Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sexy Ungarinnen - Kostheim - Münchhofstrasse

Hallo zusammen,

hat einer von Euch schon mal Erfahrung mit einer der beiden Damen gemacht:

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...68693-1-A.html

Mich würde ganz besonders die Nicky interessieren.

Es gibt zwar über beide einen Erlebnisbericht, aber ihr wisst ja wie das mit den Erelbnisberichtigen so ist.

Dank Euch schon mal.

Gruß
    Leo

Also, ich hab die Tage Carmen besucht.

Ich wurde von beiden im Hausflur empfangen; beides sehr hübsche Mädchen, aber ich hab mich halt für Carmen entschieden.
    Minimum ist eine halbe Stunde für 80 EUR, FO oder ZK sind kostenpflichtige Extras für je 30,- EUR.

Der Service war gut, tolles Französisch und schönes Gebumse ;)
    Ich würd wieder hingehen; der hohe Preis wiederum schreckt mich etwas ab.

Die beiden bieten auch Service als Duo an, dazu kann ich wiederum nichts sagen.

Kommentar

Nach meinen Wünschen wären dass ja dann 140Euro die 1/2 Stunde :-(

Kommentar

Zitat von Cpt.Rakete Beitrag anzeigen
        Minimum ist eine halbe Stunde für 80 EUR, FO oder ZK sind kostenpflichtige Extras für je 30,- EUR.
        Sieht so aus, als ob du abgezockt wurdest ...

30min = 50euro
        fo = 20 extra, manchmal umsonst
        zk = eigentlich nach sympathie, selten +20 extra

Kommentar

Abgezockt worder ist er nicht direkt. Er hat den Preis ja freiwillig bezahlt.
          Bei solch abgehobenen Mondpreisen hätte ich aber sofort auf dem Absatz kehrt gemacht.
          Manchmal kommen die Damen dann auch noch zur Besinnung.
          Generell sollte man diesen überzogenen Preisvorstellungen auch keinen Nährboden
          geben, damit das nicht zum Standard werden kann.

Kommentar

Normale Preisgestalltung

In unserer recht großen Dienstleistungsfirma gehen wir auch so vor: Wenn wir mit jemanden nicht in Geschäft kommen wollen, dann machen wir immer ein Angebote das kein wirtschaftlich denkender Mensch eingehen würde.

Einen Kunden zurückweisen, das macht man nicht, denn es könnte unabsehbare Konsequenzen haben. Daher gibt es nur die Möglichkeit in der Preisgestaltung. Machen es einige Damen genauso??? Kann ich mir gut vorstellen. Denn wie sollen sie jemanden sagen, dass sie ihn nicht bedienen wollen??. Wenn er aber das Angebot eingeht dann hat sich das Geschäft gelohnt. Oder????????????

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X