Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das BHV habe ich vorgeschlagen, weil ich dort meine ersten Pufferfahrungen gemacht habe und sehr zufrieden war. Als Student war ich erfreut, daß man für 40 Mark dort mitunter super Leistungen bekam.

Fassen wir die Vor- und Nachteile noch einmal zusammen

BHV pro:
    - Große Auswahl auf engstem Raum, die LH sind nicht weit voneinander weg
    - man kann die Frauen vorher sehen und bei Nichtgefallen weitergehen
    - für 20-30€ bekommt man schon Blaskonzert(safe) u Popp. Trotz Fahrtkosten
    wird es im Wohnungspuff der Heimatstadt noch teurer

kontra
    - viele sehen nicht so gut aus oder es mieft im Haus
    - Manche zocken ab, die Alarmglocken entwickeln sich erst mit etwas Erfahrung. Faustregel: Gefährlich sind Deutsche, Schwarze, das rote Haus und der Leierkasten (allerdings gibt's auch da Ausnahmen)
    - Leider sind nicht mehr so viele Latinas da

Wohnungspuffs pro
    - Zumeist angenehmes Ambiente
    - Deutsche Frauen die nicht nachkobern. Meistens gibt es Preislisten und man
    bekommt die vereinbarte Leistung auch.
    - kurze Anfahrtswege

kontra
    - Pop+Gebläse gibt's im Allg. nicht unter 50€, manchmal sind die Grundpreise auch höher.
    - Wenn einem die Dame nicht gefällt, ist es blöde wieder zu gehen. Ich tu es aber trotzdem und nehm eine doofe Ausrede..
    - Mit dem Alter wird geschummelt und man erlebt so die ein oder andere Überraschung
    - Bei Nichtgefallen, Besetzt etc. kann es sein, daß man unverrichteter Dinge nach Hause muß, weil es keine Alternative in der Nähe gibt :(
    - Bei Wohnungen mit mehreren Frauen sind nicht immer die da, die man mag.

Kommentar

geh nach Mz Hechtsheim zu Gala und nehm dich "Nelly" an.
      Sie ist weitaus hübscher als auf den Fotos und achtet sehr drauf, Vertrauen auszustrahlen. Ich würde eine halbe Stunde nehmen und möglichst schnell zum Geschlechtsverkehr kommen ( lässt die Chancen aus biologischer Sicht senken, dass etwas schief geht). Fellatio entweder gar nicht oder kurz. 48 Stunden davor keine Ferkeleien, davor ne halbe Stunde laufen gehen und alles geht paletti. Mittendrin musst du nicht reden, lass dich einfach von ihr Führen. Sag ihr, dass du noch nicht so viele Erfahrungen hast und dich von ihr Führen lassen willst.

Das mit dem Anfahrtsweg kann ich verstehen, ich würde auf keinen Fall 40 min von Haustür zu Haustür überschreiten.. Such dir wen aus der Nähe, Alter zwischen 18 und 30, seidenn du stehst da auf was andres ( nen 21 jährigen schreckt ne "reife" Dame sicherlich einiges eher ab als nen 30-jährigen oder den durchschnittlichen ladiesforenposter). Wenn´s geht keine zu eng gebaute ( okay, schwierig in Erfahrung zu bringen, aber zum Beispiel kein 18-jähriges 1,5m Mädel).

Erkundige dich nach den Örtlichkeiten. Gib in die Forensuche die Straße/den Wohnort der Dame ein. Keine Dame, die dir nicht empfohlen wurde oder für die Berichte vorliegen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, der autoritäre Ton war leider weniger geplant ;)

Kommentar

Ich empfehle auch auf jedenfall das Bahnhofsviertel in Ffm. Da ist einfach die Auswahl am größten, man lernt gleich die ganzen Tricks, Kniffe und Codes des Paysex kennen und es werden einen die Sinne geschärft. Das erspart im weiteren dann viel Geld. Außerdem wenn der Fick nur 30 € kostet kann man nochmal woanders kosten gehen.

Für meine erste Paysexerfahrung (mit 18) bin ich nach Wi. wo früher der Straßenstrich war (Kasteler Str.). Ich bin da abends immer schon mal rum und hab Nutten wegen Preisen angequatscht aber ohne mitzugehen. Eines Mittags hab ich dann eine gr. dunkelhaarige gesehen so um die 40 Jahre. Die arbeitete in einem kl. Haus neben dem Imbiß und war auch nur wegen der Essensbeschaffung unterwegs. Ich hab sie angesprochen und sie hat mich dann mit in ihr Appartment genommen. 150 DM hab ich ihr für eine Stunde hingeblättert. Ich war sowas von aufgeregt. Sie kam dann in Desous rein und ich hab leider den Fehler begangen zu sagen, dass ich das erste mal bei einer Nutte bin. Sie hat sofort wie der Teufel losgeblasen und aufgrund meiner Erregungung hat es gefühlte 2 Milisekunden gedauert bis ich ihr meine Ladung quer ins Gesicht geblasen habe. Sie stöhnte dann noch so komisch alsob sie auch irgendwie beteiligt gewesen wär. Dann war die Sache beendet. Auf meine Frage dass die Stunde noch nicht mal ansatzweise rum war, wurde mir erklärt, dass es nur bis zum Abspritzen geht und wenn ich Ficken wollte nochmal 100 DM zahlen muß. Ich bin dann gegangen und habe mich an das Thema Ficken für Geld im BHV rangearbeitet. Für 150 DM konnte man locker bis zu 4 Damen durchnehmen und mit ein bisschen Erfahrung die man mit der Zeit gewinnt waren mindestens 2 davon kein Ausfall.

Deswegen: I VOTE BAHNHOFSVIERTEL!

Kommentar

Habe Dir eine PN geschrieben

Kommentar

Hallo Hook

Zitat von hook Beitrag anzeigen
            .... mit ein bisschen Erfahrung die man mit der Zeit gewinnt .....
            Aber diese Erfahrung hat doch unser Freund eben nicht.
            Ich finde das BHV total ungeeignet. Es gibt so viele 'liebe' Damen hier in Ladies und Tips und Erfahrungen dazu.
            Da sollte unser Freund schon etwas finden.

Kommentar

Hi,

wollte mal fragen, ob einer von euch die Nummer von Alex aus Wiesbaden hat.
              Würde sie gerne besuchen, finde aber ihre Anzeige nicht mehr.

vielen Dank.:)

Kommentar

erste erfahrung

Hi,
                hast du nach so vielen Empfehlungen was gefunden?

Poste mal

Lg

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X