Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: #/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von achilles Beitrag anzeigen
    über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten!!:D
    Ich wollte mit meinen Anmerkungen nur sagen, dass es bei deinem "Beuteschema" eventuell einfacher ist erfolgreich Kontakte zu knüpfen.

    Kommentar


      #32
      Mir ging es genauso wie den meisten hier. Als Pärchen bekommt man sehr viele Zuschriften und alleine GAR nichts. Dann habe ich einfach mal die Schwanzgrösse hochgesetzt um zu sehen und schwupp habe ich nette Zuschriften bekommen. Nicht viele aber doch etwas.
      NIveau ist wirklich ein Fremdwort auf der Seite. Als Paar haben wir auch unglaublich geistreiche Mails bekommen, wo man sich wirklich fragen muss was die Leute so im Kopf haben. Manchmal muss man sagen, Schande über unser Geschlecht!:eek:

      Kommentar


        #33
        naja und was machst Du wenn es zu einen Date kommt? Was sagst Du dann der Frau?? :confused:
        Habe den kleinen Serghino mit 90° gewaschen oder was??? ;)
        Aber ist ja kein schlechte Idee!!!
        Werde es auch mal so versuchen.... Ab sofort habe ich 26x7cm!!! :eek::cool:
        Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

        Kommentar


          #34
          Zitat von achilles Beitrag anzeigen
          naja und was machst Du wenn es zu einen Date kommt? Was sagst Du dann der Frau?? :confused:
          Habe den kleinen Serghino mit 90° gewaschen oder was??? ;)
          Aber ist ja kein schlechte Idee!!!
          Werde es auch mal so versuchen.... Ab sofort habe ich 26x7cm!!! :eek::cool:
          Du mußt es ja nicht gleich übertreiben und 16 cm auf die wahre Länge draufschlagen ;-)
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

          Kommentar


            #35
            @BG,

            Woher willst Du es wissen??? :confused:
            Kann mich nicht erinnern, Dir die Ehre gegeben zu haben!!! :eek::D
            Immer dieser Spekulanten... Das hat wohl nur noch gefehlt nach der Finanzkrise die Sch**zkrise!!! :D
            Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X