Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karin am Römertor in WBN

Hallo@ Mitstecher,

habe eben eine neue Anzeige gelesen... Die von Karin: :eek:

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...72589-1-A.html

Meine Frage ist, kennt jemand sie von eine andere Location??? Da diese Location relativ neu ist, sagt sie mir nicht!!! :confused:
    Nur, dass da ab und an eine Dame werkelt, die auch in Bad Kreuznach werklet!!!
    Bis Dato war noch nicht eine Lady in Kategorie Karin in der o.g. Adresse.
    Vielleicht kann mir jemand ne Feedback geben!!! ;)
    Zuletzt geändert von achilles; 04.11.2008, 23:11.
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Bevor du dich verirrst...
    "Das ist in Biebrich nicht in der Innenstadt.
    Kastellstraße und Kasteler Straße
    sind wie Gustav und Gasthof
    leicht zu verwechseln und doch komplett unterschiedlich"

Klugscheißermodus AUS

(Als der 400. Betrag musste das einfach sein....)

Kommentar

Ich bin mir sicher, dass es vorhin als ich den Link eingesetzt hatte noch Römertor als Adresse angegeben würde.
      Naja vielleicht würde es zwischenzeitlich geändert!!!

Aber danke!!!
      Dein 400.Beitrag war mal ausnahmsweise nützlich!!! :p :D
      Aber die Adresse ist nicht die Beste!!! Oder??
      Ob es ein Reinfall ist??? :confused:

Kommentar

stimmt mit dem römertor; die betreiber sind offenbar zu böd, die adresse richtig anzugeben.....
        aus biebrich habe ich auch noch nie was positives gelesen...

ms

Kommentar

Zitat von ms Beitrag anzeigen
          stimmt mit dem römertor; die betreiber sind offenbar zu böd, die adresse richtig anzugeben.....

ms
          Ja, es stand auch Römertor über dem Thread
          und ich hoffe den hat nciht der Betreiber eröffnet, oder Achill ;-))

Na, Jungs, egal wie auch immer:
          Ob Römertor oder Biebrich...
          scheint beides nix Dolles zu sein....
          Spart euch den Weg.
          Es gibt auch gute Adressen! Halt anderswo ....

Kommentar

Zitat von ms Beitrag anzeigen

ms
            danke lieber MS für die Bestätigung!!
            Schade, dass so ne hübsche dort werkelt!!!Sie ist wirklich sehr HOT und ich bin wirklich mit mir am kämpfen ob ich sie besuchen soll oder nicht!!!
            Da es über die Adresse noch nie was positives gelesen habe, sagt mein Verstand lass es sein!!
            Mein kleine Achilleschen aber möchte gerne sich an ihr abstumpfen lassen!!!
            Wirklich eine schwere Entscheidung!!!

Kommentar

Also die hat in der Anzeige stehen, dass die bis um 1 Uhr arbeitet... Aber gehr nicht seit 23:15 an Telefon!!!

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                Also die hat in der Anzeige stehen, dass die bis um 1 Uhr arbeitet... Aber gehr nicht seit 23:15 an Telefon!!!
                Vielleicht war sie gerade beim Vögeln?
                Soll in diesen Kreisen ja durchaus vorkommen ....

Markinho

Kommentar

... In der Tat!!! Daran hatte ich ja überhaupt nicht gedacht...
                  Naja habe es noch bis ca. 00:15 versucht!!! Da war aber ihr Handy abgeschaltet!!!

Kommentar

Zitat Achilles:Da es über die Adresse noch nie was positives gelesen habe, sagt mein Verstand lass es sein!!
                    Wirklich eine schwere Entscheidung!!![/QUOTE]

Ich habe einmal angerufen, da mich die Bilder auch sehr angesprochen haben, aber nach dem Telefonat kannst Du wirklich alles vergessen. :( Leider sehr schade. Karin war am Handy und bekam die Zähne nicht auseinander . Ich meine jetzt nicht wegen mangelnder Deutschkentnisse, sondern so lahm, als ob sie gerade aus dem Winterschlaf erwacht ist....

Wenn ich mir vorstelle, dass Sie auch so bei dem Service ist, dann verzichte ich auf einen Besuch und trage mein schwer verdientes Geld lieber an einen andere Adresse.......

Kommentar

Ich versuche mein Glück bei ihr nochmals heute Abend!!! Ich hoffe nur, dass sie etwas mehr motiviert ist.
                      Und vorallem, dass die auch erreichbar ist!!

Kommentar

Zitat von Roter Skorpion Beitrag anzeigen
                        Zitat Achilles:[COLOR="Blue"]Da es über die Adresse noch nie was positives gelesen habe, sagt mein Verstand lass es sein!!
                        Wirklich eine schwere Entscheidung

Ich habe einmal angerufen, da mich die Bilder auch sehr angesprochen haben, aber nach dem Telefonat kannst Du wirklich alles vergessen. :( Leider sehr schade. Karin war am Handy und bekam die Zähne nicht auseinander . Ich meine jetzt nicht wegen mangelnder Deutschkentnisse, sondern so lahm, als ob sie gerade aus dem Winterschlaf erwacht ist....

Wenn ich mir vorstelle, dass Sie auch so bei dem Service ist, dann verzichte ich auf einen Besuch und trage mein schwer verdientes Geld lieber an einen andere Adresse.......
                        Vor drei Wochen hatte ich so ein Erlebnis, dass mich in diesen Fall frohen Mutes stimmt.
                        War bei Ala in Offenbachhttps://www.ladies.de/Suche/Alle/Solms-Burgsolms-ALA-2072530-1.html
                        Hab sie angerufen und einen Termin ausgemacht. Beim Telefongespräch war sie sehr unfreundlich und so als ob ich sie aus dem Tiefschlaf geweckt hätte. Als ich ankam hat sie mich mit einem Ausdruck abgemustert als ob sie mir sagen wollte, „ alter Opa, was willst Du von mir“

Habe eine halbe Stunde gezahlt und ab in die Dusche. Hierfür übergab sie mir ein Handtuch das gerade für meinen großen Zeh gereicht hätte. Hier dachte ich, Mädchen Dir werde ich es zeigen, und ging vollkommen nass zur ihr ans Bett.Als sie mich so sah hat sie ein Lachkrampf bekommen und nachdem sie sich beruhig hatte übergab sie mir ein großes Handtuch. Ab hier war das Eis gebrochen. Sie hatte ein Job gemacht der mich zur zwei Wiederholungen antrieb.

Will damit sagen, dass man sich nicht immer von der Telefonstimme abweisen lassen sollte, es gibt Gelegenheiten wo man Qualitäten freilegen muss. Die Bilder von Karin erinnern mich ein wenig an diese Situation und wenn die Adresse nicht so beschi…. Wäre, würde ich es versuchen. Obwohl dann müsste ich ja beim Aldi parken wie ms empfohlen hat und so ein Korrekter Bürger wie ich kann das nicht machen.

Kommentar

Zurück zu Karin!!!
                          Ich habe sie heute nochmals angerufen und gefragt bis wie viel Uhr man sie besuchen kann, da sagte sie bis 01:00 Uhr!!!
                          Hatte mit ihr ein Termin für 22:30 Uhr vereinbart!!!
                          Auf dem Weg dahin habe ich mir gesagt komm ruf sie nochmals an und siehe da die Gute hat das Handy aus!!
                          Habe geklingelt keine da!!!
                          habe bis eben da noch versucht anzurufen immer noch aus!!!
                          Ich denke sie ist ein GEIST!!!! Die gibt es nicht...
                          Oder hat jemand sie zwischenzeitlich besucht???

Kommentar

Haltet euch fest:Ich habe wieder ein Termin bei IHR bekommen!
                            Für Heute abend um 22:00 Uhr.... Und dieses mal hat sie mir garantiert, dass sie auch da ist.
                            Ich hofffe, dass sie das hält was sie verspricht!!!

Kommentar

@ achilles

Deine Hartnäckigkeit ist schon bewundernswert :D

Bin echt auf Deinen Bericht gespannt!

Markinho

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X