Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ooooh ja!!! endlich mal wieder was leckeres... ich hoffe nur, dass sie nicht so ne schlafpille ist wie die karin.
sonst spricht ja alles für die pamela!!! FO sollte sie auch anbieten
Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
So da keine voneuch die Gute besuchen wollte, habe ich mich entschlossenals erste über die Pamela hier zu berichten.
Ich habe sie angerufen und niemand ging ans Handy... Und da ich sowieso in der nähe war, dachte ich mir, ich schau da mal vorbei...
Dor angekommen musste ich feststellen, dass die Location absolut " SCHEIßE"
ist... Sorry wenn ich es so schreibe, aber es siehr ja aus wie auf einem Gipsyhof!!!
Und dann kam die Pamela sie ist echt nett hat mir ihr Preise gesagt und da hatten wir schon ein Problem!
Sie macht keine FO mit Aufnahme....
Daher habe ich ohne mein Geschäft zu verrichten die Location wieder verlassen.
Schade, dass die in so eine Location werkelt!!! Und noch trauriger, dass sie keine FO anbietet!!!
Bin dann weiter umdie ecke zu VT aber dort war auch nichts wo es mich aus der reserver locken konnte!!!
Ich selber nenne sowas DG= Dumm gelaufen ;)
Sorry Achilles - ich meinte FN - dafür nimmt sie 20 extra - habe ich telef. erfragt da ich sie auch besuchen wollte - was ich jetzt aber nicht mehr tun werde.
Sorry Achilles - ich meinte FN - dafür nimmt sie 20 extra - habe ich telef. erfragt da ich sie auch besuchen wollte - was ich jetzt aber nicht mehr tun werde.
@fabolino: Bravo (HÄNDEKLATSCH) hier sind wohl zwei "Altrocker" aufeinander getroffen (gibt aber bestimmt noch mehr hier ;)).
@MS
Also am Preis liegts bestimmt nicht - aber nach Achilles "Beschreibung" der Location hab ich da keinen Bock mehr drauf - und die Location muss bei mir schon passen.
naja, achilles übertreibt schon ein wenig; es ist eben so älteres haus mit hof und hinterhaus, wie sie eben in den alten teilen von kostheim und anderen ortschaften in er gegend sind.
ich war früher mal da, und die wohnungen sind eigentlich ganz nett, es gibt da viel gruseligeres in der gegend! (z.b. fox-haus!)
wenn sie nächste woche noch da ist, gehe ich mal hin!
mich wundert es schon, dass noch keiner da war; sie sieht doch echt super aus und ist am telefon zumindest ganz nett!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar