen Sch…-Tag erwischt habe, hatte sie mit meinem Zeppelin so Ihre Arbeit :o – aber auch das ist für Sarah kein wirkliches Problem gewesen.
          Nette Unterhaltung. Geht nächste Woche nach Regensburg und dann nach Stuttgart. Also Ihr Männer da unten … seid lieb zu Ihr. ;)
          Alles in Allem ein schöner entspannter Nachmittag.

vg
          LedZep - let it roll

Kommentar

WHOA! Was ne Frau...
            In Ihrer Anzeige steht nix davon, deshalb meine Frage: Wies stehts denn bei ihr mit ZK? Hat einer von Euch mal danach gefragt?

Kommentar

Nö - hab nicht danach gefragt.

vg
              LedZep

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X