Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo liebe Mitstecher,
kann Jemand mir helfen, wo sie z.Z warkelt ?
Sie war vor 1 Jahr in Industriestr.8-10 MZ gearbeitet, sie war schlank,blonde und jung. Danke für eure Infos.;);)
Hallo liebe Mitstecher,
kann Jemand mir helfen, wo sie z.Z warkelt ?
Sie war vor 1 Jahr in Industriestr.8-10 MZ gearbeitet, sie war schlank,blonde und jung. Danke für eure Infos.;);)
Du hast vergessen, dass sie tolle Massagen ( ????? !!!!! ) machte und recht ansehbar war.
Soweit ich weiß hat sie aufgehört, weil ihr Freund mitbekommen hat, dass sie nicht nur Massagen machte, sonder bei Sympathie einiges mehr. Einen Tipp: Du kannst es mal in den Laden in Wiesbaden versuchen, die beiden gehörten damals zusammen. Findest ihn unter Wohlfühlmassagen in Wiesbaden.
Das Mädel war eine arme Socke. Schlimme Vergangenheit und ein Freund der nicht alle Tassen im Schrank hatte. Ob das allerdings stimmt, kann ich nicht sagen, denn ich weiß es von ihr. Da ist immer Vorsicht geboten
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar