Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Dotzheimer 53, Jenny

    nach dem Megaflop in Erbenheim heute Verrichtung in o.g. Location; mal nicht Danny...

    1. Alter ca. 30- 34 Jahre (also in Anzeige wie zumeist massiv geschummelt), aber ziemlich hübsch :)
    2. sehr gute Figur:)
    3. ziemlich nett und kriegt auch den Mund auf (zum reden meine ich...)
    3. 25 Minuten mit FO und GV für 55 Euronen
    4. Bad wie immer sauber, Handtücher da.
    5. AV und Küssen kostet extra, wieviel weiss ich nicht, da für mich bedeutungslos
    5. Wiederholungsgefahr: > 80 %

    Der Laden gefällt mir immer besser, termine werden eingehalten, das Preis-(vor allem aber das) Leistungsverhältnis ist für WI sehr gut.

    Einziger Minuspunkt (für einige von Euch zumindest, denke ich): sie haben eigentlich nie "junges Gemüse" im Angebot, eher Ladies ab 28 aufwärts...

    Wobei ich das zunehmend besser finde, die machen nicht so eine Hektik und gehen zumeist besser auf ihre Gäste ein.

    Na ja, genug geschrieben - nice weekend

    Fabse

    #2
    ...sag ich doch!

    Kommentar


      #3
      Prinzipiell geb ich Dir da Recht. Aber ZK extra?! Das war eigentlich immer inklusive, und nur FO m. Aufn. hat nen 10er extra gekostet.

      Kommentar


        #4
        ne mein lieber! zk sind 10 extra, franz total gibts auch für 55, allerdings ohne gv, sonst auch 10 extra. anal 110!
        ist aber insgesamt, wie gaesagt doch eher preiswert, ist auch ne halbe std, also es wird nicht gedrängelt (ausnahme: emanuela!!)

        gruß

        ms

        Kommentar


          #5
          Ich muß sagen, dass ich bis Dato 4-5 mal in o.g. Location Damen besucht habe... Ich würde dort immer wieder hin gehen.
          Die Preise sind fair und die Damen bieten eine korrekten Serivce an. Keine Abzocke usw.
          Und 55,- € + 20,-€ für Aufnahme ist auch okay!!!
          Ich kenne keine andere Adresse in Wiesbaden ausser Tiffanys und V- Treff, die die selben Preise haben oder noch etwas günstiger sind.
          Wobei ich sagen muß, dass die Damen von der Dotzheimerstr. optisch ewtas besser in Raking stehen als die von den anderen genannten Adressen.
          Nur die haben eine neue Empfangsdame... Die würde mich auch mal reizen flach zu legen!!!
          Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

          Kommentar


            #6
            Ich denke, Preise sind wie folgt:

            55 EUR die halbe Stunde inkl. FO, lecken, GV mit.
            Aufnahme 10 EUR Aufpreis.
            ZK 10 EUR Aufpreis.

            Petz, :cool:
            Petz's Smilies LSH Forum

            Kommentar


              #7
              Zitat von achilles Beitrag anzeigen
              Nur die haben eine neue Empfangsdame... Die würde mich auch mal reizen flach zu legen!!!
              die heißt achonte und war früher immer mal wieder da im service und hat auch vertretung für die birgit gemacht!
              ich war mal bei ihr, sie hat v.a. eine sehr erotische stimme....

              frag sie doch mal, ob sie es noch macht!

              gruß

              ms

              Kommentar


                #8
                V-Treff?

                sorry, was ist das? gibts nen link?

                Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                Ich muß sagen, dass ich bis Dato 4-5 mal in o.g. Location Damen besucht habe... Ich würde dort immer wieder hin gehen.
                Die Preise sind fair und die Damen bieten eine korrekten Serivce an. Keine Abzocke usw.
                Und 55,- € + 20,-€ für Aufnahme ist auch okay!!!
                Ich kenne keine andere Adresse in Wiesbaden ausser Tiffanys und V- Treff, die die selben Preise haben oder noch etwas günstiger sind.
                Wobei ich sagen muß, dass die Damen von der Dotzheimerstr. optisch ewtas besser in Raking stehen als die von den anderen genannten Adressen.
                Nur die haben eine neue Empfangsdame... Die würde mich auch mal reizen flach zu legen!!!

                Kommentar


                  #9
                  ivh denke mal, dass diese Location gemeint ist ;) :
                  https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...54910-1-A.html

                  Kommentar


                    #10
                    ich denke mal, dass diese Location gemeint ist ;) :
                    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...54910-1-A.html

                    Kommentar


                      #11
                      @ms,

                      und wie war ihr service???
                      wann war das??? nicht, dass es zu lang her ist.
                      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                      Kommentar


                        #12
                        Wo ist das denn jetzt?
                        Eure Links weisen doch zum Treff Viktoria und nicht zur Dotzheimer Strasse, oder?

                        Kommentar


                          #13
                          also:
                          dotzheimerstrasse 53, 0611 444650, wöchentlich wechselnde mädels, anzeige nur, wenn die mädels auch ein bild haben.
                          ruf an und frag wer da ist, die empfangsdame ist sehr nett!
                          die adresse gibts schon mindestens 15 jahre!
                          ms

                          Kommentar


                            #14
                            Das ist ja schon hilfreich, wenn man sich vorab ein Bild ansehen kann.

                            Haben die Damen etwas mit 'Tiffany' oder 'Viktoria' zu tun?
                            In diesem Falle könnte man sich ein Bild machen, wenn man die Namen hört.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Neppomuk Beitrag anzeigen
                              Das ist ja schon hilfreich, wenn man sich vorab ein Bild ansehen kann.

                              Haben die Damen etwas mit 'Tiffany' oder 'Viktoria' zu tun?
                              In diesem Falle könnte man sich ein Bild machen, wenn man die Namen hört.
                              ..........nein

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X