Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Also an anderer Stelle wird über die Seite gesext.de diskutiert-da möchte ich euch mal nach euren Erfahrungen
bei **blockierter Link** fragen....
Seid ihr angemeldet und was habt ihr erlebt?
Ja, ich habe dort einen Account.
1.
Meldungen auf mein Profil = 0 (scheine also total uninteressant zu sein)
2.
Anschreiben von 'mit finanziellem Interesse': von 'oft keine Antwort' bis stark überteuert alles dabei. Ein Termin war bisher dadurch erfolgreich.
3.
Anschreiben von 'nicht Professionellen': 50% machen das Anschreiben überhaupt auf. Vom Rest 90% glatte Absagen/keine Antworten, ganz weinige positive Kontakte. Bisher kein Date.
Vielleicht mache ich ja was falsch. Aber wenn sich jetzt hier im Forum ein paar Wortmeldungen finden, kann ich das ja herausfinden.
Bin seit einem Jahr dort als Premium Mitglied registriert und in einem Jahr 2 Dates, ist nicht das gelbe von Ei.
Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man ganz normaler Bilder schalten muß. Also keine Sch***bilder usw.
Die Damen möchten ja sehen mit wem sie es zu tun haben.
Alles andere ergibt sich aus 95% Glück!!! Du musst die Dame am einen guten Tag ansprechen und natürlich auch höflich sein.
Vorallem muss dein Text kreativ sein... ( ich weiß ist ne relativer Begriff)
Aber ich habe mit eine aus Rüsselsheim mich getroffen einen Tag vor Fasching und sind essen gegangen war lustig.
Natürlich sage ich ihr auch meine Wünsche, aber falle trotzdem nicht mit die Tür im Haus hinein.
Danach hat sie mich gefragt, ob ich lust hätte zu ihr zu gehen. Es nicht schlecht anständiges FO und GV mit GB zum schluß, aber die hat gesagt ich soll mich nicht bei ihr melden sie würde sich selber melden.
Und als sie es einmal getan hat konnte ich nicht mich mit ihr treffen. besser gesagt habe sie im Wiesbaden Altstadt sitzen lassen. Seitdem egal wie ich es versuche blockt die mich ab.
Das 2 mal war ein Outdoor- Treff in Wiesbaden auf dem FH glände eine "Studentin" würde sie nicht mehr nochmals treffen wollen.
Und ein 3. Date hätte ich auch haben können mit eine Bianca aus Rüdesheim, aber als sie mir ihren Bild am selben Abend per MMS gesendet hat, habe ich sie auch am HBF Wbn sitzen lassen.
Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
... habe sie im Wiesbaden Altstadt sitzen lassen.
... habe ich sie auch am HBF Wbn sitzen lassen.
Na da würde ich auch einen so smarten Achilles abblitzen lassen - so verhält sich doch kein Gentlemen höchstens ein Treppenflitzer ;)
Nichts für ungut
Tony
Habe bis jetzt über **blockierter Link** noch keine Date gehabt und habe es als VIP und Standart Member versucht, hab e auch meines erachtens nach immer die richtigen Worte gewählt, finde die meisten Seiten sind so wie so nur zum Geld machen und zu mehr nicht?
Wie gesagt es ist wirklich nicht einfach und man braucht dazu noch ein richtig großes Protion Glück.
Denn Du mußt dir mal es so vorstellen, die Damen werden bestimmt von uns Männer mit PM bombadiert...
Da muß man wirklich sehr viel glück haben damit man eine Antwort bekommt...
Bin seit einem Jahr dort als Premium Mitglied registriert
(...)
besser gesagt habe sie im Wiesbaden Altstadt sitzen lassen. Seitdem egal wie ich es versuche blockt die mich ab.
(...)
würde sie nicht mehr nochmals treffen wollen.
(...)
aber als sie mir ihren Bild am selben Abend per MMS gesendet hat, habe ich sie auch am HBF Wbn sitzen lassen.
Aha Premium Mitgleid wird man, wenn man genügend Damen sitzen läßt oder wie funktioniert das...
Aha Premium Mitgleid wird man, wenn man genügend Damen sitzen läßt oder wie funktioniert das...
in dem man etwas tiefer in die Tasche greift!!!!
Also lieber Xaver nimm den Igel aus der Tasche und registier Dich als Prmium und dann weißt Du wie es geht und funktioniert!!! :p:D;)
Bin seit ca 2 Monate da angemeldet, kam aber bis jetzt zu nichts, ausser zu 2 höchst fragwürdigen Angeboten von 2 höchst fragwürdigen Nixen. Muss wohl noch ein wenig Geduld mitbringen..
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar