Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Ferse

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
    Haltet euch fest:Ich habe wieder ein Termin bei IHR bekommen!
    Für Heute abend um 22:00 Uhr.... Und dieses mal hat sie mir garantiert, dass sie auch da ist.
    Ich hofffe, dass sie das hält was sie verspricht!!!
    Viel erfolg,

ich hoffe, sie ist mal da. Freu mich bereits aud Deinen Bericht...

Gute Verrichtung

Fabse

Kommentar

@achill

Du siehst, Achill, wir freuen uns ale auf deinen Bericht,
      sollen wir Dich anfeuern kommen?
      Check zuvor nochmal das Navi, dass du nicht völlig geil erst durch halb Wiesbaden irren musst.

Kommentar

Karin erst Römertor, dann Kastelstr.40

Hallo lieben Mitstecher,

erstmal danke für euer Beiträge und für euer moralische Unterstützung!!!
        Zu erst muss ich sagen, dass ich um 23 Uhr denn Termin hatte!!!! Habe oben ausversehen 22Uhr angegeben!!!
        So da hatte ich mit ihr heute einen Termin für 23:00 Uhr vereinbart!
        ....direkt nach dem GYM frisch geduscht habe ich mich zum Auto begeben und habe Gas in richtung Kastelstr. 40 gegeben. Auf dem weg dorthin habe ich soagr einen Altangessene und bekannte Wiesbadener Juwelier am Vapiano mit eine Dame gesehen, die ich schon mal besucht hatte!!! Die Gute SOFIA bei Femme Fatale... :D (Gruß an beide)
        Auf dem Weg dahin habe ich mir gedacht komm ruf die mal nochmals an, nicht das die wieder nicht ans Telefon geht!
        Und siehe da..... Das Telefon ist wieder ausgeschaltet gewesen. Ich war schon ziemlich sauer und habe immer wieder versucht sie zu erreichen. Nach dem ich mehrmals versucht habe und dabei kein Erfolg verzeicheinen können, habe ich mir gedacht ich fahre einfach weiter nach FFM ins Palace, da ich ja schon seit langem nicht mehr da war.
        Auf dem Weg dahin habe ich aber einen Umweg über die Kastelstr. geamcht um zu sehen, wo sich überhaupt die Location befindet. Dort angekommen habe ich gesehen, dass die Location neben Europcar und eine türkische Kneipe befindet.
        Nichts gegen türken und türkische Kneipen( bin sellber aus der Ecke), aber es wäre mir lieber wenn es nicht dort wäre!
        Von außen habe ich nichts aussergewöhnloches merken können, habe mich entschlossen aus zu steigen und an der Haustür zu klingeln. Als ich einfach bei Sommer geklinget habe würde mir die Tür geöffnet und bei mir ist die Vorfreude noch mehr gestiegen... In die Wohnung angekommen machte mir eine dunkelhäutige Dame, die schon etwas älter und kräftiger war die Tür auf. Ich dachte mir ich bin in die falsche Wohnung rein das muß wohl eine Verwechslung sein.
        Da sagte sie zu mir, Du willst eine TS oder eine Chica!!?? Darauf sagte ich will die KAAAAAAARIN
        Sie sagte okay momento... Dann kam sie endlich :eek:!!! DIE KAAAAAARIN
        Dann fragte die Big Mama was ich möchte, spielte das Tape ab! Quicki50,-€, 1/2Std 80,- 1Std 150,-€!!!
        Ich habe mich für die 1/2 Std. entschieden für den Anfang FO mit Aufnahme...
        Karin ist hübsch ca. 150-155 cm, denke so 40-45 KG und grooooße Brüste!! :D
        Mir würde kein Getränk angeboten, was mir eigentlich egal ist, aber da ich aus Sport gekommen war hätte ich nicht nein gesagt!
        Dann ging es zum waschen... Ach sie spricht kein Deutsch und ganz wenig English.. Mein spanisch ist nicht gerade das beste aber wir konnten uns verständigen. :-)
        So dann ging es aufs Bett und sie kam und hat gleich angefangen mit Franz.
        Franz ganz gut... Dann sagte ich ihr sie soll sich doch mal ausziehen und sie darauf hat sie ihren slip ausgezogen leider nicht ihren BH!!!
        Sie hat dann irgendwann dazwischen Gummi aufgesetzt und weiter mit Gummi geblasen... ich sagte zu ihr, dass ich eigentlich selber es sagen möchte, wann was gemacht wird.
        Sie zeigte sich davon unbeeindruckt und spielte ihren Programm runter :mad:
        Dann ging sie rüber zum Ritt!!! Sie ist sehr eng und es machte spaß wie sie geritten ist... Ich bat sie darum ihren BH auszuziehen sie sagte NOOOOO
        und das in einem Ton, als würde sie mir am liebsten einen reinhauen! :-(
        Als ich ihr sagte, dass ich 80,-€ gelöhnt habe machte sie es und sagte: NO MASSAGE TITTA!!!
        also dürfte ich die Dinge, die der Arzt bearbeitet hat nur anschauen und nicht anfassen.
        Später sagte ich zu ihr, ich möchte, dass sie weiter FO macht und ich möchte in Ihr Mund abspritzen, sie zeigte sich wieder unbeeindruckt!!!
        Sie hat zwar wieder geblasen aber mit Gummi und das mit viel Handeinsatzt.
        Ich Habe sie wieder darauf aufmerksam gemacht, dass ich in Mund spritzen möchte und sie sagte: NO FINISH here und zeigt auf ihren Mund...
        Darauf folgte eine Handentspannung in die Tüte. Dabei fragte sie mich, ob ich sie in die Stadt fahren kann??? Oder zum Flughafen???
        Ich NÖÖÖÖÖÖ!!! habe mich ohne zu waschen angezogen und ab zum Auto nach hause geduscht und realisiert, dass ich gerade 80,-€ aus dem Fenster geschmiessen habe.
        Also mein Tip wenn ihr wirklich ein langweiliges Leben führt und Geld zu viel habt könnt ihr ja dahin. Ich werde die GUTE nie mehr besuchen obwohl sie wirklich hübsch und knackig ist!
        Eigentlich war das klar, dass es ein Flop wird, nur ich wollte es nicht wahr haben.
        Ich hätte mir gewünscht, einen anderen Bericht hier schreiben zu können, aber leider ist es nicht der Fall.
        Vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich, der mich über diesen Flop trösten kann!!!
        Brüste ab C, D, DD, E... und FO mit Aufnahme!!!

LG

Achilles
        Zuletzt geändert von achilles; 06.11.2008, 04:59.
        Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
          ... Eigentlich war das klar, dass es ein Flop wird, nur ich wollte es nicht wahr haben...
          Jepp. :D

Trotzdem Danke für Deinen Einsatz! :D

Markinho

Kommentar

Hatte ich befürchtet. Hoffe nicht, daß ich Dich zum Test annimiert hatte, wenn ja dan wäre eine Entschädigung fällig. Hoffe nicht.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X