Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandra in Wiesbaden

Hallo Gemeinde,
    habe bei Taschengeldladies eine Anzeige von Sandra in Wiesbaden entdeckt. Sie gibt an, zu studieren und das ganze nebenberuflich nachmittags zu machen. Hat jemand schon Erfahrungen mit Ihr und kann mir kurz sagen, ob das ein Fake oder Realität ist?

Gruss NetterEr

ich....

....will mal nicht so sein:

http://www.taschengeldladies.de/Anze...75579-1-A.html

ich weiß, aber auch nicht wie sie ist!

ms

Kommentar

Zitat von NetterEr Beitrag anzeigen
      Hallo Gemeinde,
      habe bei Taschengeldladies eine Anzeige von Sandra in Wiesbaden entdeckt. Sie gibt an, zu studieren und das ganze nebenberuflich nachmittags zu machen. Hat jemand schon Erfahrungen mit Ihr und kann mir kurz sagen, ob das ein Fake oder Realität ist?

Gruss NetterEr
      Ich habe auch eine Email von Ihr erhalten :D
      Daher kopiere ich es einfach mal es hier rein.

Danke für deine nette Mail. Eine tolle Abwechslung nach der "Maillawine" die mich da gerade erwartet hat ;)

Zu mir: Wie meine Anzeige sagt, bin ich kein Vollprofi.. Ich mache erotische Massagen zwar schon eine Weile und bin auch in diesem Bereich
      ausgebildet, aber eher aus persönlichem Interesse, da ich Tantramassagen für die Partnermassage einmal mir habe beibringen lassen. Während
      meines Studiums in Freiburg habe ich mir so auch das letzte Jahr meines Studiums finanziert. Jetzt bin ich seit einiger Zeit an meiner Doktorarbeit und
      da finde ich die erotische Massage für mich einen sehr schönen, flexiblen Weg, weiterhin bei freier Zeiteinteilung meiner Leidenschaft nachzugehen.

Intimität und Nähe sind für mich zwei Grundbedürfnisse von Menschen. Bei der erotischen Massage kommt man sich oft sehr viel näher als bei einem
      klassischen "Pop-Date". Deswegen bin ich die Falsche wenn jemand möglich günstig eine Frau sucht die alles mitmacht.. Was ich in erster Linie anbiete
      ist die Massage - alles weitere kommt sehr auf die Chemie und persönliche Sympathie an. Ich kann und möchte mich zu nichts zwingen und habe auch nicht
      einen solchen Geldmangel das ich "müßte". Dies alles nur zur Erläuterung - so kann niemand sagen ich habe ihn unter Vorspiegelung falscher Tatsachen zu
      einem Date überredet. Ich bin ein ehrlicher Mensch, der gerne lacht und sich auf andere Menschen einläßt. Um mir dies zu bewahren bin ich eben auch selektiv und natürlich
      sind eventuelle erotische Mehrleistungen nicht mehr im Massage-Grundpreis enthalten. Privat heißt nicht gleich "billig" im Sinne von niveaulos ;) Gerade weil ich selektiv bin.

Eine erotische Massage mit Handentspannung, Tantra und Body to Body liegt bei 60 Euro für eine halbe Stunde, 120 für eine Stunde. Wenn du das 1. Mal zu mir kommst
      gebe ich einen "Kennenlernrabatt" von 10 Euro; wer einmal bei mir war, kommt meistens gerne wieder. Ich bin sehr zärtlich und verspielt.

Ich arbeite nur auf Termin, da ich an meinen Uni-freien Tagen maximal 3 Termine am Tag ausmache und nicht einfach darauf warte das jemand vorbei kommt. Das liegt daran das ich weder dich noch mich in Zeitdruck bringen möchte - es gibt nichts Schlimmeres als eine unentspannte Massage, weil es gleich an der Tür klingeln könnte oder der nächste gleich in 5 Minuten da ist. So etwas gibt es bei mir nicht.
      Alles mit Ruhe und Genuß für uns beide. Ich arbeite in Wiesbaden in der Innenstadt, in der Bleichstraße 31, wo du bei Sonne klingeln müßtest. Ich habe da ein süßes Zimmer mir eingerichtet. 30 Minuten im Vorraus sollte ich minimum Bescheid wissen - umso früher umso besser ;). Ich kann am besten Dienstags und Donnerstags, wenn es nicht anders geht kann ich auch Montag und Freitag, aber nicht zu jeder Uhrzeit.

Sollte die Chemie nicht stimmen darfst du natürlich auch wieder gehen. Ich finde das man sich miteinander schon wohl fühlen sollte. Das gilt auch für meine Seite.

Also, wenn du Lust hast, es mit mir mal zu versuchen, würde ich mich sehr freuen. Du kannst mich unter Telefon 0152/05385011 oder hier per Email wieder erreichen,
      bei Email sollte ich aber am Tag davor Bescheid wissen wenn du kommen möchtest, da ich nicht laufend am Computer sitze.

Falls Du noch Fragen hast, melde dich ruhig und frage nach.

Viele Grüße Sandra
      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Das hört sich ja fast nach mehr als Massage an.
        Da bin ich aber auf den ersten Bericht gespannt.

Kommentar

Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
          Das hört sich ja fast nach mehr als Massage an.
          Da bin ich aber auf den ersten Bericht gespannt.

yo das ist auf jedenfall mehr als eine Massage!!!
          Habe zu der Dame noch folgende Anzeige gesehen, welcher ich es euch nicht vorenthalten möchte:
          http://www.huren24.info/anzeige.php?anz_id=6675
          Darin kann man anhand der Hacken bei Service eindeutig sehen, dass da mehr geht als nur eine Massage.
          Leider ist es nicht ganz meine Beuteschema (75A)!!!
          Da fehlt mir eindeutig die Motivation... :D

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
            yo das ist auf jedenfall mehr als eine Massage!!!
            Habe zu der Dame noch folgende Anzeige gesehen, welcher ich es euch nicht vorenthalten möchte:
            http://www.huren24.info/anzeige.php?anz_id=6675
            Darin kann man anhand der Hacken bei Service eindeutig sehen, dass da mehr geht als nur eine Massage.
            Leider ist es nicht ganz meine Beuteschema (75A)!!!
            Da fehlt mir eindeutig die Motivation... :D
            Klingt alles sehr gut, nur 75 a ist doch arg wenig. Das ist nichts für mich

Kommentar

Ich habe auch eine Email von Ihr erhalten :D
              Daher kopiere ich es einfach mal es hier rein.

Danke für deine nette Mail. Eine tolle Abwechslung nach der "Maillawine" die mich da gerade erwartet hat ;)
              Erstaunlich. Hier im Forum bringt Achilles keine drei Wörter ordentlich zusammen, scheint aber in der Lage sehr ansprechende Mails zu schreiben. :)

Finde es nicht gerade sehr stilvoll, private Mails hier im Forum zu veröffentlichen. Aber, es soll jeder halten wie er will.

75 A würde mich nicht stören, eher im Gegenteil. Sandra ist mir aber sonst an ihrem übrigen Körper zu wohl proportioniert.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                Erstaunlich. Hier im Forum bringt Achilles keine drei Wörter ordentlich zusammen, scheint aber in der Lage sehr ansprechende Mails zu schreiben. :) *
                Finde es nicht gerade sehr stilvoll, private Mails hier im Forum zu veröffentlichen. Aber, es soll jeder halten wie er will.

75 A würde mich nicht stören, eher im Gegenteil. Sandra ist mir aber sonst an ihrem übrigen Körper zu wohl proportioniert.
                Hallo lieber Puli,

in der Tat fällt es mir manchmal schwer hier fehlerfrei zu schreiben. Aber ich geben mein Bestes!!! Ist schon manchmal schwer wenn man die Gramatik von 2-3 verschiedene Sprachen miteinader verwechselt. Ich hoffe, ich kann eines Tages genauso fehlerfrei wie Du schreiben.
                Und zu der Mail von Sandra kann ich nur sagen, das ist doch ein standart Text, was sie an jeden sendet!!! ;)
                Das ist kein private Mail!!!! (hätte genauso ein Anzeige Text sein können)

LG

Achilles

P.S. Ach habe da noch was vergessen! Eine frage, damit ich weiß, ob mein Deutsch noch saloonfähig ist.
                Ich denke es heißt.... scheint aber in der Lage
                zu sein ansprechende Mails zu schreiben. oder????
                Wenn, hast Du oben einen Fehler gemacht mein Bester!!! Wenn nicht entschuldige ich mich schon im vorraus. :D
                Zuletzt geändert von achilles; 06.11.2008, 16:39.

Kommentar

Erstaunlich. Hier im Forum bringt Achilles keine drei Wörter ordentlich zusammen, scheint aber in der Lage sehr ansprechende Mails zu schreiben. :)

ich denke mal nicht, dass sandra dieses werk nur für unseren freund achill verfasst hat und schon gar nicht, weil er so nett gemailt hat!.

das bekommt bestimmt jeder, der sie anmailt, sonst würde das zeitmäßig mit der doktorarneit eher nichts werden.

ich werde es mal probieren und berichten, ob ich daselbe zu lesen bekomme!

gruß

ms, der gegen 75 A auch nichts einzuwenden hätte!

Kommentar

Grundsätzlich hast Du recht. Aber wenn das eine private mail ist bin ich Pulitzer. Ich wette, dass jeder Interessierte eine mail gleichen Inhaltes erhalten wird.

TM

Kommentar

Sprachverständnis

Zitat von achilles
                      Ach habe da noch was vergessen! Eine frage, damit ich weiß, ob mein Deutsch noch saloonfähig ist.
                      Wenn, hast Du oben einen Fehler gemacht mein Bester!!! Wenn nicht entschuldige ich mich schon im vorraus. :D
                      Jo, ich kann Dir im Voraus bestätigen, daß Dein Deutsch durchaus salonfähig ist, aber beide Versionen sind dem Sinn nach korrekt, ob nun mit zu sein, oder auch nicht. ;)

Deutsche Sprak - swere Sprak! :D

Greets, D.C.,
                      amused... :)
                      Zuletzt geändert von Daddy Cool; 06.11.2008, 16:55.
                      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

@TM: So sehe ich das auch und finde das nicht ganz OK von Achilles. Zu wenigstens die Adressangabe hätte er draußen lassen können.... Denn so hat ab und an ein Besucher von uns das Problem, das bei der "Behandlung" öfters mal die Wohnungsklingel ertönt..... und das finde ich einfach abtörnend....
                        @ms: Kannst es zwar versuchen, aber ich habe die gleiche Antwort bekommmen.
                        Zuletzt geändert von Platini; 06.11.2008, 17:04.

Kommentar

Standardbrief

TM Du hast wie immer recht.

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                            Jo, ich kann Dir im Voraus bestätigen, daß Dein Deutsch durchaus salonfähig ist, aber beide Versionen sind dem Sinn nach korrekt, ob nun mit zu sein, oder auch nicht. ;)

Deutsche Sprak - swere Sprak! :D

Greets, D.C.,
                            amused... :)
                            Ich danke Dir herzlich lieber DC

Kommentar

P.S. Ach habe da noch was vergessen! Eine frage, damit ich weiß, ob mein Deutsch noch saloonfähig ist.
                              Brauchst dich nicht zu entschuldigen. Du liegst richtig. Ich hatte es zwar gemerkt, konnte es aber nicht mehr berichtigen. :o

Ich habe immer noch Probleme, wenn ich mit Firefox arbeite, nachträglich meine Antworten oder Einträge zu berichtigen. Ich muss dann in den Explorer wechseln. Geht es euch auch so? Es war schon einmal ein Thema.

Kommentar

Lädt...
                              X