Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Svetlana - Tiffany Ladies

Hallo,

so heut war mal wieder ein Tag, bei dem man so schön Spitz wurde :D

Also bin ich nach Wiesbaden gefahren und wollte eigendlich in die Dotzheimer Str. um zu sehen wie es dort ist.
    Nach langem suchen eines Parkplatzes bin ich an den Eingang gelaufen aber leider machte dort keiner auf.
    Da dachte ich mir "Testen wir mal die Oranienstr.", dort das selbe Spiel! Keiner machte auf. Tja, dann gings halt weiter zu den Sugerbabes aber auch dort keiner da!

Also, was lag dann noch in der nähe! Tiffany´s!!!

Ich geklingelt und siehe da! Die Tür geht auf!
    Heute mittag war anscheinend nur Sonja und Svetlana da.

https://www.ladies.de/Suche/Alle/WIE...1965735-1.html

Ich entschied mich für Svetlana, eine tolle Frau!!!! Aber ich finde Typisch Russisch ;) nix gegen Sie, aber wenn Russen sprechen, hört sich das in meinen Augen (Ohren) so bestimmerich bzw. motzich an. Denke aber das sie es nicht mit Absicht macht :)

Nun ja, es ging dann mal los. Erst Französich, (wurde das erste mal gefragt ob ich mit Gummi möchte oder ohne) ich nahm ohne, das machte Svetlana sehr guuutt!!!!!
    Dann fragte Sie, welche Stellung ich bevorzuge! Danach ritt sie mich, dort konnte ich sehr schön mit Ihren Brüsten spielen, die ein Traum sind!!!!!!

Wir wechselten die Stellung und ich nahm Svetlana von hinten, auch wieder ein Traum dieser Anblick von Ihr! Ein richtig schönes Becken, nicht zu breit und nicht zu schmahl!!! Perfekt, erst recht mit Ihrer Haut! So schön weich!!!!;-) Eine Frau zum Verlieben!!!!!

Nach dieser Stellung kam wieder FO bis zum Sch(l)uß, und das ganze mit Aufnahme. Fand ich sehr schön!!!!

Im großen und ganzen würd ich sagen ein Wiederholungsfaktor von 85%!!!

Ich kann diese Frau nur Empfehlen!
    Hoffe dieser Bericht hat euch weiter geholfen!!!

Gruß

schöner bericht!

die neue da, jasmim, 19, hast du nicht gesehen?

zur info:
    dotzheimer 53: mo-fr, 10-20.00

---und die mädels sind nächste woche wieder anders....

ms

Kommentar

Zitat von ms Beitrag anzeigen
      ms
      Und da soll sich eine Kundenbeziehung aufbauen oder das Mädel motiviert sein gute Arbeit abzuliefern?

Kommentar

@massage-fan,

bin eigentlich deiner Meinung, aber die das konzept inder Dotzheimer Str. ist seit dem ich die Location kenne so.
        Und ich hatte noch keinen Reinfall dort erlebt.
        Natürlich ist es ein angenehmeres Gefühl, wenn man sich etwas besser kennt. Aber die Mädels dort haben eine sehr offener und netter Art. Zu minist die, die ich bis Dato besucht hatte.
        Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

außerdem kommen sie ja alle paar monate wieder; z.b. auf samantha freue ich mich schon, die erscheint im dezember wieder...

Kommentar

Zitat von ms Beitrag anzeigen
            schöner bericht!

die neue da, jasmim, 19, hast du nicht gesehen?

zur info:
            dotzheimer 53: mo-fr, 10-20.00

ms
            nein jasmin hab ich nicht gesehen. Hätte mich aber auch interessiert!

gruß

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X