Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nylons Strapse Heels????

Hallo,

da ich ja relativ neu hier bin, bzw. auch noch nicht so lange zu diversen Frauen gehe, hab ich mal eine Frage!

Ich hab ein ein bzw. 2 Fetische. Ich steh unheimlich auf Heels und Nylons, bzw Strapse!
    Gibt es denn in der Umgebung eine bei der ich das so richtig ausleben kann???
    Habe bis Dato noch keine gefunden.

Sie kann auch älter sein! Hauptsache sie sieht gut aus und ist schlank!

Hoffendlich könnt Ihr mir Tip´s bzw. Adressen geben, wo ich das mal so richtig ausleben kann!

Gruß

Das gibt es häufig...

...mein Lieber. Such Dir eine aus, ruf´ sie an und sprich es vorher mit ihr ab. Wenn Du Deinen Termin einhälst, wird sie auch die Vereinbarungen wahrscheinlich einhalten.

Ansonsten immer mal in die Services schauen, da steht schon einiges drin..

FF

Sunny
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

strapse

hi, habe die gleichen vorlieben. sieht in mainz allgemein nicht so gut aus! daher bin auch ich für tipps dankbar!

Kommentar

Habe es zwar im Rheinland/Pfalzforum schon gepostet, aber hier nochmals.
        Kann absolut Steffi: http://www.badkreuznachladies.de/Anz...2043609-1.html empfehlen und die erfüllt dir deine Wünsche zu 100% . Benutze mal die Suchfunktion und über sie müßte auch schon etwas geschrieben worden sein.
        Und @strapsfan: Ingelheim/Gaualgesheim ist nicht weit von Mainz........
        Sowie @mister479: Deine Erfahrung mit Chiara aus Ingelheim hast du ja schon gepostet und brauch ich nicht mehr zu erwähnen. Bei Steffi ist die Preisliste ähnlich.....

Kommentar

Kirsten in Wiesbaden. Aber: Alles safer + 210 €/h.

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...72721-1-A.html

Markinho

Kommentar

Lädt...
          X