Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rassiger Engel in Mainz-Mombach

Hallo,

ich will hier als Neuling auch mal ein positives Thema erstellen bzw. meine Erfahrungen mit diesem Club bzw. mit einem der Mädels dort erzählen.

War heute dort, ein kleiner feiner Laden mit 4 Mädels (regelmäßiger Wechsel) ist das. Das Ambiente top, sehr sauber, sehr diskret, gute Parkmöglichkeiten, relativ leicht zu finden, seriös.
    Mein Augenmerk viel direkt auf Claudia,https://www.ladies.de/Suche/Alle/Mai...2074657-1.html Anfang 20, kleine hübsche süße Polin mit richitg geilen Titten und nem richtig geilen Knackarsch!! Sie war so richtig ihr Geld wert, hat bei allem so richtig super mitgemacht. Super Service!! Aber ich will gar nicht zuviel verraten, denn macht Eure eigenen Erfahrungen, denn auch die anderen Mädels sahen sehr hübsch aus.

Also viel Spass wünsche ich Euch da.

Oh Oh Oh

Nachtigall, ich hör Dir tapsen

Kommentar

Im Fernsehen läuft auch gerade Werbung. :cool:

Kommentar

Zitat von Hallodri Beitrag anzeigen
        Im Fernsehen läuft auch gerade Werbung. :cool:
        Das sollte keine Werbung sein!! Ich bin ganz neu hier und das war mein erster Beitrag. Dann sagt mir wie ihr es haben wollt, dann schreibe ich es anders. Oder ich behalte meine Erfahrungen für mich selbst. Toller Empfang für einen Neuen, Danke!

Kommentar

Das Thema "Bericht" haben wir alle schon mal in der Schule gehabt. :cool:
          Versuch dich zu erinnern und hau in die Tasten.
          Und laß solche Bemerkungen wie "4 Mädels (regelmäßiger Wechsel)" weg.
          Damit erzeugt man sehr schnell Werbecharakter.

Ausführlicher Service, Preise und wenn auch mal eine Kleinigkeit negativ war......aufschreiben.
          So wird ein Bericht authentisch.

Gruß

Hallodri

Kommentar

Man ich bin früher gerne zu den Engels gegangen!!! Schon zu ASH Zeiten!
            Finde es traurig, dass die so runtergekommen sind, dass ein "Super"Mario hier für die ein Bericht tippen muß.
            Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

............fehlen nur noch die Preise in diesem Werbetext.

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                Man ich bin früher gerne zu den Engels gegangen!!! Schon zu ASH Zeiten!
                Finde es traurig, dass die so runtergekommen sind, dass ein "Super"Mario hier für die ein Bericht tippen muß.

Schade das ich es den Herren nicht recht machen konnte mit meinem Text, aber wenn ihr meint das es sich hier um Eigenwerbung handelt, tut es mir leid für Euch!! Aber wie sagt man ja schon immer, Fehler sind dafür da um gemacht zu werden. Also was regt ihr Euch so auf?? Das ich das hier geschreiben habe, war weil ich Euch das mitteilen wollte und ich mich hier als Neuling einbringen wollte. Aber bitte schön, das war definitiv das letzte mal das ich hier einen Bericht rein gesetzt habe. Da gibt es andere Foren die nicht so pingelik sind wie ihr.

Gute Nacht!!

Kommentar

Danke Mario

tschüssikowski :D

Kommentar

Der Laden war früher wirklich klasse. Erinnere mich noch an so eine kl. dunkelhäutige mit äußerst strammen Titten und guten Service. Irgendwann hat der Laden schwer nachgelassen. Wenn Super-Mario ja mit seinen Preisen rausrücken würde, würde ich dem Laden mal wieder eine Chance geben, zumal die Polin wirklich sehr geil aussieht. Also Mario: Was kostet was?

Kommentar

Tja, falls der "Bericht" von Mario wirklich in die Kategorie "Eigenwerbung" fallen sollte, scheint die Finanzkrise nun auch die Engel in Mainz erreicht zu haben.
                      Ich gehöre auch zu denen, die früher gerne die Engel besuchten. Zur Zeit arbeitet dort anscheinend wieder Patrizia, über die früher schon positiv berichtet wurde.
                      Die Preise werden sich bestimmt nicht geändert haben. Bei allen meinen damaligen Besuchen beliefen die sich auf 130€ für dei 1/2 h und 230€ für die volle Stund. Für Franz. mit Aufnahme und AV musste man einen Zuschlag zahlen, wie hoch der war, weiß ich nicht mehr.
                      Also alles in allem ein höherpreisiges Angebot in Mainz. Ob das Preis-Leistungsverhältnis noch stimmt, weiß ich allerdings nicht.
                      Mario hätte da ja helfen können.
                      Kriss

Kommentar

Zitat von Kriss Beitrag anzeigen
                        Tja, falls der "Bericht" von Mario wirklich in die Kategorie "Eigenwerbung" fallen sollte, scheint die Finanzkrise nun auch die Engel in Mainz erreicht zu haben.
                        Ich gehöre auch zu denen, die früher gerne die Engel besuchten. Zur Zeit arbeitet dort anscheinend wieder Patrizia, über die früher schon positiv berichtet wurde.
                        Die Preise werden sich bestimmt nicht geändert haben. Bei allen meinen damaligen Besuchen beliefen die sich auf 130€ für dei 1/2 h und 230€ für die volle Stund. Für Franz. mit Aufnahme und AV musste man einen Zuschlag zahlen, wie hoch der war, weiß ich nicht mehr.
                        Also alles in allem ein höherpreisiges Angebot in Mainz. Ob das Preis-Leistungsverhältnis noch stimmt, weiß ich allerdings nicht.
                        Mario hätte da ja helfen können.
                        Kriss
                        Der Bericht ist ja eigentlich keine Eigenwerbung weil Mario ja nur für die Mädchen und sein Portemonnaie wirbt und nicht für sich. Bei Mario selbst hilft wohl auch Werbung nicht wirklich weiter:D

Dass die halbe Std. satte 130 € gekostet hat ist mir garnicht in Erinnerung. Wahrscheinlich hat mir der Trieb immer die Sinne vernebelt. Ich weiß nur, dass ich bei der kleinen strammen Dunkelhäutigen 180 € für eine Std. gelöhnt habe: 2 x GV, FO, Muschilecken und ins Gesicht spritzen.

Kann sich Mario mal merken, dass bei wirklichem Topservice und damit verbundenen guten Threds der Laden auch in Zeiten der Wirtschaftskrise brummt.

Kommentar

Zitat von hook Beitrag anzeigen
                          Der Bericht ist ja eigentlich keine Eigenwerbung weil Mario ja nur für die Mädchen und sein Portemonnaie wirbt und nicht für sich. Bei Mario selbst hilft wohl auch Werbung nicht wirklich weiter:D

Dass die halbe Std. satte 130 € gekostet hat ist mir garnicht in Erinnerung. Wahrscheinlich hat mir der Trieb immer die Sinne vernebelt. Ich weiß nur, dass ich bei der kleinen strammen Dunkelhäutigen 180 € für eine Std. gelöhnt habe: 2 x GV, FO, Muschilecken und ins Gesicht spritzen.

Kann sich Mario mal merken, dass bei wirklichem Topservice und damit verbundenen guten Threds der Laden auch in Zeiten der Wirtschaftskrise brummt.

180€ für die Stunde. Da haben sich die Engel ja wenigstens ein wenig dem "Markt" angepasst. Die sinkenden Preise sind ja nicht aussergewöhnlich.
                          Kann mich erinnern, dass nach der Euro-Einführung die Preise bei den Sugarbabes in WI bei 150€ für die 1/2 h und 250€ für die volle Stunde lagen. Inzwischen ist der Stundenservice für 155€ zu haben.
                          Werde mich mal nächste Woche wieder im horizontalen Paysex bewegen.

Kriss

Kommentar

Zitat von Kriss Beitrag anzeigen
                            Werde mich mal nächste Woche wieder im horizontalen Paysex bewegen.

Kriss
                            wo bewegst du dich denn im vertikalen Paysex???

man lernt ja nie aus :-))

ms

Kommentar

Zitat von ms Beitrag anzeigen
                              wo bewegst du dich denn im vertikalen Paysex???

man lernt ja nie aus :-))

ms
                              guter Konter für einen gut gemeinten aber blöd formulierten Satz.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X