Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

scheint in der lage, auch ansprechende mails zu schreiben

so geht es auch, mit dem komma, das im übrigen auch in der version mit "zu sein" dahin müsste!

erweiterter infinitiv, wenn ich mich recht entsinne.....

gruß

ms, der aber prinzipiell auch an sinnvollen infos über sandra interssiert ist!

Kommentar

Hallo erstmal...

ein freundlicher Mensch hat mir mitgeteilt das hier viele Spekulationen über mich im Umlauf sind. Daher war ich so frei mich hier anzumelden (darf ich das? keine Ahnung).

Also, dann vorneweg gleichmal: Wer Fragen hat, möge mich fragen! Am liebsten per Mail, an mich.

Fake oder Realität? Da ich keine pathologische Lügnerin bin empfände ich es als zu anstrengend mich an "Geschichten" zu erinnern die ich jemandem erzählt habe oder auch nicht. Deswegen handelt es sich bei mir nicht um ein Fake.

Technisch studiere ich nicht mehr (habe den Studienabschluß bereits), sondern schreibe meine Doktorarbeit. Daher hat "Doktorandin" auch nichts mit Medizin zu tun - die Anrufer die nach Kliniksex fragen sind bei mir falsch.

Was die Veröffentlichung der Adresse angeht - ähm, ich bin nicht begeistert.

Es gilt aber weiterhin das man sich nen Wolf klingeln kann, ich werde nicht da sein, da ich dort nicht wohne. Ich bin ja nicht ganz blöde ;). Wer mich kennen lernen will muß weiterhin einen Termin ausmachen, ca. 30 Minuten vorher reicht, umso früher umso besser, denn dann kann ich meinen Tag besser planen und das fände ich sehr nett.

Meine Email ist in der Tat eine vorgefertigte Mail, die ich je nach Bedarf aber noch an den Absender anpasse. Und das mit der "netten" Mail kriegen nur Absender mit einem gewissen Niveau :p. Wer total unterste Schublade schreibt kann unter Umständen auch mal gar keine Antwort kriegen.

Was war noch...ahja, mehr möglich oder nicht. Was die Anzeige bei Huren24 angeht habe ich bereits den geduldigen Anrufern erklärt das ich die Kreuzchen da nicht gesetzt habe und an die Admins eine Email geschickt habe - keine Ahnung wie die Angaben da reingerutscht sind, da ich eigentlich nicht ganz dumm bin was Technik und Internet angeht.
      Ja, ich stehe weiterhin zu meiner Aussage das ich für die breite Mehrheit eine sinnliche erotische Massage anbiete. Das ist das, was ihr mit Sicherheit bei mir bekommt.

Alles weitere werde ich weder am Telefon noch hier bereden. Davon könnt ihr halten was ihr wollt, aber meine Maxime heißt das ich eher auf Niveau als auf Quantität baue. Und wer das nicht respektieren möchte wird bei mir wohl nicht das finden was er will.

Oberweite 75 A - naja, ich könnte auch B sagen, denn die meisten Männer können A von B nicht wirklich unterscheiden, aber ich bin jemand der wie gesagt nichts vom Lügen und Schummeln hält und von dem her auch bei meinem Körper keinen Schmu erzähle. Schließlich soll jeder finden was er mag und wenn jemand der Meinung ist mein Busen ist zu klein habe ich damit keinerlei Problem, denn dann passt es einfach nicht. Liebhaber praller Rückseiten sind bei mir sehr gut aufgehoben :D

Also wie ihr seht bin ich eigentlich eine ganz nette Person. Und vielleicht hat mich der eine oder andere auch schonmal im Swingerclub privat getroffen, denn da bin ich schon auchmal in der Region unterwegs. Ich mag Erotik, ich mag Männer - warum soll ich mir so nicht meine Doktorarbeit finanzieren? (Und bevor die Frage kommt: nein ich begleite niemanden hier aus dem Forum in den Swingerclub )

Jetzt habe ich aber genug geredet ;) Falls ihr euch wundert warum ich so schlecht per Telefon erreichbar bin: ich werde hier gerade mit Anrufen überschüttet und kann auch nicht immer und überall ran gehen. Am besten sucht ihr den Erstkontakt über Email.

Jetzt fahre ich erstmal übers Wochenende weg und bin ab Mi wieder erreichbar, also spart euch eure Telefoneinheiten ihr Lieben denn das Telefon stelle ich erstmal ab bis Mittwoch.

Ein schönes Wochenende wünscht Sandra

Kommentar

Das war gut!

Zitat von sandrawiesbaden Beitrag anzeigen
        Ein schönes Wochenende wünscht Sandra
        Dir auch!

Markinho

Kommentar

Mein Besuch bei Sandra !

Hallöchen zusammen !
          Scheinbar hat von euch "Neugierigen" noch keiner den Weg zu Sandra gefunden und somit will ich von meinem Besuch bei Sandra berichten.
          Da ich mich ab und an gern von Frau mit einer zärtlichen, erotischen Massage verwöhnen lassen möchte, habe ich nach Erscheinen des Inserates von Sandra Kontakt per E.mail mit ihr aufgenommen. Über die Antwort brauche ich ja weiter Nichts schreiben, da diese ja kein Geheimnis mehr ist...:p
          So habe ich mit Sandra per E-mail einen Termin ausgemacht und war dieser Tage bei Sandra. Ein paar Stunden vorher Termin nochmals per SMS bestätigt und mich später auf den Weg nach Wiesbaden gemacht. Leider kam ich Verkehrsbedingt und durch mangelnde Ortskenntnis später an, was aber Sandra durch Kommunikation per Handy Nichts ausmachte. Danke Sandra :) !!!
          Ich wurde von Sandra sehr nett empfangen, kurzer netter Smaltalk und erfuhr dann eine sehr zärtliche, erotische Massage, die auch mit tantrischen Inhalten verbunden war und der grönende Abschluß mit einer sehr zärtlichen Handentspannung beendet wurde. Man(n) merkt ihr auch an, das ihr das Massieren bzw. Verwöhnen des Körpers sehr viel Spass bereitet und sie auf den Gast eingeht. Natürlich muss dabei auch eine gewisse Sympathi gegenüber dem Gast vorhanden sein. Aber wenn Mann mit einer gewissen Achtung ihr gegenüber tritt, sollte dieses kein Problem sein. Beim Massieren hat sie eine sehr natürliche Art an sich, was mich sehr beeindruckt hat. Sie kommt eben als die junge Frau von nebenan rüber und es ist dabei Nichts geschauspielert. Es war eben anders, als wie schon bei anderen Massageerlebnissen, wo nur einfach ein bestimmtes Programm abgespult worden ist. Halt keine "Massenabfertigung"...... Auch kann man(n) über alle Dinge des Lebens mit ihr während der Zeit bei ihr einen netten Dialog führen.
          Vom Aussehen ist sie kein "Optikkracher", wie manche das gern mögen bzw.bezeichnen und beanspruchen. Halt Frau mit etwas weniger OW, aber trotzdem ansprechender Figur und einem sexy Po ;) . Zeitmäßig wurde nicht auf die Uhr geschaut und ich war länger als eine Stunde bei ihr. Und um Fragen zwecks eventueller "Mehrleistungen" vor zu beugen :p: Macht euch selber ein Bild von Sandra und besucht sie. Ich habe eine sehr natürliche, zärtliche und erotische Massage mit einer Handentspannung erfahren, mehr nicht und es war für mich nicht zum ersten + letzten Mal.

Kommentar

Sandra

Zitat von Platini Beitrag anzeigen
            ..... und es war für mich nicht zum ersten + letzten Mal.
            Häääähhhhh?

War es jetzt das erste Mal oder nicht?

Das es nicht das letzte Mal gewesen sein muß, ist schon klar.

Ich hatte Sandra bisher leider nur am Telefon. Echt nett, haben aber bisher keinen gemeinsamen freien Zeitslot gefunden.
            Aber das wird noch.

Kommentar

Danke !

Danke @massage-fan !
              Ich war zum ersten Mal bei Sandra und hatte mich falsch ausgedrückt.
              Sollte heißen : zum ersten + nicht zum letzten Mal........ ;) !

Kommentar

deuttsche Sprak, schwerre Sprak,

aber man gewöhnt sich an allem, auch an dem Dativ.

Kommentar

sowas passiert ja mir eigentlich!!!
                  Aber die Franzosen sind ja nicht besser... :D :p
                  Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Sandra hat sich anscheinend mit einigen anderen Damen zusammen getan. Man inseriert unter der gemeinsamen Überschrift "Casa Nova" in den lokalen Zeitungen.
                    Zuletzt geändert von Pulitzer; 03.12.2008, 11:29.

Kommentar

Jups...

ist einfach billiger als wenn jeder von uns alleine inseriert. Wir sind aber weiterhin jeder nur unter unserer eigenen Telefonnummer, und auf Termin erreichbar, da wir alle keine 40-Stunden-Woche bei der Massage machen sondern uns einfach auch die Miete der Räumlichkeiten teilen und so jeder Mal da ist, aber eben nicht zu irgendwelchen "Öffnungszeiten" sondern wie wir können. Da wir alle nebenberuflich die Massage ausüben ist das für uns ideal. Noch Fragen? :D

Sandra, die weiß das sie sehr schlecht erreichbar ist, aber sich leider auch nicht zerreißen kann. Bitte schreibt mir eine Email wenn ihr mich telefonisch nicht erwischt :)

Kommentar

Danke !

Hallo Sandra !
                        Danke für Info und ich finde das sehr OK. Was aber viele Herren der Schöpfung vielleicht nicht so sehen und die Damen: "Gewehr bei Fuss" ;) stehen sollen.
                        Aber da gibt es ja noch genug andere Adressen in Wiesbaden und Umgebung ...:p , um sich schnell erleichtern zu lassen.....:rolleyes:

Kommentar

Ist Sandra noch aktiv, da derzeit keine Anzeige geschaltet ist.

Kommentar

Zitat von DerAraber Beitrag anzeigen
                            Ist Sandra noch aktiv, da derzeit keine Anzeige geschaltet ist.
                            Einfach testen.
                            Auf Seite 1 diese Arikels gibt es eine Telefonnummer und schon weiß man es.

Kommentar

BANG ... sehr fein

ich war bei Sandra !!!
                              Um ganz ehrlich zu sein, es hat mich gereizt diese "Studentin" zu erfahren, die dies nebenbei "gelegentlich" macht, nur wenige Termine, nicht professionell ... habe leider keine optischen Stimmulanzien im Vorfeld erhalten, einfach angerufen ... Sandra inseriert gelegentlich im WK. Sehr sympathische Stimme, nette Art, insofern habe ich mich verabredet ... ich hatte den Eindruck, dass Sandra diesen Telefoncheck ebenfalls benötigt um einen festen Termin zu wagen.
                              Zur Optik wurde ja bereits einiges gesagt ... ich stehe eher auf sehr schlanke und optische Granaten ... aber Sandra hat mich sehr gereizt als ich sie sah und ich wurde nicht enttäuscht. Habe selten eine so persönliche und sensitive erotische Stunde verlebt ... Sandra ist sehr erregbar und gefühlvoll, ein kleiner böser (oder guter Engel) lässt sie nicht alle ihre guten Vorsätze hinsichtlich der zu erbringenden Dienstleistung vergessen ... den Engel hatte ich aber bereits im Würgegriff :-)
                              Möchte hier nicht zuviel verraten da exterm sypathieabhängig ... war eine wunderschöne Stunde mit einer sypathisch unprofessionellen, sehr zärtlichen Frau ... 100 % Wiederholungsgefahr für mich.
                              Ja, es gibt Massagelocations mit vermeindlich tollen Frauen, aber Sandra ist da der gewisse private entspannte Unterschied !!!

Kommentar

Eine ganz Nette

Sandra ist eine ganz Nette.
                                Sie ist eine freundliche junge Frau, unterhaltsam ohne aufdringlich zu werden.
                                Sehr korrekter Service, zärtlich und liebevoll.
                                Was versprochen ist, wird auch gehalten.
                                Massage gekonnt, mit Freude und Leidenschaft.
                                Trotz ihrer Jugend ist Sandra sehr zu empfehlen.
                                Man merkt, es macht ihr Spass.
                                Einziger Mangel:
                                Das Haus in dem sie ihre Dienste anbietet ist eine Bruchbude.
                                Ambiente gleich null. Hätte beinahe im Hausflur umgekehrt.
                                Die Wohnung ist einigermassen. Nicht gerade gut, aber ich
                                muss ja nicht dort wohnen. Als ich dort war konnte man eine Kollegin
                                bei der Arbeit hören. Die Geräuschkulisse starker Erregung.
                                Hätte mir gerne die Kollegin angesehen, wollte aber nicht das Ende ihrer
                                Behandlung abwarten.
                                Fazit, trotz Schimmelhaus, gute Adresse.

Grüsse
                                Dickesei

Kommentar

Lädt...
                                X