Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Frau für erste Erfahrungen

Hallo Zusammen,
    ich bin neu hier im Forum und habe ich mich angemeldet, da ich eine Frau suche, die mir als Anfänger etwas helfen kann, meine Ängste zu überwinden.
    Ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem Raum Mainz.

Vielleicht kann mir jemand einige nette Damen nennen, die verständnisvoll mit Anfängern sind, Alter spielt keine Rolle.
    Vielen Dank im Voraus

MFG

ich habe gute Erfahrungen mit Sonja von tiffany gemacht... Grundsätzlich würde ich aber generell mehr Geld & Zeit einplanen, damits keine 08/15 hochgeschwindigkeitsabarbeitsnummer gibt, z.B. ne Stunde.

Kommentar

sandra im rheingauviertel, inseriert im WK: body und soul (ich glaube 0611-4620301), gibts einen megathread: massage und mehr

alex in wiesbaden; die ist gut drauf und lustig und macht alles mit!

coco in wiesbaden, allerdings vorher fragen, was sie anbieteten will!

bei denen kannst auch vorher sagen, dass du neuling bist!

gruß

ms

Kommentar

Vielleicht kann mir jemand einige nette Damen nennen, die verständnisvoll mit Anfängern sind, Alter spielt keine Rolle.
        Vielen Dank im Voraus

MFG[/QUOTE]

Hallo,

ich kann Dir Anna empfehlen. Sie ist eine ganz liebe, sehr zärtlich und einfühlsam. Ich glaube genau das richtige für Dich.

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Mai...1945952-1.html

Das Haus ist in Mainz-Kastel im Gewerbegebiet. Es gibt keine Parkplatzprobleme und die Öffnungszeiten sind bis um 4:00 Uhr, als so, dass mann einen Termin finden kann.....

Ich kenne Anna schon seit 7 Jahren (damals noch in Mombach tätig: Nestle Str.) nach ihrem Wechsel nach Kastel war ich nicht mehr so oft bei ihr, aber ihre Art ist einfach überwältigend -> vorallem das E...lecken ist :rolleyes:

Kommentar

Zitat von ms Beitrag anzeigen
          sandra im rheingauviertel, inseriert im WK: body und soul (ich glaube 0611-4620301), gibts einen megathread: massage und mehr

alex in wiesbaden; die ist gut drauf und lustig und macht alles mit!

coco in wiesbaden, allerdings vorher fragen, was sie anbieteten will!

bei denen kannst auch vorher sagen, dass du neuling bist!

gruß

ms
          Vor welcher Alex sprichst Du?
          Bei der Sandra läuft der arme gefahr, dass sie ihm eine Treppe ins knie redet. Damit muß man umgehen können.

Coco ist weltklasse, Anna hat für meine Bedürfnisse ein zu knabenhaften Körper. Da kann man sich nicht festhalten. Tiffanys ist glaube ich für einen Anfänger nichts. Wenn sie noch dar wäre hätte ich Dir die Ivana ans Herz gelegt, by the way, versuche es mal bei Kriss und lass Dir einen Termin bei Ana geben mit der Bemerkung, dass Du anfänger wärest. Glaube hier könntest Du eine angenehmen Überraschung erfahren.https://www.ladies.de/Suche/Alle/Wie...2073354-7.html
          Wenn Du Ihr sagst, dass Du vom argentinischem Gaucho kommst, dann habe ich ein Stein im Brett bei ihr

Kommentar

Hallo Zusammen,
            danke erstmal für eure Ratschläge.
            Find ich gut, das es Leute gibt, die einen nicht dafür auslachen, das man mit 21 noch nicht die Erfahrungen gemacht hat, die andere schon mit 16 hatten.

Vielleicht gibt es noch den ein oder anderen Tipp von jemanden, vielleicht auch eine Dame, die etwas älter ist. Ich bin für alles dankbar.

Vielen Dank im Voraus

MFG

Kommentar

Wie Alt?

Zitat von shy boy Beitrag anzeigen
              Hallo Zusammen,
              danke erstmal für eure Ratschläge.
              Find ich gut, das es Leute gibt, die einen nicht dafür auslachen, das man mit 21 noch nicht die Erfahrungen gemacht hat, die andere schon mit 16 hatten.

Vielleicht gibt es noch den ein oder anderen Tipp von jemanden, vielleicht auch eine Dame, die etwas älter ist. Ich bin für alles dankbar.

Vielen Dank im Voraus

MFG
              Hallo,
              wie alt darf die Dame den sein?
              Ich kann Dir zum beispiel Anja aus Rüsselsheim empfehlen!
              Sie ist eine schöne und sinnliche Frau.Sie weiß sicher mit Anfängern umzugehen.Ab Morgen hat Sie eine neue Adresse,ich weiß aber noch nicht wo!
              Zuletzt geändert von Ständer18/5; 04.11.2008, 21:40.

Kommentar

Zitat von Juancito Beitrag anzeigen

Bei der Sandra läuft der arme gefahr, dass sie ihm eine Treppe ins knie redet. Damit muß man umgehen können.
                sie redet schon sehr, sehr viel, aber ich denke, dass ist für einen anfänger eher gut!

sie macht das dafür aber echt nebenerwerbsmäßig nur auf termin, weil sie spaß dran hat!

ms

Kommentar

Ania

So,habe Ania in Mainz-Altstadz gefunden!:)

Kommentar

Zitat von Ständer18/5 Beitrag anzeigen
                    So,habe Ania in Mainz-Altstadz gefunden!:)
                    na, da können wir dir ja gratulieren! fein!

Kommentar

Tip für Anfänger

Hi junger Freund

Versuch mal einen blonden Engel aus Mainz.
                      Werkelt unter dem Namen Isabell und wirbt in Ladies Mz/Wi in Premium.
                      Findest also recht einfach. Einfach blonde Haare und Jeans suchen.
                      Echte Klasse

Sie ist etwa in deinem Alter 20 - 25 und sieht wirklich wie ein echter Engel aus.
                      Da wird sogar der Papst schwach.... Die blauen Augen.... Irre................

War letzten Freitag bei Ihr.
                      Habe leider nur 20 Minuten Service gebucht gehabt, also 50er.
                      Hat den normalen Preislevel für Mainz. Aber die Augen................ Oh Gott!!!

Sie hat mir nach Besuch im Bad schön einen angeblasen und dann zügig zum Ficken.
                      Dachte schon, na ja. Schnelles normales Nümmerchen.
                      Dann sah ich in der Missio Stellung in diese Augen. Ihr werdet irre !!!!!!!!!!!!!!!!
                      Zungenkuss, Ficken und dabei in diese Augen schauen.

Noch nie so schöne Augen eines Engels gesehen.

Das ist 1000% was für Newcomer und für alle Anderen.
                      Geh einfach mal hin

Kommentar

Kannst Du unserem Freund vielleicht einen Link mit auf den Weg geben?

Es gibt eine Hand voll Isabell/Isabella ' s in Wi.

Kommentar

Isabell

Gibt nur eine Isabell die in Mz/Wi in Premium wirbt. Jetzt rotes Kleid.

Hier der Link
                          https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...76670-1-A.html

Kommentar

Ich habe nur einen Tip: Das Bahnhofsviertel in Frankfurt!

Vorteile:
                            • Unschlagbar günstig und damit gut für einen jungen Kerl mit wenig Kohle. Einstiegspreise liegen bei 20-30€, in Wohnungen blätterst Du für das Gleiche mind. 50 hin.
                            • Du kannst die Frauen vorher ansehn. Ich musste schon wg. der Optik Wohnungspuffs verlassen; das war zwar etwas peinlich, aber das Kohlesparen war mir wichtiger.

Nachteile
                            • Es gibt schwarze Schafe, die ihre Kunden abzocken. Ein Blick zu den Berichten im Forum ist empfehlenswert. Generell neigen Deutsche und Schwarze zu in den LH zu Nepp.
                            • Das Ambiente ist in Wohnungspuffs meistens besser

Kommentar

Zitat von Neppomuk Beitrag anzeigen
                              Ich habe nur einen Tip: Das Bahnhofsviertel in Frankfurt!

Vorteile:
                              • Unschlagbar günstig und damit gut für einen jungen Kerl mit wenig Kohle. Einstiegspreise liegen bei 20-30€, in Wohnungen blätterst Du für das Gleiche mind. 50 hin.
                              • Du kannst die Frauen vorher ansehn. Ich musste schon wg. der Optik Wohnungspuffs verlassen; das war zwar etwas peinlich, aber das Kohlesparen war mir wichtiger.

Nachteile
                              • Es gibt schwarze Schafe, die ihre Kunden abzocken. Ein Blick zu den Berichten im Forum ist empfehlenswert. Generell neigen Deutsche und Schwarze zu in den LH zu Nepp.
                              • Das Ambiente ist in Wohnungspuffs meistens besser
                              wenn er sich durch dunkle, übelriechende gänge und treppenhäuser drücken möchte, mit klebrigen handlaäufen, vorbei an gierig geilen oder völlig verklemmt wirkenden männern, mädels eingepfercht wie legenhennen gegaffen möchte, an jeder ecke angehauen werden will, ob er denn nicht lust hätte, dann ist in der tat das bahnhofviertel zu empfehlen.

ich war 1x da und empfand das als absolut menschenunwürdig und auch gänzlich ungeeignet auch nur einen hauch illusion zu erzeugen!

ms

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X