nach dem Megaflop in Erbenheim heute Verrichtung in o.g. Location; mal nicht Danny...
1. Alter ca. 30- 34 Jahre (also in Anzeige wie zumeist massiv geschummelt), aber ziemlich hübsch :)
2. sehr gute Figur:)
3. ziemlich nett und kriegt auch den Mund auf (zum reden meine ich...)
3. 25 Minuten mit FO und GV für 55 Euronen
4. Bad wie immer sauber, Handtücher da.
5. AV und Küssen kostet extra, wieviel weiss ich nicht, da für mich bedeutungslos
5. Wiederholungsgefahr: > 80 %
Der Laden gefällt mir immer besser, termine werden eingehalten, das Preis-(vor allem aber das) Leistungsverhältnis ist für WI sehr gut.
Einziger Minuspunkt (für einige von Euch zumindest, denke ich): sie haben eigentlich nie "junges Gemüse" im Angebot, eher Ladies ab 28 aufwärts...
Wobei ich das zunehmend besser finde, die machen nicht so eine Hektik und gehen zumeist besser auf ihre Gäste ein.
Na ja, genug geschrieben - nice weekend
Fabse
1. Alter ca. 30- 34 Jahre (also in Anzeige wie zumeist massiv geschummelt), aber ziemlich hübsch :)
2. sehr gute Figur:)
3. ziemlich nett und kriegt auch den Mund auf (zum reden meine ich...)
3. 25 Minuten mit FO und GV für 55 Euronen
4. Bad wie immer sauber, Handtücher da.
5. AV und Küssen kostet extra, wieviel weiss ich nicht, da für mich bedeutungslos
5. Wiederholungsgefahr: > 80 %
Der Laden gefällt mir immer besser, termine werden eingehalten, das Preis-(vor allem aber das) Leistungsverhältnis ist für WI sehr gut.
Einziger Minuspunkt (für einige von Euch zumindest, denke ich): sie haben eigentlich nie "junges Gemüse" im Angebot, eher Ladies ab 28 aufwärts...
Wobei ich das zunehmend besser finde, die machen nicht so eine Hektik und gehen zumeist besser auf ihre Gäste ein.
Na ja, genug geschrieben - nice weekend
Fabse
Kommentar