Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: #/

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leute denkt ihr, ihr seit die einzigen die dort nach Abenteuer suchen???
    Nur Geduld und vorallem GLÜCK muß man haben.
    Ich weiß es fällt etwas schwer sich daran gewöhnen zu müssen, dass der einer oder andere nicht die vorstellungen der Damen auf **blockierter Link** entspricht ( ohne jemanden persönlich zu meinen)
    Sind halt alle etwas zu sehr vom Paysex verwöhnt!!! Da vereinbart man einen Termin und nimmt denn auch wahr. Die Dame würde im seltenden fälle sagen, Du bist nicht mein Geschmack...
    also ist nur Geduld oder Hoffnung angesagt!!!
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Danke Achilles für deine Ausführungen. Ich glaube du schätzt das Geschehen bei **blockierter Link** wirklich richtig ein.
      Dann werden wir mal versuchen Geduld zu beweisen.:)
      Es ist wohl wirklich so, dass die Frauen dort mit Angeboten überhäuft werden. Wer weiss was wir machen würden wenn es bei uns zu wäre.
      Offensichtlich haben dir die Mädels aber nicht so gefallen Achilles.
      Vielleicht ist man auch da zu verwöhnt vom Pay-Sex?
      Weil dort bekommt man ja auch die ganz Hübschen.

Kommentar

ich war auch mal bei **blockierter Link** ....absoluter Mist!
        ich kann "my-dirty-hobby.com" sehr empfehlen, echt.....das ist recht nett.
        Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

Kommentar

wie gesagt mir hat die Bianca absolut nicht gefallen... Daher habe ich sie auch am HBF nicht abgeholt!!!

Kommentar

ist natürlich alles eine Frage des Geschmacks...ich WAR dort mit einer, sagen wir mal so, "guten Freundin" als Paar angemeldet. Schön mit Bildern (ohne Gesicht) wahrheitsgemäßen Angaben zu den Vorlieben usw. Wir hatten ausdrücklich geschrieben, dass wir eine Bi-Frau oder ein Paar suchen, dabei aber vergessen, die Filterfunktion so einzustellen, dass uns keinen einzelnen Männer anschreiben können. Es war das reinste Chaos, wir hatten täglich zig Zuschriften...98% von einzelnen Männern und von diesen Posts war nahezu alles unter aller Kanone. Niveau war ein Fremdwort. Wir haben zum Glück ein Paar dabei kennen gelernt, mit dem wir heute noch hin und wieder Kontakt haben und wirklich geile Stunden verbringen. Aber das ist ja nicht das Thema...

Die Frauen suchen in aller Regel nur etwas Spass und Abwechslung, auch neben einer festen Beziehung. Wenn man dann so stumpfsinnig angemacht wird, wie wir das erlebt haben, dann braucht man sich nicht zu wundern wenn keine Antwort kommt, oder ihr gleich im Papiekorb landet. Die stehen auch nicht von 10.00 Uhr bis 22.00 Uhr Gewehr bei Fuß, sondern gehen irgend einem Job nach, oder haben Haushalt und Kinder. Meine Bekannte hat zum Beispiel Schichtdienst zu machen und da geht auch nicht immer was. Oder geht ihr in irgend ne Fußgängerzone und fragt die erstbeste Frau: " Ey, willste ficken??". In der Form kommt aber die allermeiste Post.

Baloo, der weiß, wie man sich benimmt (meistens wenigstens...)

Kommentar

Das stimmt... Nur ich habeauch in meisten Fällen festgestellt, dass die Damen immer schreiben die wollen Niveau usw... Aber ich kann nur von meine Erfahrungen berichten.
              Ich habe immer stehst die Damen respektvoll angeschrieben, aber hatte wie gesagt nur 3 sogenannte Treffer.
              Nicht alle Frauen stehen zu das was sie sagen!!!
              Alle sagen wir werden dumm angeschrieben, da muß sich doch der normaler schreiber sich herraus kristalisieren.
              Oder???

Kommentar

Hallo Achilles, du hast schon wieder recht. Genau was du eben in deiner Mail geschrieben hast habe ich auch gedacht. Also ich habe die Damen auch immer voller Respekt angeschrieben-es kam aber nichts insofern ist das
                mit dem "normalen" oder "niveauvollem" Anschreiben
                wohl doch nicht so wichtig-für die Frauen.Eine andere Erklärung habe ich nicht.

Kommentar

Ein kleiner Tip von mir...
                  Vielleicht solltest Du so spät abends oder früh Morgens Dich dort einloggen... Und wenn Du Premium Kunde bist, kannst Du ja sehen, wer aus deiner Nähe eingeloggt ist und dann kannst Du mit ihr Kontakt aufnehmen!!!
                  Da ist es nicht so chaotisch um die Uhrzeit. Bei mir war es auch so... Die eine habe ich sonntags in aller früher kennengelernt.
                  Wenn es nicht so voll ist steigen deine Chancen!! Auch wenn von den Damen trotzt eines niveauvollen Textes nicht rüber kommt, heißt es nicht, dass man(n) die nächste respektlos anschreiben kann.
                  Stell Dir es so vor... Wer brav ist hat ne größere Chance um zum Schuß zu kommen!!!

Kommentar

Danke Achilles für den Tipp. Ich hatte auch nicht vor eine andere Gangart bei **blockierter Link** vorzunehmen. Also klar bleibe ich nett. Wollte nur deutlich machen, dass das aber auch oft nicht reicht.

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                      Nur Geduld und vor allem GLÜCK muss man haben.
                      Ich weiß es fällt etwas schwer sich daran gewöhnen zu müssen, dass der einer oder andere nicht die Vorstellungen der Damen auf **blockierter Link** entspricht ( ohne jemanden persönlich zu meinen)
                      Sind halt alle etwas zu sehr vom Paysex verwöhnt!!! Da vereinbart man einen Termin und nimmt denn auch wahr. Die Dame würde im seltenden fälle sagen, Du bist nicht mein Geschmack...
                      Es ist natürlich auch immer eine Frage des Anspruchs, den man an das Aussehen der Mädels stellt. Die meisten Frauen bei **blockierter Link** , die keine finanziellen Interessen haben, sind mit "mollig" noch sehr positiv beschrieben.

Wenn Achilles schon zwei Frauen versetzt, weil sie optisch nicht seinen Vorstellungen entsprechen, dann sagt das schon eine Menge aus. Achilles ist mir bisher nicht als besonders anspruchsvoll aufgefallen. :) Große Brüste reichen ihm ja meist schon. :D

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                        Es ist natürlich auch immer eine Frage des Anspruchs, den man an das Aussehen der Mädels stellt. Die meisten Frauen bei **blockierter Link** , die keine finanziellen Interessen haben, sind mit "mollig" noch sehr positiv beschrieben.

Wenn Achilles schon zwei Frauen versetzt, weil sie optisch nicht seinen Vorstellungen entsprechen, dann sagt das schon eine Menge aus. Achilles ist mir bisher nicht als besonders anspruchsvoll aufgefallen. :) Große Brüste reichen ihm ja meist schon. :D
                        Wenn ihm doch dicke Möpse gefallen. Jedem das Seine. :D

Kommentar

Guten Morgen Puli,

über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten!!:D
                          Aber das wollen wir ja nicht... ;)
                          Zwar ist mr große Brüste wichtig, aber das ist ja nur ein wunsch... Das Paket muß stimmen.
                          Denn wie heißt es immer hier so schön, das Auge isst ja mit... :D

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                            Guten Morgen Puli,

über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten!!:D
                            Aber das wollen wir ja nicht... ;)
                            Zwar ist mr große Brüste wichtig, aber das ist ja nur ein wunsch... Das Paket muß stimmen.
                            Denn wie heißt es immer hier so schön, das Auge isst ja mit... :D
                            Das grenzt an Kannibalismus, wenn du die Dinger esen tust.:eek:

Kommentar

Mein lieber Schlunz,

hier zu Lande isst das Auge mit... In andere Länder isst man das Auge mit!!!:D:p:D

Kommentar

Hallo Jungs,

meine Erfahrungen mit **blockierter Link** sind sehr unterschiedlich.

Mit meinem Pärchen Nick (meine Frau und ich) haben wir 3 reale Kontakte gehabt, davon 2 super, der dritte Kontakt war ätzend, da der Text zum Profil des anderes Pärchens alles erzählt hat, nur nicht, wie sie tatsächlich waren. Der Besuch war schlicht und einfach die totale Zeitverschwendung.

MIt meinem Single Profil habe ich nur Kontakt mit bezahlten Frauen gehabt. Mailkontakt mit einigen habe ich auch ehabt, aber ausser bla bla bla ist nichts passiert. Ein Treffen mit einer Poppen Privatinserentin kam zwar zustande, der Kontakt war aber über eine andere Swinger-Plattform erstellt worden.

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X