Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cindy aus Industriestr.8-10 MZ Mombach

    Hallo liebe Mitstecher,
    kann Jemand mir helfen, wo sie z.Z warkelt ?
    Sie war vor 1 Jahr in Industriestr.8-10 MZ gearbeitet, sie war schlank,blonde und jung. Danke für eure Infos.;);)

    #2
    Zitat von jacky chan Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Mitstecher,
    kann Jemand mir helfen, wo sie z.Z warkelt ?
    Sie war vor 1 Jahr in Industriestr.8-10 MZ gearbeitet, sie war schlank,blonde und jung. Danke für eure Infos.;);)
    Du hast vergessen, dass sie tolle Massagen ( ????? !!!!! ) machte und recht ansehbar war.

    Soweit ich weiß hat sie aufgehört, weil ihr Freund mitbekommen hat, dass sie nicht nur Massagen machte, sonder bei Sympathie einiges mehr. Einen Tipp: Du kannst es mal in den Laden in Wiesbaden versuchen, die beiden gehörten damals zusammen. Findest ihn unter Wohlfühlmassagen in Wiesbaden.

    Das Mädel war eine arme Socke. Schlimme Vergangenheit und ein Freund der nicht alle Tassen im Schrank hatte. Ob das allerdings stimmt, kann ich nicht sagen, denn ich weiß es von ihr. Da ist immer Vorsicht geboten

    Kommentar


      #3
      Candy

      Kann Jemand behilflich sein, um Candy wieder zu suchen...:confused::confused::confused::confused:

      Kommentar


        #4
        welcher Candy??? Die Polin mit den dicken Titten???
        Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

        Kommentar


          #5
          Sorry, sie heisst Cindy, ich glaube sie kommt aus Mainz, hat jemand privat Ihre Handnr. oder sonstige ? danke

          Kommentar


            #6
            Zitat von jacky chan Beitrag anzeigen
            Sorry, sie heisst Cindy, ich glaube sie kommt aus Mainz, hat jemand privat Ihre Handnr. oder sonstige ? danke
            hab die Handynummer des Freundes, willste den mal anrufen und fragen?

            Kommentar


              #7
              warum nicht, er hat ja auch mein geld verdient,oder ? oder ein problem ?

              Kommentar


                #8
                Zitat von jacky chan Beitrag anzeigen
                warum nicht, er hat ja auch mein geld verdient,oder ? oder ein problem ?
                Cindy, Candy oder Sandy oder Lindsey ist wieder da!!!
                https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...07378-1-A.html
                Ich hoffe nur, dass die sich wieder nicht auf die speerliste setzen lässt.
                Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                Kommentar


                  #9
                  Cindy aus Marzahn???

                  Sorry...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X