Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
das wäre doch mal was für "mein neues Zuhause"?
Vielleicht renovieren sie ja auch mal so eine Bruchbude? Der John und seine smarte Gespielin habe da sicher schon Ideen?
Danke für die positiven Berichte, es freut mich immer wenn ich auch das rüberbringe was ich gerne tue :)
Zum Thema Haus: Das Haus in dem ich arbeite ist keine Bruchbude, sondern das Haus davor; ich bin nämlich im Hinterhaus eingemietet. Leider ist die Bleichstraße nicht gerade das Edelviertel in Wiesbaden, und die Fassade und der Gang des Haupthauses sind in der Tat nicht gerade super hergerichtet. In der Regel warne ich Leute jedoch vorher das dies nicht für das Appartment gilt.
Wie gesagt, ich erwarte euch dann gerne im Hinterhaus, ohne Schimmel oder derartiges. Die Einrichtung hier kann ich allerdings auch nicht weiter beeinflussen,denn auch hier bin ich nur Mit-Mieterin und die Möbel gehören nicht mir. Aber wie gesagt wurde "ich muß hier ja nicht wohnen" und den meisten geht es auch nicht darum bei Schöner Wohnen mitzumachen,sondern eine gute Zeit mit mir zu verbringen. Die meiste Zeit genießt ihr doch eh mit geschlossenen Augen :D
Wie gesagt, ich erwarte euch dann gerne im Hinterhaus, ohne Schimmel oder derartiges. Die Einrichtung hier kann ich allerdings auch nicht weiter beeinflussen,denn auch hier bin ich nur Mit-Mieterin und die Möbel gehören nicht mir. Aber wie gesagt wurde "ich muß hier ja nicht wohnen" und den meisten geht es auch nicht darum bei Schöner Wohnen mitzumachen,sondern eine gute Zeit mit mir zu verbringen. Die meiste Zeit genießt ihr doch eh mit geschlossenen Augen :D
Liebe Grüße, Sandra
Das mit der Schimmelbude galt nur fürs Vorderhaus.
Von wegen Geniessen mit geschlossenen Augen.
Du bist doch der Hingucker. Wer kann da die Augen schliessen?
War als Kompliment gedacht.
Aber es war ok bei dir, Sandra!!!!!!1
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar