Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mollige Kathi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mollige Kathi

Hallo,
    kann mir jemand etwas über Kathi, zur Zeit in Wiesbaden, berichten der Sie schon einmal besucht hat?

habe sie schon einige male besucht!!! sie macht keinen schlechten service... sie ist sehr nett und trotz ihr mollige figur sehr sexy...
    kannst ruhig dahin.
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Habe sie 2x besucht und war immer sehr zufrieden.
      Eine ganz liebe und mit tollem Service.
      Nicht tabulos aber mit Stil.

Kommentar

hallo Nuffer,
        bin auch schon einige male bei Kati gewesen und war immer zufrieden.Wenn Du auf eine junge Hübsche von 1,75-1,80 Gr. stehst, die ein bischen mollig ist und einen guten FO und FT bietet, bist Du bei ihr richtig.
        Übrigens gab es hier früher ein thread über diese Adresse ,die Bewertungen waren insgesamt positiv.
        Ich glaube sie hat eine ziemlich stabile Stammkundschaft, deshalb ist sie in diesem Forum nicht mehr so stark präsent.
        Gruss,
        R53

Kommentar

was ist denn tabuloser als FO oder FT?das is ja schon tabulos oder bin ich da falsch gewickelt?das machen auch nicht mehr soviele wie früher weils gewisse risiken birgt die jeder für sich entscheiden muss

Kommentar

... naja zum Beispiel AV!!! GB, Fisting usw... :D

Kommentar

Weisst jemand ob die Kati noch ihrer Dienste anbietet??

Kommentar

Hallo Achilles,
                habe auch des öfteren Kathis Service genossen.Nach meinen Infos ist sie schon länger dabei eine Auszeit zu nehmen.
                Schade eigentlich, nach Carolina, nun auch Kathi die nicht mehr zu haben ist.
                Zum Glück gibt es noch die Bianca und Emelie die einen guten Service anbieten und auch einhalten.
                Ciao
                R53

Kommentar

mollige Kati

Hallo an die Freunde der "molligen Kati",

bei mollige-girls.de hat sie noch eine Anzeige, angegebene Handy-Nr. ist 0174-5644820

Kommentar

Link

Hallo, Hier ist der link zur Kati:

http://www.mollige-girls.de/index2.htm

Viel Spass wünscht eroticus, der Kati wohl auch mal bald besuchen wird!:D

Kommentar

Hallo Eroticus,

da bin ich mal neugierig ob Du die Kati vors Rohr bekommen hast.Die Adresse und die HandyNr sind seit zwei Jahre dieselben, aber entweder ist sie besetzt oder krank oder muss noch arbeiten oder...
                      Ich versuche seit 3-4 Wo sie zu erreichen, klappt aber nicht.
                      wünsche Dir Waidmannsheil
                      Gruss
                      R53

Kommentar

Du die Daten stimmen noch.
                        Ich habe sie ja letzte Woche versucht zu besuchen. War besetzt gewesen! Aber danach musste sie arbeiten.
                        Mein Tip, versuch einfach mal dein Glück und geh spontan dahin.
                        Sie hat immer einen soliden Service angeboten. (Also profissionel) aber es würde alles immer einhalten. Ich finde sie persönlich sehr nett und finde auch, das sie gut aussieht.
                        Die Bilder sind nicht so toll. Live sieht sie besser aus!
                        Die Preise fangen bei ihr ab 60,-€an.
                        Franz ohne kostet 10,-€ extra
                        Franz mit Aufnahem kostet auch 10,-€ extra. Also wenn jetzt jemand wie ich eine schwäche für Franz mit Aufname hat, muss mit min. 80,-€ rechnen.

LG

Kommentar

Ich kann dem "alten Griechen" nur Recht geben.
                          War auch bereits zweimal bei ihr - ist aber schon über ein Jahr her.
                          Ihr Service ist optimal, Sie ist sehr nett und man kann gut mit ihr quatschen.
                          Vom Aussehen gebe ich Achilles auch recht - Sie sieht in Realität besser aus, wie auf den diversen Bildern.

Feinschmecker

Kommentar

Zustimmung auch von mir.
                            Allerdings hat sie mir etwas zu viel geredet. Hat mir (zum Glück erst danach!) regelrecht eine Kassette ins Ohr geplappert.
                            Aber ansonsten empfehlenswert, wenn man mal was molliges haben will.

Kommentar

War heute wieder bei ihr! Leider stand ich mal wieder vor geschlossene Tür

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X