Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alina???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina???

    habe eben diese Anzeige entdeckt:
    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Rue...2071198-1.html

    sieht ja lecker aus... wer kann etwas über den service berichten?
    vielen dank
    eagle

    #2
    schlechte adresse!
    wechseln 1x die woche, war 2x da, bin aber nie geblieben.

    ms

    Kommentar


      #3
      naja ich hatte da schon gute und schlechte erfahrungen...
      kommt immer auf das jeweilige mädchen an...
      nur diese alina geht nicht ans telefon...?

      Zitat von ms Beitrag anzeigen
      schlechte adresse!
      wechseln 1x die woche, war 2x da, bin aber nie geblieben.

      ms

      Kommentar


        #4
        Kann die Anmerkungen von ms nur bestätigen. War zweimal dar und jedesmal war die anwesend Dame in keinster Weise mit den Bildern ähnlich. Vor allem man bekommt dort sehr schwierig ein Parkplatz.

        Kommentar


          #5
          naja, das mit dem parkplatz ist eher kein problem; z,B. gegenüber beim aldi.

          vielleicht verwechselst du da was??? gut ist die adresse imho trotzdem nicht!

          gruß

          ms

          Kommentar


            #6
            Zitat von ms Beitrag anzeigen
            naja, das mit dem parkplatz ist eher kein problem; z,B. gegenüber beim aldi.

            vielleicht verwechselst du da was??? gut ist die adresse imho trotzdem nicht!

            gruß

            ms
            Hallo, jetzt hats Du ja auch schon 600, da komme ich nie rann. Muss mal emhr blöde Sprüche loslassen, vielleicht klapp es dann.

            Nee, beim Aldi würde ich nie parken. Das ist doch verboten. Nur für Kunden, oder???.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Juancito Beitrag anzeigen
              Hallo, jetzt hats Du ja auch schon 600, da komme ich nie rann. Muss mal emhr blöde Sprüche loslassen, vielleicht klapp es dann.

              Nee, beim Aldi würde ich nie parken. Das ist doch verboten. Nur für Kunden, oder???.
              Richtig! Und wenn Du trotzdem dort parkst,darfst Du in Zukunft zur Strafe nur noch bei LIDL einkaufen....
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

              Kommentar


                #8
                was soll denn das jetzt?
                ich wollte nix über aldi/lidl wissen, sondern über den service von ALINA!
                vielen dank
                Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                Richtig! Und wenn Du trotzdem dort parkst,darfst Du in Zukunft zur Strafe nur noch bei LIDL einkaufen....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von eagle35 Beitrag anzeigen
                  was soll denn das jetzt?
                  ich wollte nix über aldi/lidl wissen, sondern über den service von ALINA!
                  vielen dank
                  na vielleicht sollte man sich bei der frohen Diskussion hier eher über die Aldi bzw LIDL Kassiererinnen unterhalten....

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X