Das BHV habe ich vorgeschlagen, weil ich dort meine ersten Pufferfahrungen gemacht habe und sehr zufrieden war. Als Student war ich erfreut, daß man für 40 Mark dort mitunter super Leistungen bekam.
Fassen wir die Vor- und Nachteile noch einmal zusammen
BHV pro:
- Große Auswahl auf engstem Raum, die LH sind nicht weit voneinander weg
- man kann die Frauen vorher sehen und bei Nichtgefallen weitergehen
- für 20-30€ bekommt man schon Blaskonzert(safe) u Popp. Trotz Fahrtkosten
wird es im Wohnungspuff der Heimatstadt noch teurer
kontra
- viele sehen nicht so gut aus oder es mieft im Haus
- Manche zocken ab, die Alarmglocken entwickeln sich erst mit etwas Erfahrung. Faustregel: Gefährlich sind Deutsche, Schwarze, das rote Haus und der Leierkasten (allerdings gibt's auch da Ausnahmen)
- Leider sind nicht mehr so viele Latinas da
Wohnungspuffs pro
- Zumeist angenehmes Ambiente
- Deutsche Frauen die nicht nachkobern. Meistens gibt es Preislisten und man
bekommt die vereinbarte Leistung auch.
- kurze Anfahrtswege
kontra
- Pop+Gebläse gibt's im Allg. nicht unter 50€, manchmal sind die Grundpreise auch höher.
- Wenn einem die Dame nicht gefällt, ist es blöde wieder zu gehen. Ich tu es aber trotzdem und nehm eine doofe Ausrede..
- Mit dem Alter wird geschummelt und man erlebt so die ein oder andere Überraschung
- Bei Nichtgefallen, Besetzt etc. kann es sein, daß man unverrichteter Dinge nach Hause muß, weil es keine Alternative in der Nähe gibt :(
- Bei Wohnungen mit mehreren Frauen sind nicht immer die da, die man mag.
Fassen wir die Vor- und Nachteile noch einmal zusammen
BHV pro:
- Große Auswahl auf engstem Raum, die LH sind nicht weit voneinander weg
- man kann die Frauen vorher sehen und bei Nichtgefallen weitergehen
- für 20-30€ bekommt man schon Blaskonzert(safe) u Popp. Trotz Fahrtkosten
wird es im Wohnungspuff der Heimatstadt noch teurer
kontra
- viele sehen nicht so gut aus oder es mieft im Haus
- Manche zocken ab, die Alarmglocken entwickeln sich erst mit etwas Erfahrung. Faustregel: Gefährlich sind Deutsche, Schwarze, das rote Haus und der Leierkasten (allerdings gibt's auch da Ausnahmen)
- Leider sind nicht mehr so viele Latinas da
Wohnungspuffs pro
- Zumeist angenehmes Ambiente
- Deutsche Frauen die nicht nachkobern. Meistens gibt es Preislisten und man
bekommt die vereinbarte Leistung auch.
- kurze Anfahrtswege
kontra
- Pop+Gebläse gibt's im Allg. nicht unter 50€, manchmal sind die Grundpreise auch höher.
- Wenn einem die Dame nicht gefällt, ist es blöde wieder zu gehen. Ich tu es aber trotzdem und nehm eine doofe Ausrede..
- Mit dem Alter wird geschummelt und man erlebt so die ein oder andere Überraschung
- Bei Nichtgefallen, Besetzt etc. kann es sein, daß man unverrichteter Dinge nach Hause muß, weil es keine Alternative in der Nähe gibt :(
- Bei Wohnungen mit mehreren Frauen sind nicht immer die da, die man mag.
Kommentar